Das Mzee.com Producer SHIRT

Wieso dann nicht: "ein kHz für Beats"? ^^
Mit einem roten Herz nur hinter das Wort kHz
 
So in der Art?

Beats.gif
 
haha ja das is cool:D auch wenn das design schicker sein sollte;)
 
Ist ja auch in 2 Minuten schnell so hahingeklatscht. ^^
Etwas Tuning wäre natürlich nicht schlecht. ;)

[Obwohl ich es so auch eigentlich nicht alzu übel finden würde. Simpel halt]
 
ja so hätte ich mir das gedacht.
die schrift noch etwas dünner und kleiner.
und ich bin mir auch nicht sicher obs jetzt besser wär alles in eine zeile zu schreiben oder so wie dein bild unter einander.
aber ich finde nicht, dass das jetz noch großartig außgearbeitet werden muss.
vielleicht dann noch n kleines logo aufn ärmel oder in den nacken und dann ist die sache gegessen.
 
also ein kHz für beats find ich kaqqe, wenn schon, dann doch Hertz oder Hz

mfg
 
das mit der farbe sieht man dann ja.
und ob da jetzt kHz oder Hz dransteht ist mir persönlich egal.
wär nur fett wenn wir da jetzt langsam mal konkret werden und sehen wer noch dabei ist.


sqeeto du hast dich doch mal bereit erklärt das über deinen bereits vorhandenen account bei so nem drucker zu bestellen, steht das angebot noch?
kannst du ungefähr sagen was son shirt dann kosten würde wenn man es mit so nem ähnlichen motiv bedruckt wie du entworfen hast?

peace,
Tobeat
 
ja kommt eben aufs end-design an, wenn das gut aussieht könnt ihr mit mir rechnen :)
sqeeto, mach doch in der graff ecke nen thread oder so und bring das mit dem hertz und der mistgabel als vorgabe (das kam ja soweit am besten an) und dann sollen sich die ganzen talente mal ans design setzen :p
 
..wär kool, wenn ihr für das enddesign und die bestellungen nochmal einen eXtra thread aufmachen könnntet!.

danke
 
Hätte auch noch einen Vorschlag.

Die Idee von dem kHz find ich gut aber ich es bekommt meiner Meinung nach noch eine andere Wirkung wenn man "Ein Kilo (das Herzsymbol) für Beats" schreiben würde.

Peace
 
Kümmern die sich in der Graf Ecke jetzt darum? :confused: Weil will dann auch son T-Shirt (wenn der Preis nich soo teuer ist ;) )

Peace geht raus

Chenbro
 
Sqeeto schrieb:
Wieso dann nicht: "ein kHz für Beats"? ^^
Mit einem roten Herz nur hinter das Wort kHz
so halt und dann des khz ins herz rein, dann wärs ideal:) jetz brauchen we noch n guten designer....
 
Ich bin gespannt was darus wird,

wenn mir das Teil am Ende dann gefällt, werde ich wohl auch eins nehmen,
aber es muss schon nach was aussehen :cool:

Gute idee aufjdn son Shirt!!!!!!!
 
:( Läuft die Sache den nun noch??? Fand die Idee so gut mhmm also Leute wieder weiter drum kümmern :)

Peace geht raus

Chenbro
 
ja ich melde mich hiermit verbindlich zum kauf, falls es mal eins gibt und der preis in nem angemessenen rahmen bleibt.

push den thread hier auf das andere sich mir anschließen!

peace,
Tobeat
 
Zurück
Oben Unten