DaKlönschnack@mzee.com

Bewertung

Und sonst so?
feedb: gute melodie, drumms und cuts gut, sehr saubere aufnahme.. flowt gut.. lustiger refrain... guter track,gechillt


+
+

Neuer Tag [mit Nemo]
feedb: der beat is wieder goil, wie die rapps drauf...
gut gereimt...ebenfalls okey geflowt, das gitarren sample kommt echt digge, respekt

+
+

Jam'n'Schlemm [mit Ole, Albino, Nemo, Dr. Eck, DJ Pin]
feedb: mhh, die andern tracks sind besser, aber wieder saubere aufnahme und ein guter beat und saubere scatches.. wird besser gegen ende...

+
+

Neulich am Staudamm Teil I
feedb: digger flow.. kommt absolut verständlcih und flüssig

+
+

Neulich am Staudamm Teil II
feedb: ähnlich dope wie part1 etwas gechillter vom beat her aber auch wieder dope geflowt!!.. goile snare

+
+

Zahltag
feedb: gechillt bis funky, der flow roggt den beat, der natürlich vaganter sparte ist, deftige snare mit stumpfem bass, kommt tight.. weiter soo.. der track ist einer der die mir imposieren

+
+

Nachtwandler [mit Nemo, Herlequin]
feedb: finster geht es auch, beweist dieser track der durch seine melo gut hervorsticht, der flow wirkt geschmeidig und fliest..
die snare ist punchig und gibbt der sache pepp... ein paar scratches fehln

+
+

Die Chlorreichen 7
feedb: guter anfang.. der rapeinsatz mit dem beat ist tight, passt und hört sich gut an.. aber kommt nich an die andern tracks dran, snare klingt gut, bass auch digge, (wie bei allen im grunde, höre aber gerade sogut wie ohne bass, zwecks uhrzeit)
guter refrain.. gelungen..

+
+

Brennpunkt [mit Albino]
feedb: düster aber gut, vio sample kommt digge, der flow passt auf den beat, sauber aufgenommen, die schnelle snare kommt goil, wie auch die 8tel und 16tel...



Gesamtresüme:
Würd ich mir glatt als Pladde zulegen, macht weiter so ihr seid gut... hab mir nich ganz so die storrys gegeben aber habe das meiste verstehen und interpretiern können.. die stimmen hörn
sich gut an, die beats sind dope und fresh.. aber mir fehlen irgentwie scratchparts die was bieten...

Note: 1,2 :)
 
Danke für dein ausführliches Feedback, obwohl ich deinen Erklärungen nich immer ganz folgen kann ;)
 
Naja, NOCH nich viel los kann man nich sagen, schließlich ist die Seite exakt 2 jahre online bereits, aber momentan war nich viel los, das stimmt, aber das is die Ruhe vorm Sturm, Anfang 2004 kommt Da Klönschnack mit der "...Odyssee im Wohnraum!"


seit gespannt!

:)
 
yo die tracks kommen alle ganz geil rüber vor allem nachtwandler schockt einfach

greetz
 
einfach nur daumen hoch!

alles hammer, aber am geilsten sind "die Chlorreichen 7", "Neuer Tag" und "und sonst so" einfach nur genial! Will doch schwer hoffen das wir noch mehr von euch zu hören bekommen:cool: :) :) !!

Peace out!
 
Ja, das gibt es....

Die neuen Tracks werden Da Klönschnack Fans auch wahrlich nicht enttäuschen!

Die Odyssee wird kommen....
 
Yo, was geht jetzt eigentlich mit der "Zerreisprobe"?

Oder hab ich da meinen Part ganz umsonst geschrieben??
 
Zurück
Oben Unten