Cover My Song - Der Thread

Wär überhammer gewesen wenn Fard erstmal dem Typen "Lass die reden" vorgespielt hätte :cool:

bester track von alter ego
 
ich kenn ja garkeine alten leute... nur meine omma... vielleicht stekct die ja dahinter :D fave kommt hier schon wieder viel lustiger als bei 51tv
 
Kann dem Denyo mal bitte einer sagen, dass er unfassbar scheisse aussieht? :D

Ich fänds ja witzig wenn Morlockk Dilemma da mitmachen würde. und bitte mit was richtig krassem :D
 
Ich fänds witzig. Einfach weil er dann mit Abstand der intelligenste Typ ist, denn man je auf Vox zu Gesicht bekommen hat :D
 
bei dilemmas fantasie könnte ich mir schon vorstellen, dass der aus fast jedem schlagersong was geiles machen könnte.
 
Jetzt macht Vox einen Konkurenzkampf draus. Gabriel: Mein Song ist jetzt 10x besser als das Original. :D
 
haha Gabriel direkt mal mit so ner Bossaussage :D

Denyo ist so peinlich..
 
haha wie hart fard und dennis gunthers texte gefeiert ham.

cool wie se hier auch ma kritisch sind nich wie die folgen davor
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War ne coole Folge. Gabriel ist coll druff muss man sagen, auch wenn seine Version nicht das gelbe vom Ei war, Fard hingegen fand ich nice, bis auf den Beat.
 
Fard klingt live wie auf Platte. Sehr klare Aussprache, find ich gut. Und Gunther the Boss hätte nen eigenen Text machen müssen.
 
So ein Mist, schau ich zum 1. mal die Sendung penn ich direkt ein in der Werbung. Wieviele Folgen sollen denn noch kommen? Wer ist das nächste mal dabei?
 
der Song von Fard ist hammer.

gunther seine version find ich auf youtube nich
 
Habs gestern verpasst und bei Vox gibts bis jetzt nur die Vorführung der gecoverten Songs, finde Fard hat es gut gemacht rein textlich & technisch (also es war verständlich) und sogar mal etwas mit ner Message nur der Beat gefällt mir leider nicht, Gunther Gabriel einfach nur schlecht, das hätte ich mit 5min Vorbeireitung (in der ich schnell 3 gute WhiskyCola-Mischen runterkippe) locker genauso schlecht hingekriegt.
 
Fard hat Gunther G. was das Ergebnis angeht ja mal völlig zerstört:D der hat sich ja null Mühe gegeben, aber Fard sehr gut, obwohl ich die Hook und paar Reime etwas billig fand. Hat es auch nach MoTrip am besten vorgetragen fand ich

Denyo hat so genervt wie nie zuvor, der schauspielert da so hart rum, ätzend:thumbsdown:... wenigstens hat er den Track in Ruhe gelassen
 
Zurück
Oben Unten