Das Splash! 2006 - Zeugnis!!!

Tefla-Don schrieb:
der beste deutsche by the way ist OLLI BANJO!!! authentischer gehts nich...

ergänzung: der beste deutsche rapper auf den beschissensten beats auf dieser seite der erde!!!!! der hat immernoch die beschissenen fruityloopbeats die alle gleich scheiße klingen, und das ist verdammt nochma die wahrheit!!!:D :D
 
weiss einer, ob die 100 bars (part 2) von samy irgendwie in ner vernünftigen audio oder video form mitgeschnitten wurden?! würde mich sehr dafür interessieren, da ich die ersten 100 grandios fand! n link oder zumindest n statement wären sehr nett ;)
 
Mich hat Splash dieses Jahr nicht überzeugt!
Hatte zwar n VIP Ticket und man konnte den ein oder anderen Luxus genießen, aber meiner Meinung nach is viel zu viel schief gelaufen.

Maeckes&PlanB sind meine persönlichen Helden.. ich entwickel mich so langsam zum Groupie *lol* Schade nur, das sie 2PW nicht ausgespielt haben und das a capella auch nicht mehr geklappt hat :/

Curse fand ich mehr als enttäuschend (bis auf die ARR Leute).. es war die gleiche Show wie auf der Tour, die gleichen Lieder, die gleichen Sätze.. Sorry, aber n halbes Jahr nach der Tour find ich das mehr als schwach!

SSG - gerockt. Absolut! Ich liebe es!

Gentleman und Seeed fand ich auch eher enttäuschend.
Die gingen vor zwei, drei Jahren auch alle irgendwie besser ab!

Blumentopf - nice,nice. Bis auf die Ellenbogen in meinen Nieren. Ansonsten gut wie immer, elider n bisschen zu kurz.
*haha* neben mir standen so 15jährige Typen die das mit 6Meter90 nicht verstanden haben.. zu toll.


Ja, ich denke, das wars so.
Unterm Schnitt, war bis auf ein paar Ausnahmen nichts wirklich Bombe.
 
Zurück
Oben Unten