Das Mzee.com Producer SHIRT

Sqeeto schrieb:
Oder ausgeschrieben: Ein Hertz für Beats


ay :D das find ich kuhl irgendwie ... aber dann mit nen herz so als grafik ... muss jah kein normales rotes herz sein ... vielleicht irgendwie auch nur so schemenhaft oder wie man das nennt ... wisst wie ich meine ? ... vielleicht ... sone grafik von so ner waveform als anlehnung an den herzschlag :rolleyes:
 
oder:

60 hertz(e) für beats

achja wir sind laut stiebers auch:

beatBAUER, idee wäre, eine mistgabel dass audiowellen irgendwie manipuliert oder so...
 
muha der einfall ist richtig krass udn geil, jetzt ein talentierter grafiker und das ding is gegessen...

mfg
 
KED 1 schrieb:
wenn das geld stimmt design ich euch was,professionell.
Wie ich das sehe soll das ein gemeinsames Projekt sein wo keiner von profitiert, sondern alle nur für's Shirt später etwas zahlen müssen.
Sorry Buddy, ich glaube daraus wird nix.
Wenn du allerdings so ein paar coole Ideen hast die du gerne posten möchtest: bitteschön. :)
 
Sqeeto schrieb:
Wie ich das sehe soll das ein gemeinsames Projekt sein wo keiner von profitiert, sondern alle nur für's Shirt später etwas zahlen müssen.
Sorry Buddy, ich glaube daraus wird nix.
Wenn du allerdings so ein paar coole Ideen hast die du gerne posten möchtest: bitteschön. :)

100%-ige zustimmung
 
hab mir heut n schickes shirt gekauft...steht drauf..."music is my art" unter so einem ghettoblaster, da drunter noch mal "music saved my life", 20 euro, nein ich sag nicht wo:oops:
 
Mist ...heute erst diesen fred gefunden...wär natürlich auch dabei wenns schikk und bezahlbar wird :D
Diesen Vorschlag find ich jetzt persönlich am besten:

Tmc schrieb:
beatBAUER, idee wäre, eine mistgabel dass audiowellen irgendwie manipuliert oder so...
:D
 
Scarface19888 schrieb:
ich mach euch das design referenz

http://kadafi.de/index/portfolio.html

yes yes siiiiiiiiiiir

das zeug sieht nice aus ist aber doch vieeeel zu aufwendig ums aufn shirt zu drucken. da müsstest du dann schon was schlichteres basteln.

solche sprüche wie beatbauer oder ein hertz für beats wären echt genial, hauptsache nicht zu ernst gemeint. ich find auch dass man da keine fette grafik braucht, son spruch und n kleines logo würde doch reichen.
 
Sqeeto schrieb:
Wie ich das sehe soll das ein gemeinsames Projekt sein wo keiner von profitiert, sondern alle nur für's Shirt später etwas zahlen müssen.
Sorry Buddy, ich glaube daraus wird nix.
Wenn du allerdings so ein paar coole Ideen hast die du gerne posten möchtest: bitteschön. :)
word. also wenns geil aussieht nehm ich auch eins:oops::)
 
ist ein wenig ins schleppen gekommen die idee.
ich wär immer noch dabei.
halbwegs humorvoller spruch und n kleines logo drauf und ich bin dabei.
sqeetos vorschlag mit dem "Ein Hertz für Beats" find ich am besten, da "Knob-Nerd" fand ich auch gut.

sagt mal was dazu!
 
des mit dem ''ein hertz für beats'' is schon nich schlecht, ich würd aber der T beu Hertz in klammern setzen... sonst checkts wieder irgendwer nich:):oops:
 
ja dann kommt noch irgendwer und sagt da auf deim shirt ist herz falsch geschrieben :D :D :D .
 
Zurück
Oben Unten