DaKlönschnack@mzee.com

Original geschrieben von Bobelfresse
Yo, was geht jetzt eigentlich mit der "Zerreisprobe"?

Oder hab ich da meinen Part ganz umsonst geschrieben??

Warte noch auf ein paar Infos von Fabufab ... sollte dann aber recht fix fertig sein ... ;)
 
Wasn für Infos?

Ach so ja: Ich hab mich jetzt doch selbst versichern müssen und die Krone hab ich jetzt doch nich genommen, weil ich die 260 Eusen nich parat hatte, son Pech :(

Lassma am We schnacken Alter ;)
 
Ich hab ma ne frage an den guten Knoppaz

hast du als du an Albinos Vogelfrei beteiligt warst irgendwie anders, weil du nich von Torch angesagt wirst alle andren die gefeaturet wurden schon und bei unterwegs in gedanken kommt sone stelle wo dein name genannt wird, bzw. deine bezeichnugn die nich Knoppaz ist obwohl du auf dem Cover als solcher angekünidgt wirst. Bitte klär mich ma auf:)
 
Original geschrieben von Fabufab
Wasn für Infos?

Ach so ja: Ich hab mich jetzt doch selbst versichern müssen und die Krone hab ich jetzt doch nich genommen, weil ich die 260 Eusen nich parat hatte, son Pech :(

Lassma am We schnacken Alter ;)
is ja nich so wild,hast ja ne andere nette krone bekommen.
natürlich ist die zerreisprobe einfach nur geil.
partydiskedde is auch gut.
hey fab,was soll das?du hast mir das couchzone-tape wieder geklaut.hehe.wann krieg ich es wieder.frech von dir.:rolleyes:
 
^^:D

Ja, die zwei Snippets sind sehr nice, machen Lust auf mehr... also ich freu mich auf die Odyssee.
 
Und bald wird es auch soweit sein, wenn alle ganz brav sind, gibs auch wieder Downloads!:D
 
So, die ODYSSEE steht ganz kurz bevor...nächste Woche wird man die CD's bei uns bestellen können.

Dazu gibt es ein Snippet, ein free Download Track und nen fetten Starschnitt....also bleibt dran....
 
Zurück
Oben Unten