Das Mzee.com Producer SHIRT

ttc_erazer

gehört zum Inventar
Registriert
18. August 2003
Beiträge
1.856
TACH!
Ich hatte mal ne Idee:
Ich mach seit so 2 Jahren Beats - ist daher ein großes Hobby von mir.
Bin schon länger auf der Suche nach nem Producershirt. Auf Ebay gabs mal eins ala:
"SAMPLE+MPC+10MIN=Beat", aber gut, sah nicht soo geil aus.

Hier die Idee:
Was haltet ihr davon, gemeinsam ein PRODUCERSHIRT zu designen, das man dann online oder in nem Laden drucken lässt, für jeden,der Bock drauf hat?
Da kann man sich sicher was geiles einfallen lassen was man drauf macht - kreativ sind wir ja iwo alle ;)

Also wie is so das Meinungsbild?

Peace
 
eigentlich lustige idee :)
aber es sollte scho nach etwas aussehen... also es sollte von jemandem designt werden der weiss was er tut... (meiner meinung nach).

find das 16-pads shirt fresh, so was in der art würde mir sehr gefallen.


peace:)
 
ja das müsste sowas allgemeines sein, also net unbedingt pads, son gemaltes studio im graffiti style oder sowas oder nen doper schriftzug
 
Ich hatte schonmal ein "Producer" T-Shirt. Das gabs damals bei Musik-Produktiv. Ein schwarzes Shirt mit dem kleinen Wort "Producer" auf der linken Brust und über die rechte T-Shirt Seite verlief ein Kanalzug einer Konsole.
Hm.....wo hab ich das denn....???

Peace
 
wenn das t-shit geil aussieht, würd ich mir auch eins kaufen ;) da müsste man mal vlt. ein thread im graff forum aufmachen...
 
Zurück
Oben Unten