DaKlönschnack@mzee.com

Knoppaz

Senior Member
Registriert
3. Dezember 2000
Beiträge
1.379
Hier die gesammelten Tracks von "Da Klönschnack" alias "Fabufab" und "Knoppaz":


2005 ... Odyssee im Wohnraum

1. Odyssee im Wohnraum
2. Partydiskedde
3. Songaufgang
4. Duuit (Fab lud ein)
5. Draußen vor der Tür
6. Herbsttag
7. Von damals



Aus den Jahren 1999 bis 2002 (stehen nicht mehr im Netz):

Und sonst so?
Neuer Tag
Jam'n'Schlemm [mit Ole, Albino, Nemo, Dr. Eck, DJ Pin]
Neulich am Staudamm Teil I
Neulich am Staudamm Teil II
Zahltag
Nachtwandler [mit Nemo, Herlequin]
Die Chlorreichen 7
Brennpunkt [mit Albino]
Wieso, wir dachten wir dürften das
 
SAUDOPE ALTER!!! ich liebe die Tracks...

Nachtwandler ist ein Hammer, bei Und sonst so hab ich mich bepisst vor lachen, manchmal frage ich mich hingegen finde ich schlecht abgemischt und auch andersrum überzeugt es mich ganz... Zahltag hingegen is auch ein x-quisites Stück ;)

sehr sehr geil.... Beatstechnisch auch ziemlich geil... props
 
mein favourite ist zahltag


koppaz ( :D ) was ist mit dem beat von "unterwegs in gedanken"
 
"Manchmal frage ich mich" ist (zusammen mit "Neuer Tag") auch mit Abstand eines der ältesten Lieder (2 Jahre) ...
Gibt bald auch wieder zwei neue Songs ... Fabufab war gerade für ein Wochenende bei mir, also lasst euch überraschen ...
 
meine fresse die tracks sind echt alle sehr sehr fett!!!


WEITER SO!

hammer..die flashen mich echt...
 
man sollte echt noch besser abmischen! ich finde die beats zu laut und stimmen zu leise! aber trotzdem saugeil!!!!
 
Wie gesagt, ist nur ne Vorab-Version mit Probeaufnahmen. Wird alles noch richtig aufgenommen und abgemischt. Wollte nur schonmal hör'n, was ihr so dazu sagt. Cool, wenn's gefällt.
 
Neuer Tag bleibt Favourite- liegt aber auch an der Zeit die ich damit asoziiere......

Wollten wir nicht immer mal nen Allstar mitm Biggie zusammen machen?
Is ja auch fast nen jahr her die Idee;)
 
heute morgen neuer tag gehört und einfach nur genossen nachem aufstehn und der durchzechten nacht
 
Danke für das gespendete Lob

Da ich mein persönliches Internetzugangsgelöt endlich erledigt habe ,stehe ich natürlich auch wieder zur Verfügung!

@Sellout: Ja wollten wir wohl machen und könnten wir ja auch immer noch.Was geht eigentlich mit Biggie und Xirior!?Existieren die noch im Internet?
 
Biggie hat sylvester angerufen, hat eben kein netz mehr und so..........nico lebt auch, weiss ich aber nur aus erzählungen;)
 
Aha, wohl weil er bei mama ausgezogen ist und nun als Student mit der Kohle knausert.

Ich versuch ihn trotzdem auch mal zu kriegen ,den Kleinen.
Ansonsten mischn wir den Cypher wie in alten Zeiten wieder nen bischen auf! :p
 
Nö, lebt noch zuhause der Zivi:p
Aber er verklagt grad die telekom.....muhahah:D

Irgendwann schaffen wa das schon........
 
och mit dem big mäk würd ich auch ma gerne wieder ein paar worte wechseln.:cool: der soll sich echt ma wieder internet anschaffen, sonst komm ich irgendwann ma wieder persönlich nach Hamburg...
warum verklagt der denn die telekom ? :D
 
Hat sich Flatrate beschafft und die ham ihm nich gesagt das er da was umstellen muss.........dann war er Täglich knapp 10 Stunden On und nach nem Monat kam die Rechnung dazu:D

Ich glaube dann hat er die Filiale in HH gestürmt und alle mit nem Löffel abgestochen und gegessen......hehe
 
Moinsow!Ma wieder nen neuer Beiträg hier in unserer privaten Audiosection bei MZEE!
Ein Track, der sich gegen diverse Blödiane richtet.Beat hab ich ner Stunde hingeklascht und Rap tüllen Firsttake...;)Danach hört es sich auch an :D

Nee,is schon gut.In naher Zukunft gibs hier noch ma mehr wieder zu hörn

5 vor Fiasko
 
Zurück
Oben Unten