Cover My Song - Der Thread

war ganz cool...

nur waren beide tracks nichtmal ansatzweise cover...



wer macht da in den andern folgen mit?
 
habs gestern gesehen war ganz gut das ding, motrip hats definitiv drauf das rappen...denyo der deutsche kaenywest nervt mich n bissl aber...
 
Was ist eigentlich die Aufgabe von Denyo? Wenn er die Sendung präsentiert, warum ist er dann auch auf dem Track drauf? Wirkt als hätten sie den irgendwie reingequetscht...
 
Richtig geiles Konzept, die Ausführung halt auf VOX-Pseudospannungs-Niveau. War aber interessant zu sehen, was Chris Roberts bzw. MoTrip aus den Songs gemacht haben. Find auch das "Cover" (wobei "Cover" übertrieben ist) von Roberts ganz gut, MoTrips Track haut natürlich alles weg! Wahnsinnger Text und natürlich wieder richtig starke Reimketten, sicherer Flow. Lediglich der Gesang von Denyo ist schlecht.. Hätte da lieber MoTrip gehört, oder Scratches vom Original oder sowas in der Richtung. Der Beathoavenz-Beat haut auch rein!
 
so ganz hab ich das konzept nicht verstanden, was hatte dieses motrip lied am ende mit dem original zu tun? bis auf 1 zeile nix. na super. wärs nich spannender gewesen sich bissl auf die fremde klangwelt einzulassen und samples aus dem original fürn beat zu verwenden und sich bissl an der original aussage zu orientieren statt den 1000sten ghettostoryteller draus zu machen? war eh nur schwer zu ertragen das ganze, denyo und motrip die sich wie 15 jährige verhalten haben und roberts der zwar deutlich lockerer rüberkam als die 2, aber auch irgrendwie etwas überambitioniert den verständnisvollen opa gespielt hat. darf denyo jetzt eigentlich in jeder folge das raplied mit schlechten hooks versauen?
 
akeem13

du bist der meckerer vom dienst hier oder? orginal sampels zu benutzen kostet schonmal ein haufen knete...da nimmt man lieber das thema und baut was neues daraus...find das so viel spannender als den song 1:1 zu covern mit den gleichen elementen
 
ich find die idee von der sendung ansich schon nicht so toll. als ob diese schlagermenschen jetzt komplett von nem anderen planet kommen würden...blablabla...ich hätte es wirklich interessant gefunden wenn die songs auf das instrumental von dem anderen hätten machen müssen.
aber gut ist mir eh egal, ich bin eh nicht so der mo-trip fan. der rappt ja wirklich sauber und so aber sonst ist das für mich persönlich nichts besonderes.
 
wie kann man den SO KOMISCH wie denyo sein ? :D

auf jeden fall... kann man noch nichtmal richtig einordnen...

insgesamt ist die sendung einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu lang.. die labern und labern und labern und labern blablabvlalblANASFVKJLDSV total langweilig... und dann kam das ergebnis irgendwie voll unspektakulär... ganz schlecht inszenierte serndung.. die tracks von motrip fand ich aber bis auf die hooks überraschend gut :thumbsup: in der zeit könnte man aber 3 pärchen abfertigen...
 
Ihr habt schon echt immer was zu meckern, Leute. :D Ist doch n Super-Format, das Deutschrap eine gute Plattform im TV bietet.
 
Ihr habt schon echt immer was zu meckern, Leute. :D Ist doch n Super-Format, das Deutschrap eine gute Plattform im TV bietet.
jep seh ich auch so.einzigen kritikpunkte die ich versteh,sind dass denyos hook scheisse is und das es jetzt nich wirklich covers sind.aber bitte wann habt ihr deutschrap schonma so klischeearm und vorurteilsfrei im tv gesehn?ich bin jetzt schon fan von der sendung :thumbsup:

haha aber is euch smolface seine fresse aufgefalln als der roberts sein cover singt.der pennt da fast ein:D
 
Zurück
Oben Unten