D-Block Thread

Der Mann lässt sich wirklich extrem Zeit mit einem neuen Album. Konnte auf seiner Website leider auch keine Release Dates oder Ankündigungen bez. eines neuen Albums finden.
 
hät schon auch bock auf was neues von Jada. Oder Styles P. The Lox Album wär am geilsten. Naja und Sheek mog i ned so, wobei er auf einigen tracks auch ziemlich krass abgeht...
 
gebt euch: Styles P - Who want a problem!!!

das ist respectpunkt verdächtig:cool:
 
hier alles zu the lox + umfeld ...

styles album "times is money" soll jetzt am 14.11 kommen .. er ist meiner meinung auch der krasseste aus new york ... sogar noch vor jada ..

j-hoods album "tales from the hood" dürfte ja auch irgendwann mal erscheinen, genaues weiss ich allerdings nicht ...

ansonsten gibt es ja genügend aktuelle mixtape beiträge über die diskutiert werden können ...

news und allgemeine informationen gibt es auf www.d-blockworld.com
 
keine ahnung herr wachtmeister, dennoch editier dein beitrag und schreib was vernünftiges ... :)

denn wenn der thread wieder geschlossen wird, dann fühle ich mich doch ernsthaft disrespektiert ...

nebenbei gefragt ... hat jemand den styles p bericht aus der letzten oder vorletzten juice und könnte den netterweise mal einscannen, oder wenigstens den inhalt grob zusammenfassen ?
 
ihr scheint eine ziemlich missgeburtige veranlagung zu haben ...

aber schön, dass du für recht und ordnung im mzee forum kämpfst paladin skunkkiller ...

half of the hustle, half of them killers
all of them niggas wanna kill paniro
better send the guerrillas
 
zum juice artikel

war glaub nur eine seite und ging größtenteils darum warum von wem usw sein album verschoben wurde er konnte keinene rcihtigen grund nennen und wirkte teils hilflos.er hat noch zwei neue mixtapes angekündigt darunter ghost in the shell 2 glaub ich.ich hof sei album wird nich nochmal verschoneb.gangsta and a gentleman war und ist immer noch der hammer
 
Azar187 said:
zum juice artikel

war glaub nur eine seite und ging größtenteils darum warum von wem usw sein album verschoben wurde er konnte keinene rcihtigen grund nennen und wirkte teils hilflos.er hat noch zwei neue mixtapes angekündigt darunter ghost in the shell 2 glaub ich.ich hof sei album wird nich nochmal verschoneb.gangsta and a gentleman war und ist immer noch der hammer

Und er war sich nicht zu schade, immer wieder zu betonen wie Street er doch immer noch ist :cool:
 
das war ja auchn jahrelanger kampf mit diddy, das er ihnen die rechte endlich abgiebt.......fand die diskussion anfang des jahres auf hot 97 auch zu lustig.......jada: du bist ne schwuchtel! diddy: ich mach nur mein business!
naja, da sie ja jetzt ihre rechte haben werden sie auch alle durchstarten, ich befürchte nur das sie ihr ganzes pulver auf den unzähligen mixtapes verschossen haben! :(
 
wer sagt das sie ihr rechte wieder haben??????ßalso auf dem letzten sheek louch album stand bei den credits noch FETT justin combs publishing.falls sie die rechte wiederhaben sollten entschuldige ich mich vielmasl für mein dreistes kommentar:p ;)
 
welches album von den d-block leuten findet ihr am besten(jada,styles,sheek,compilations/tapes)
also ich find
1.gangsta & gentlemen von styles
2.Jadakiss-Kiss of death
3.Alle Lox Alben
 
wann lässt 50 cent endlich styles' sein album veröffentlichen lol
sollte ja schon herbst 2005 raus kommen.
 
50 hat ja seit längerm beef mit jada und auch styles p.styles und 50 sind beide auf interscope records(d-block und g-unit sind sublabels von interscope)und da 50 sehr gute beziehungen zum chef von interscope hat(jimmy lovine)munkelt man das 50 der grund ist warum das alubm noch nicht in den läden steht.
 
Back
Top Bottom