D-Block Thread

Original geschrieben von Fab5000


so siehts aus, is bei mir das Prob. dass er meiner Meinung nach falsche Beats auswählt, das erste Solo Album konnte ich mir nach 2 Wochen nicht mehr anhören, "Kiss of Death", sein zweites hat es auch nicht länger geschafft obwohl es sehr viel besser war, aber der Junge braucht Beats und DefJam oder G-Unit Records ;)

ja find auch dass beide alben lahme beats haben... deshalb is auch das styles p album der knüller... da is alles perfekt...

i show you how to leave room flat 20 niggaz dead
no jewells no money bullets in the heads
 
Wie gesagt, ich find the LOX echt gute Feature-Künstler-also besser gesagt nur Jada (siehe z.B. "NY-NY-100guns100clips) und Styles P (z.B. "The Life" auf der Soundbombing3), Sheek spielt für mich keine grosse Rolle...ich würde aber 100% mal reinhören wenn die was Neues rausbringen-die brauchen halt nur den richtigen Producer! Ich wäre da fürs G-Unit-Camp
 
Original geschrieben von Fab5000


so siehts aus, is bei mir das Prob. dass er meiner Meinung nach falsche Beats auswählt, das erste Solo Album konnte ich mir nach 2 Wochen nicht mehr anhören, "Kiss of Death", sein zweites hat es auch nicht länger geschafft obwohl es sehr viel besser war, aber der Junge braucht Beats und DefJam oder G-Unit Records ;)
Stimmtz! G Unit hat beschissene Rapper und bangende Beats und bei LOX isses all zu oft umgekehrt!
 
komischerweise sind lox nur auf album tracks gut,wenn man sich die d-block mixtapes anhoert...naja sind immer recht enttaeuschend...
classic line von jada:"one hand washes the other,both wash the face"
oder auf hate in your blood vom jd album"..an'everyone hates dying but most n***** die hating"
 
Discografie

Crew Alben:
The L.O.X. - Money, Power & Respect (1998)
The L.O.X. - We Are the Streets (2000)

Solo Shit:
Jadakiss - Kiss Tha Game Goodbye (01)
Styles - A Gangster and a Gentleman (02)
Sheek Louch - Walk Witt Me (03)
Jadakiss - Kiss of Death (04)
Sheek Louch - After Taxes (05)


Ruff Ryders Complitations:
Ruff Ryders V1
Ruff Ryders V2
Ruff Ryders V3
Ruff Ryders V4


Erscheinen noch:
Styles-P - Time is Money (06)
Jadakiss - Kiss my Ass (06)
J-Hood - ??? (06)
D-Block - D-Block (07)

Mixtapes:
http://www.mixunit.com/dblock1.html
 
Original geschrieben von LanZe
Ach ja:

SP:
If you want a toller Typ dead than do it Holiday Styles
Come with 2 guns up and empty both off the clips
Kill you whole ****in' crew and go 'n smoke on the fifth

:mad:


Oder:

"Show me your Money,
I show you a Gun Mother****er"

Kommt auf "Dope Money" vor, ist auf Ruff Ryders Vol. 1 drauf!
 
Hab gerad "After Taxes" gehört und es ist, bis auf ein paar Ausnahmen wie "Pressure", "Movie Niggas" und "All fed up", unerhofft scheisse geworden, es ist einfach richtig scheisse, wie kann der so ein Album releasen.
 
Original geschrieben von Hyko
Hab gerad "After Taxes" gehört und es ist, bis auf ein paar Ausnahmen wie "Pressure", "Movie Niggas" und "All fed up", unerhofft scheisse geworden, es ist einfach richtig scheisse, wie kann der so ein Album releasen.

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssss
willst du denn
ey das kannst du ja wohl nicht ernst meinem ist zwar geschmackssache aber bitte......
run up
45 ....kiss ya ass goodbey
.....................................
top tracks viele feats aber trotzdem sehr gut man .........................................



peace
 
Original geschrieben von Neyso


Oder:

"Show me your Money,
I show you a Gun Mother****er"

Kommt auf "Dope Money" vor, ist auf Ruff Ryders Vol. 1 drauf!
:D

Arschgeile Line:D

Is RR Vol.1 ansonsten empfehlenswert?
 
Original geschrieben von bozz


waaaaaaaaaaaaaaaaaaaassssssssssssssss
willst du denn
ey das kannst du ja wohl nicht ernst meinem ist zwar geschmackssache aber bitte......
run up
45 ....kiss ya ass goodbey
.....................................
top tracks viele feats aber trotzdem sehr gut man .........................................



peace

Jo, "Run Up" hab ich vergessen, aber "Kiss ya ass goodbye" ist schon sooo alt, und es ist nicht so ein Classic, dass ich es ewig hören könnte.
 
Original geschrieben von Hyko


Jo, "Run Up" hab ich vergessen, aber "Kiss ya ass goodbye" ist schon sooo alt, und es ist nicht so ein Classic, dass ich es ewig hören könnte.
Der RMX burnt ganz gut, nur die Hook ist irgendwie anti... Aber dope isses.
 
hey micless, movie ni**as ist ein alchemist beat...

pain ist rockwilder, maybe if i sing von red spyda (crazy, der produziert doch eigentlich für die g-unit posse oder??), one name wieder rockwilder und street music by mr. devine...

warn halt mal einpaar die ich jetzt wusste...
 
Mit den ganzen Mixtapes ?? :D

Also:

The LOX - Money Power Respect [1998]
The LOX - We are the Streets [2000]
Jadakiss - Kiss the Game Goodbye [2001]
Styles P. - Gangster and a Gentleman [2002]
Sheek Louch - Walk Witt me [2003]
Jadakiss - Kiss of Death [2004]
Sheek Louch - After Taxes [2005]

Angekündigte Releases :
J Hood - Tales of the Hood coming 2004 (Sheek Louch - Walk with me Inlay :D )
Styles P. - Time is Money (Frag 50 Cent wanns kommt :D )
Jadakiss - Kiss my Ass

Ach ja und diverse Mixtapes eben....
 
Die Jungs sind wirklich gut, nur dass sie immer noch Diss Tracks gegen Fiffty rausbringen ist ausgelutscht !!! Dass ist wie bei The Game !!! Kein Mensch interessiert sich mittlerweile mehr für die Diss Tracks !!!
 
Zurück
Oben Unten