Dark Souls 3

Allein ob sich der gegner verbeugt oder nicht sagt soviel aus über den menschen am pad :D

Leider zz kein internet, hätte schon bock auf pvp...
 
Irgendwer noch dabei? Im NG+ habe ich relativ schnell aufgehört, da sich kaum was geändert hat. Habe erstmal wieder den ersten Teil ausgepackt und warte sehnsüchtig auf den DLC. Da könnten die mal langsam was zeigen.

Übrigens wurde das DarkSword abgeschwächt. Das war ja sehr beliebt.

  • All Dagger weapons: increased critical attack power.
  • Dark Sword: reduced weapon efficiency.
  • Anri's Straight Sword: reduced scaling effects.
  • Wolnir's Holy Sword: added faith scaling and adjusted weapon efficiency accordingly.
  • Crescent Moon Sword: added intelligence scaling and adjusted weapon efficiency accordingly.
  • Morne's Great Hammer: added faith scaling and adjusted weapon efficiency accordingly.
  • Lothric's Holy Sword: added faith scaling and adjusted weapon efficiency accordingly.
  • Yorshka's Spear: increased FP damage effects.
  • Scholar's Candlestick: reduced sorcery-strengthening properties
  • Demon's Fist: reduced weight.
  • Greatsword of Judgement: increased attack power.
  • Heysel's Pick: increased intelligence scaling.
  • All shield-piercing weapons: added shield-piercing properties to regular attacks.
  • All Skills that enchant a weapon with special properties: extended length of effect.
  • Obscuring Ring: increased distance at which ring takes effect.
  • Hornet Ring: adjusted efficiency.
  • Black Serpent: adjusted tracking.
  • Lightning Stake: now requires 1 attunement slot.
  • Magic Barrier/Great Magic Barrier: extended length of effect.
  • Divine Pillars of Light: increased attack power.
  • White Dragon Breath: reduced stamina consumption.
  • All Bug Pellet items: extended length of effect.
  • Addressed other game balance issues and fixed other flaws.

http://www.eurogamer.de/articles/2016-07-05-dark-souls-3-regulation-version-1-09-veroeffentlicht
 
Ich hab noch nichmal den 1. Durchlauf zu ende gebracht. Hat mich nicht so gefesswlt wie bloodborne. Bin grad bei yhorm der riese. Wie lange gehts ab da dann noch?
 
Prinzipiell bist du fast am Ende, wenn du das Spiel einfach nur beenden willst. Kommt dann drauf an, wie gut du bist (ab da wird es gefühlt etwas knackiger) und ob du die vielen optionalen Gebiete die dann kommen noch machst. Das kann wirklich zwischen 5 und 20 Stunden dauern.
 
Ich mach eigentlich alles was ich bemerke. Aber hab nun die orientierung verloren.

Muss mal wieder reinkommen, aber nba2k16, sommer und so .......
 
Hast du Yhorm gelegt?

Wenn du gezwungermaßen die Wächter gelegt hast und Aldrich auch schon gemacht hast, wird das Spiel dich leiten. Wenn dir Aldrich nichts sagt, solltest du dich noch etwas in Ice-Yharnam umschauen.
 
Bock auf ng+ hab ich schon, nur kommt im herbst der 1 dlc.
Und bis dahin hab ich noch genügend games rumliegen
 
Ja hab beim letzten versuch dann

die waff neben dem thron gefunden

Aber dann nicht mehr weiter versucht. Werd ihn sicher beim nächsten oder übernächsten versuch schaffen
 
irgendwer hat dem psychoseninder seine medikamente weggenommen.
starker schub heute. schwul gandhi hatte bisher nur sex mit kühen und denkt es waren echte frauen :(
 
Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass sie wie bei Bloodborne aus den 2 DLCs einen machen. Der sollte doch schon nächsten Monat kommen oder nicht? Ich brauche endlich Nachschub
 
Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass sie wie bei Bloodborne aus den 2 DLCs einen machen. Der sollte doch schon nächsten Monat kommen oder nicht? Ich brauche endlich Nachschub

Naja solang es den umfang von 2 hat und jetzt bald erscheint :D

Will aber auch die ganze zeit ng+ weiter spielen. Lohnt sich aber erst wenn der dlc da ist
 
Naja solang es den umfang von 2 hat und jetzt bald erscheint :D

Will aber auch die ganze zeit ng+ weiter spielen. Lohnt sich aber erst wenn der dlc da ist
Bei Bloodborne wurde er dann ja auch dementsprechend größer und kam später als geplant.

