Das große FIFA 23 WM Turnier (PS5 / Xbox Series S / Series X)

Neuauflage des EM Finals von 2016!

Erstes WM Finale ohne europäische Beteiligung seit 1950:eek:
 
Kann sein das wir das Finale vorziehen, es sei denn Spiel um Platz 3 hat schon einen Termin. Ansonsten spricht meiner Meinung nix dagegen wenn's nach dem Finale stattfindet
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Uruguay 2 : 5 Senegal
Tore Senegal: Sarr 2, Diatta, Dia, Ndiaye
Tore Uruguay: 2 Nunez

GG Shadow gut gespielt war ein schwieriges Spiel. Du hast mich ja in der Gruppenphase geschlagen deswegen wusste ich dass es nicht so einfach wird. Wärst auch ein würdiger Gewinner gewesen.

Die Senegalesen feiern!
Von meiner Seite aus danke an @Sorbit für die Organisation und an alle anderen Teilnehmer für das Turnier war sehr entspannt. Morgen gönnen wir uns noch das Spiel um Platz 3
 
Heute hat bei mir einfach nichts geklappt, gibt solche spiele. Und in der gruppenphase hatte dein mane einfach vieles liegen lassen, sonst wäre dort mindestens ein unentschieden fair gewesen.

Verdienter turniersieg.
Hat bock gemacht. Fands auch besonders spannend weil nicht 2 „top nationen“ im finale waren, no front. Einfach so aus zuschauersicht
 
Uruguay 2 : 5 Senegal
Tore Senegal: Sarr 2, Diatta, Dia, Ndiaye
Tore Uruguay: 2 Nunez

GG Shadow gut gespielt war ein schwieriges Spiel. Du hast mich ja in der Gruppenphase geschlagen deswegen wusste ich dass es nicht so einfach wird. Wärst auch ein würdiger Gewinner gewesen.

Die Senegalesen feiern!
Von meiner Seite aus danke an @Sorbit für die Organisation und an alle anderen Teilnehmer für das Turnier war sehr entspannt. Morgen gönnen wir uns noch das Spiel um Platz 3
Glückwunsch an die verdienten Weltmeister!

Warte auf den Shakira siegersong
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten