Cover My Song - Der Thread

Fand den Fard-Song nicht so toll, nerviger Beat und eher langweiliger Text. Er braucht einfach gute Beats, um so etwas wie Atmosphäre aufbauen zu können, denn textlich und technisch ist er nicht besonders. Gunther Gabriel ist ein cooler Typ, sein Ergebniss war auch irgendwie atzig - aber auch langweilig.
Muss aber sagen, dass ich nur den Schluss geguckt habe, für den Rest nervt mich Denyo zu sehr.
 
glaubt ihr echt, dass die schlagerleute die rapversionen so abfeiern, wie sie es nach außen immer darstellen wollen? meiner meinung nach sieht es eigentlich so aus, als ob sie nichts von dem was da gerade vor ihnen passiert, auch nur ansatzweise kapieren und nachvollziehen können. andere hörgewohnheiten und so...

die schlagerstars wirken auf mich wie alte, senile zirkusaffen, die von ihrem enkel ein gemaltes bild geschenkt bekommen und (obwohl sie nichts erkennen und es scheisse aussieht) das natürlich ganz toll finden.
 
Habs gestern verpasst und bei Vox gibts bis jetzt nur die Vorführung der gecoverten Songs, finde Fard hat es gut gemacht rein textlich & technisch (also es war verständlich) und sogar mal etwas mit ner Message nur der Beat gefällt mir leider nicht, Gunther Gabriel einfach nur schlecht, das hätte ich mit 5min Vorbeireitung (in der ich schnell 3 gute WhiskyCola-Mischen runterkippe) locker genauso schlecht hingekriegt.

Ich will das Lied von Herrn Gabriel hören, aber gibs nirgendwo :(

http://www.voxnow.de/cover-my-song/...fard.php?container_id=64469&player=1&season=1
 
Der gute Gunter hat für seine große Klappe echt schwach abgeliefert ;-) ansonsten geile folge
 

Also ich musste das Ganze jetzt echt erstmal abbrechen bei 10.14min, Denyo regt mich so auf! ich bin echt ein friedliebender Mensch aber dieser Denyo regt mich mit seiner falschen & möchtegern lustigen Art so dermaßen auf das ich grade ernsthaft nicht weiter gucken kann/will und ihn am liebsten anbrüllen & schlagen würde, ich bau mir jetzt schon x-tra nen Joint um das bis zum Ende zu ertragen was Denyo so zwischendurch von sich gibt.
 
Denyo war aber gestern echt extrem schlimm. In den vorherigen Folgen fand ich ihn gar nicht so schlimm, aber gestern war es echt unerträglich :O
 
Fard kam rüber wie ein Pissblach und Mega-Spast. Wie so n cooles Kind, das sich aber hinter dem Zaun versteckt, wenn man ihn boxen will. Der ist einfach nicht cool. Hinterfotziger Asylant.
 
warum denn zb? wegen der körpergröße?

Weil er sich aufführt wie ein Rapper-Spast. Allein diese krampfhaften Gesten und diese wannabee-cool-Getue. Der hat m.E. einfach nur krampfhaft nach Gründen gesucht den Günni schlecht zu machen. Wenn man sich schon auf sowas einlässt, dann muss man auch mal n bisschen Humor haben. Die Beiden - Denyo und Fard - sind sowieso Trottel, da sie anscheinend nicht wussten, wie krass das Leben des Günter G. aussah.

Fard benimmt sich einfach wie ein zurückgebliebener Kanacke, der sich für übertrieben cool hält, obwohl er es eigentlich gar nicht ist.
 
also ich find der gabriel sollte sich eher schämen... faule sau is das :D aber denyo is echt so ein übelst krasser spasti... sone schlimme art hab ich noch nie bei einem menschen gesehen... ausser evtl noch der wasserstoffblonde moderator...
 
!̸̶͚͖͖̩̻̩̗͍̮̙̈͊͛̈͒̍̐ͣͩ̋ͨ̓*¬¬̊̌̈̊́̚͝͠ͅ ̷̧̢̛͖̤̟̺̫̗͚̗͖ͪ̏̔̔̒́ͥ̓ͫ̀ͤ̇ͥ͝ ̡̊͛̇ ͫ̉ͦ̊̀̔ͧͮ͆̽ͦͩ͋̌͗̚̚҉̵͖̟͙̮͈̼̹̞͝ͅd*e
 
Zurück
Oben Unten