Ich werde den DLC aber lieber mit nem neuen Char spielen damit der auch fordert. NG+ haben die irgendwie komplett verkackt. Ist wie ein Spaziergang und ich bin auch nicht overpowered reingegangen. Fast alle Gegner lassen sich mit dem Drachenzahn onehitten. Macht natürlich auch Spaß, aber ist ja nicht der Sinn der Sache.

Die Dancertrulla habe ich z.B Anfangs gleich im Firsttry gelegt nachdem ich die Eidalte getötet habe. Die ist ja für wesentlich später dedacht.

Die Gegner werden mMn nicht stark genug angehoben. Das war bei den anderen Soulstiteln und gerade bei Bloodborne ganz anders. Und ich kann 100%ig ausschließen, dass es nicht am eigens verbesserten Skill liegt.
 
Bei Bloodborne wurde er dann ja auch dementsprechend größer und kam später als geplant.

Ich werde den DLC aber lieber mit nem neuen Char spielen damit der auch fordert. NG+ haben die irgendwie komplett verkackt. Ist wie ein Spaziergang und ich bin auch nicht overpowered reingegangen. Fast alle Gegner lassen sich mit dem Drachenzahn onehitten. Macht natürlich auch Spaß, aber ist ja nicht der Sinn der Sache.

Die Dancertrulla habe ich z.B Anfangs gleich im Firsttry gelegt nachdem ich die Eidalte getötet habe. Die ist ja für wesentlich später dedacht.

Die Gegner werden mMn nicht stark genug angehoben. Das war bei den anderen Soulstiteln und gerade bei Bloodborne ganz anders. Und ich kann 100%ig ausschließen, dass es nicht am eigens verbesserten Skill liegt.
Ok, eigene skills hätte ich als erstes vermutet.

Ich hab ng+ nur kurz nach dem ersten boss gespielt und fand es dann doch recht einfach. Hatte zum schluss auch das "balder side sword" ähnliche schwert und als dex ist ng+ bei souls spielen immer einfach. Deswegen hab ich auch in ds1 aufgehört...


Fand die letzten bosse von ds3 nicht gut ausbalanciert


Hast du mal fury gespielt. Gibts ja im ps+ für umme. Kann man zur überbrückung spielen
 
Ok, eigene skills hätte ich als erstes vermutet.

Ich hab ng+ nur kurz nach dem ersten boss gespielt und fand es dann doch recht einfach. Hatte zum schluss auch das "balder side sword" ähnliche schwert und als dex ist ng+ bei souls spielen immer einfach. Deswegen hab ich auch in ds1 aufgehört...


Fand die letzten bosse von ds3 nicht gut ausbalanciert


Hast du mal fury gespielt. Gibts ja im ps+ für umme. Kann man zur überbrückung spielen

Wie meinst du das mit den letzten Bossen? Fande gerade
Den Nameless King und den Endboss extrem geil
, da die einen mal wieder richtig über Stunden gefordert haben. Die anderen Bosse waren schon gefühlt zu einfach. Obwohl ich schon für einige mal 3 bis 5 Versuche gebraucht habe, aber ich bin da ganz andere Dimensionen von mir gewohnt :D
Gerade wenn man die mit
Ludwig, Maria und den Orphan of Kos
aus dem Bloodborne DLC vergleicht.

Danke für den Tipp. Ich schaue mir das mal an.

Habe Dark Souls 2 zum Glück noch vor mir. Das wurde damals ja teilweise so von den Fanboys verrisen, dass ich mir erst vor kurzem die PS4 Version geholt habe. Bisher "nur" Demon's, Dark Souls, Bloodborne und Dark Souls 3 gespielt. Deshalb zocke ich zur Zeit wieder den ersten Teil, um die ganze Trilogie zu zocken. Will trotzdem sofort den DLC.

Und ich kann sagen, dass der Dritte Teil nur gefühlt mit all dem Komfort der einfachste Teil der Reihe ist. Die Kämpfe sind eigentlich allesamt fordernder und spaßiger als die Zeitlupenkämpfe des Erstlings. Gerade die Bosse sind jetzt schon teilweise in Witz, da man denen so einfach ausweichen und in den Rücken fallen kann. Der
Ziegendämon
ist und bleibt aber trotzdem noch eine Respektsperson da auf 1m². Aber alles andere drum und dran macht das Spiel dann trotzdem deutlich fordernder, was ich aber unnötig finde. Lange Laufwege durch schon absolvierte Gebirte und farmen ist einfach Blödsinn.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten