D-Block Thread

Methodzilla

ist hier aktiv
Registriert
10. Dezember 2005
Beiträge
166
D Block, The Lox, JADA, Sheek Louch usw.

hier is der D Block, The Lox, JADA, Sheek Louch usw. hier könnt ihr so alles um d block und konsorten posten. also cih find die jungs von d block ganz dope sind in deutschland aber net so bekannt macehn im mom auch net so viel oder?? aber auf jeden is the lox um klssen besser so was is eure m,einung??

geile tracks: jadakiss - checkmate
jadakiss - knock yourself out
gibt noch viele mehr
 
jadakiss ist schon weltklasse (gilt ja auch als der einzige ami, der sich niemals wiederholt in seinen texten)
sheek louch und styles p sind aufm ghostface album sehr dope;)
 
4. Beiträge a la "find ich scheisse/gut" drücken zwar eine Meinung aus, interessieren aber im Endeffekt niemanden. Begründungen/Ausführungen sind ausdrücklich erwünscht und erforderlich für den Fortbestand des Threads.
6. Threads über einzelne Artists/Crews/Labels/o.ä sind unter der Vorrausetzung erlaubt, das im jeweiligen Thread sachlich und produktiv Meinungen ausgetauscht werden, und damit generell ein gewisser Informationsfluß stattfindet. Sollte solch ein Thread zb. allein durch eine Fragestellung a la "wie findet ihr Rapper XY" oder auf andere Weise auf Punkt 4 hinauslaufen, wird er dichtgemacht. Über bloßen Geschmack lässt sich nunmal schlecht streiten


BITTE UNBEDINGT BEACHTEN !
 
Vorallem die alten Lox Sachen finde ich immernoch dope, besonders "Recognize", "Bitches from Eastwick" und We'll always love Big Poppa" hör ich momentan wieder voll oft.
Ich weiss gar nicht wieso :)

Ausser den dreien von Lox und J-Hood kenn ich gar keinen von D-Block, aber J-Hood finde ich auch dope, ich freu mich auf ein Solo-Album von dem.

Momentan find ich aber Dipset und G-Unit besser, aber nur weil die gerad viel mehr geile neue Sachen releasen im Gegensatz zu D-Block.

Was ist eigentlich mit dem "After Taxes" Album von Sheek?
Ist das schon draussen?
Ich hab bei realestniggas.com ab und zu ma was gesehen waren aber glaub ich alles Fakes.
 
Yeahhh

"Kiss' flow is brainful
for you lame dudes-
change the game
don't let the game change you!"

Hammer punchline von Jada
 
Sheek Louch - After Taxes


Tracklist:

1. "Intro"
2. "Street Music"
3. "On The Road Again"
4. "Pain" (feat Jadakiss)
5. "45 Minutes To Broadway"
6. "One Name" (feat Carl Thomas)
7. "Guess Who" (interlude)
8. "Maybe If I Sing"
9. "Devine" (feat J Hood)
10. "Kiss Your A** Goodbye" (remix feat Fabolous, Beanie Sigel & TI)
11. "Do Not Interrupt" (interlude)
12. "Run Up" (feat Styles)
13. "Get Up Stand Up" (feat Redman)
14. "Pressure"
15. "Movie N*****" (feat Ghostface Killah)
16. "Juice Bar" (interlude)
17. "All Fed Up"
18. "Get Money" (feat Jadakiss)
19. "Kiss Your A** Goodbye" (remix feat Styles)





Intro:

Beat kommt im typischen düsteren Opener Style, könnt von Eminem sein..aber dafür sind die Samples zu perfekt Wink



Street Music:

Typischer D-Block Beat & ein Hymne an die Hustler (Cribs,Bloods,Latinos etc)



On The Road Again:


``Bam Bam`` der Beat klingt etwas fresher und nicht so Raw wie der von Street Music
Sheek gibt Propz an Lil John und die YingYang twins widmet paar Lines an die Szene
und über seinen Sohn. Eben ''On The Road Again''


Pain feat Jadakiss:

Der wohl talentierteste Rapper aus Yonkers Jadakiss definiert mit seinem Homie und Crew Member Sheek Louch was alles ''PAIN'' ist.

``SAVE YOUR ASSES`` [Jadakiss]


45 Minutes 2 broadway:


Altah fragt mich nich wieso aber wer unter euch Splinter Cell zockt dem wird dieser Beat flashen...natürlich falls ihm der O.S.T von SC schon flashte Smile einfach mal selber anhören.




One Name feat. Carl Thomas


Nicht mein Fall maybe Single tauglich für mich ist das Ohrenkrebs.
Ein liebes Track an seine Lady eigentlich gut gemeint aber langweillig.



Guess Who (Interlude)


Maybe If i Sing:


N Diss gegen die G-Unit KEIN KOMMENTAR Smile


Devine feat. J-Hood


Der wohl beste newcomer MC aus New York ! J-HOOD ! als feat. Aber Track bleibt durschnitt


Kiss Your A** Goodbye (remix feat Fabolous, Beanie Sigel & TI)


Kennen sicher schon alle die feats sind bombe aber leider catcht mich dieser Beat 0


Do Not Interrupt (interlude)



Run Up (feat Styles)


Dahingeklatscher D-Block Song n Filler standart battle Lines nix besonderes auf nem lahmen Beat.



Get Up Stand Up" (feat Redman)


``HIT U MAMA LIKE STIFFLER`` Redman meldet sich endlich mal mit einem feat auf einer LP zurück. Beat ist Redman Style typisch krank alles in allem guter Track mit Witzigen Rhymes.



Pressure



Die Hook ist von einer Sängerin, sehr schöne Lyrics sind über das harte Leben in der Hood. Begleitet von einem Slow Beat, eine wunderschöne Ghetto Ballade falls man es so bezeichnen kann.



Movie N***** (feat Ghostface Killah)



OLDSCHOOL Beat und Ghostface feat! Man denkt an dem Beat schraubte M.F Doom rum, ich hab leider noch keine ahnung von wem der ist. Total Chilliger Track der gut an Pressure anknüpft.


Juice Bar (interlude)




All Fed Up


BoooOoooM der beste Track der Platte geiler Beat perfekte Hook und Lyrics die unter die Haut gehen. Es geht um eine kaputte Beziehung.

Hörprobe:
http://mp3.juno.co.uk/MP3/SF197752-01-01-17.mp3


Get Money feat. Jadakiss


Bling Bling doper Beat. Ohrwurm Hook errinert mich irgendwie an Eminem. Aber egal gefällt ein Banger erster Klasse.





Kiss Your A** Goodbye (remix feat Styles)



Beats: 6/10
Lyrics: 6/10
Gesamt: 6/10


Fazit:

Es sind einfach keine Hits drauf, geschweige wirklich Tracks die einfach neu sind.
Das Album ist nicht mehr als ein Walk Witt Me Vol.2
Ok All Fed Up und Pressure sind tracks die Classic Potential Haben. Aber 2 Tracks die Burner sind, abgesehen von 2-3 Ausnahmen (Die Tracks mit Kiss,Ghost und Redman) für ein Album ?
COMMON das reicht einfach nicht. Vor allem da Sheek sich textlich wirklich null entwickelt hat. 1-2 neue Skillz schön und gut, aber ein Lyricist ist Sheek immer noch nicht und die Beats, dürften auch ruhig mal gewagter sein.Statt üblicher Standart.
Ansonsten D-Block fans, hören mal rein für alle andern dürfen sich auf gute feats freuen.
 
Find die schon echt Hammer, alle 3 bzw. 4,

geiler track is find ich Shoot outs von Jada und Styles, macht mir igrendwie gänsehaut also im postiven sinne, ansonsten gibts da massig geile tracks egal ob mit ruff ryders oder sole oder lox oder d block oder so weiter.
 
Manchmal haben die Typen weniger tolle Tracks am Start, aber wenns um brettharten New Yorker Gangsterstyle geht, sind die Typen verdammt weit vorne. Tracks wie

**** You
None Of Y'all Better
J-A-D-A
und noch viele weitere

zerschlagen vieles. Und Jada ist definitiv Weltklasse, der sportet manchmal unglaubliche Punches! Einfach, aber hammer:

A few of you want to get my watch
but it'll be your funeral if you get my watch

Everybody's a snake that's why I try to keep the grass cut


etc. etc.





stay D-Blocked

L
 
Ach ja:

SP:
If you want a toller Typ dead than do it Holiday Styles
Come with 2 guns up and empty both off the clips
Kill you whole ****in' crew and go 'n smoke on the fifth

:mad:


Wie sind eigentlich die D-Block-Mixtapes? Peer Pressure und so?
 
The Lox-Recognize
immer wieder schön, wenn auch ein Premo-Beat!

Jada kommt wieder.. P. hat abgebaut und Sheek fand`ich nie besonders.
 
Original geschrieben von micless

Movie N***** (feat Ghostface Killah)



OLDSCHOOL Beat und Ghostface feat! Man denkt an dem Beat schraubte M.F Doom rum, ich hab leider noch keine ahnung von wem der ist.

ist von Alchemist produziert
 
"Kiss and the mic in hand
Babymother in the other
after we make lovin'
now thats what I call thuggin'"

Komischerweise finde ich Jada immer am geilsten wenn er irgendwo gefeatured wird, LOX war geil aber seine soloplatte hat mich - fett sorry - echt enttäuscht. Aber als feature: UNBEZAHLBAR!
 
Original geschrieben von SinSplitter
"Kiss and the mic in hand
Babymother in the other
after we make lovin'
now thats what I call thuggin'"

Komischerweise finde ich Jada immer am geilsten wenn er irgendwo gefeatured wird, LOX war geil aber seine soloplatte hat mich - fett sorry - echt enttäuscht. Aber als feature: UNBEZAHLBAR!

ja so ähnlich seh ichs auch, sind zusammen halt ne bombe, aba gibt halt auch viele nicht soo gute Tracks, doch die guten sind dann eben besonderer bonus.
 
Das bedeutet ja, dass ihr euch Jada in Tracklänge nicht geben könnt, aber mal so`n Part ganz cool kommt!?!
 
Original geschrieben von Sheek
Find die schon echt Hammer, alle 3 bzw. 4,

geiler track is find ich Shoot outs von Jada und Styles, macht mir igrendwie gänsehaut also im postiven sinne

genau so tick ich auch aus bei dem Song !!!

Hammer Beat !

:cool:
 
Original geschrieben von k-mono
Das bedeutet ja, dass ihr euch Jada in Tracklänge nicht geben könnt, aber mal so`n Part ganz cool kommt!?!

so siehts aus, is bei mir das Prob. dass er meiner Meinung nach falsche Beats auswählt, das erste Solo Album konnte ich mir nach 2 Wochen nicht mehr anhören, "Kiss of Death", sein zweites hat es auch nicht länger geschafft obwohl es sehr viel besser war, aber der Junge braucht Beats und DefJam oder G-Unit Records ;)
 
Mal so ne Frage : Das Publishing Problem mit Diddy wurde geklärt. Aber trotzdem werden Jada & Styles keine weitern Alben machen solange Stress mit Interscope angesagt ist.

Das bedeutet wohl das man in nächster Zeit auf Kiss my Ass etwas länger warten muss .... wie auch auch das J-Hood - Tales of the Hood Album das schon zu Spring 2004 angekündigt war....

Damnn man....

Egal solange weiter Mixtapes rollen passt das.....
 
Zurück
Oben Unten