Das große FIFA 23 WM Turnier (PS5 / Xbox Series S / Series X)

Sorbit

Platin Status
Registriert
30. November 2017
Beiträge
23.858
Mahlzeit:emoji_hand_splayed:

Da dieses Jahr von Mitte November bis Ende Januar irgendwie kein Fußball gespielt wird, ist es Zeit für ein neues Fifa Turnier.

Mitmachen kann jeder der eine Konsole der NextGen besitzt und gewillt ist, das Turnier durch zu ziehen.

Cool wäre wenn wir genug Leute für mehrere Gruppen werden, falls nicht weichen wir halt auf eine Liga aus. Aber im Optimalfall Gruppe und danach KO Phase.

Als Teams schlag ich die qualifizierten Teams der original Endrunde vor, ob wir die dann alle auf Stärke 85 setzen oder nicht können wir noch ausdiskutieren.

Alle Spiele müssen gestreamt werden.
Die Ergebnisse der Spiele + Torschützen + Karten müssen hier gepostet werden.

Bei einer gelb-roten / roten Karte muss der Spieler im Folgespiel aussetzen.


Erwartet bitte keine geilen Grafiken wie bei @guajiro‘s Turnier, ich richte das nur aus, dass sich mal was tut.


Teilnehmer:

Sorbit
Svansen
SikiGee
BabaStyle
Shadow KOD
Trae92
BluntGuerilla
Jeronimo


Tabelle und Ergebnisse nach dem 1. Spieltag



Gruppe A:

Senegal 3P +6TD
Portugal 3P +1TD
Uruguay 0P -1TD
England 0P -6TD

Gruppe B:

Frankreich 3P +9TD
Kamerun 3P +2TD
Deutschland 0P -2TD
Schweiz 0P -9TD

1. Spieltag Gruppe A:

Senegal - England 6-0
Portugal - Uruguay 7-6

1. Spieltag Gruppe B

Frankreich - Schweiz 9-0
Kamerun - Deutschland 5-3
 
Zuletzt bearbeitet:
Nope, sorry, ich bin raus. Kaufe mir kein Fifa erstmal mehr, sondern warte - solange sich nicht groß was ändert - auf die Vollversionen im Gamepass oder bei PS Plus... Und glaube bin den Winter auch mit GoW 2 voll beschäftigt.
 
Zurück
Oben Unten