Das große FIFA 23 WM Turnier (PS5 / Xbox Series S / Series X)

Frankreich 2:1 Portugal
1:0 Mbappé (27')
1:1 Neves (37')
2:1 Mbappé (80')

Bin froh, dass diese Seuche jetzt vorbei ist. :emoji_joy: 6:18 Torschüsse, unfassbar. Glückwunsch @jeronimo, gutes Spiel. :thumbsup:und Glückwunsch auch nochmal an den hoch verdienten Sieger @Babastyle und danke an @Sorbit für die Organisation sowie alle Teilnehmer. :emoji_hugging:
 
Frankreich hat da weitergemacht, wo sie vor dem Spiel gegen Babastyle aufgehört haben, viele, viele Chancen für den Gegner, ein geisteskranker Lloris und abgewichste Effektivität vorm Tor (Mbappe halt :emoji_smiling_imp:). Brauchen wir nicht drüber reden, dass den Stats nach MINDESTENS nen Unentschieden bzw Verlängerung verdient gewesen wäre für Trae. Hast meine Verteidigung schwindlig gespielt und ich hätte definitiv über ne Niedelage nicht meckern dürfen.
GG @Trae92

Frankreich 2:1 Portugal

2x Mbappe
1x Neves

Hätte Bock auf mehr Fifa-Action im MzeeForum
 
Danke dass ihr mitgezogen habt. War bisschen zäh durch die WM und Weihnachten aber wir haben’s geschafft. Wollte Babastyle eigentlich einen Pokal schicken aber er möchte lieber anonym bleiben, woraus ich ableite dass er auf jeden Fall Griezman selbst ist
 
Danke dass ihr mitgezogen habt. War bisschen zäh durch die WM und Weihnachten aber wir haben’s geschafft. Wollte Babastyle eigentlich einen Pokal schicken aber er möchte lieber anonym bleiben, woraus ich ableite dass er auf jeden Fall Griezman selbst ist

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Danke dass ihr mitgezogen habt. War bisschen zäh durch die WM und Weihnachten aber wir haben’s geschafft. Wollte Babastyle eigentlich einen Pokal schicken aber er möchte lieber anonym bleiben, woraus ich ableite dass er auf jeden Fall Griezman selbst ist
Danke fürs Organisieren. Verglichen mit den letzten Events war die Stimmung sicherlich auch etwas mau, vielleicht bekommen wir aber ja trotzdem vor der nächsten EM/WM irgendwas hin.
 
Zurück
Oben Unten