Cover My Song - Der Thread

Also ich finds ganz cool, habe viel mehr Fremdschammomente erwartet, aber die halten sich im Rahmen. Der Mo Trip Track wäre mi einem besseren Sänger sogar richtig cool geworden!

Ich finde aber, dass die sich zur Präsentation des Endproduktes etwas besseres einfallen lassen sollten. Ich meine das ist ja eigtl. das Highlight der Sendung (bzw. darauf wird die ganze Zeit hingearbeitet) und dann wird das einfach so lieblos im Studio vorgerappt/vorgesungen, finde ich zu unspektakulär.
 
haha fave und cindy und bert wird so epic,mirs vorhin eingefalln,dass von denen ja "immer wieder sonntags" ist.die hook geht ja "immer wieder sonntags kommt die erinnerung.....dibidibidibdib" da kommt fave bestimmt mit so ner samstag abend party abschuss geschichte samt sonntags hangover an:D

grad nochma gegoogelt,in folge 6 trifft gunther gabriel auf fard.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grad gesehn..............kitty kat muss nich "tränen lügen nich" machen sondern "mendocino" dass könnte spassig werden:D

ok grad auch noch rausgefunden,wer in folge 7 als rapper am start ist:Dich brech weg:Dlittle o.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha fave und cindy und bert wird so epic,mirs vorhin eingefalln,dass von denen ja "immer wieder sonntags" ist.die hook geht ja "immer wieder sonntags kommt die erinnerung.....dibidibidibdib" da kommt fave bestimmt mit so ner samstag abend party abschuss geschichte samt sonntags hangover an:D

:D:D:D:thumbsup:

hätte jetz nich gedacht, dass da in jeder folge rapper vorkommen. und dieser little o könnte auch dieser eine jugendliche rapper sein, der so nen kleinen myspace-hype hatte vor 2 jahren oder so, der schreibt sich eigentlich lil o.
der andere little o müsste mittlerweile zu alt sein, um dieser lil o zu sein.
 
:D:D:D:thumbsup:

hätte jetz nich gedacht, dass da in jeder folge rapper vorkommen. und dieser little o könnte auch dieser eine jugendliche rapper sein, der so nen kleinen myspace-hype hatte vor 2 jahren oder so, der schreibt sich eigentlich lil o.
der andere little o müsste mittlerweile zu alt sein, um dieser lil o zu sein.
ne is glaub der selbe,weil bei star search war der ja erst 9 oder so.

das heisst der war vor 2 jahren 13.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich fands auch ganz nice gestern:thumbsup:, am meistens Respekt für den Beathovenz Beat (da kam der zugekiffte Sohn von dem Alten mit seinem Synthie-Mist nicht mit:D)!!! Hab allerdings auch ne ganze Reihe Kritikpunkte: Ich hätte mir auch gewünscht "Cover" heißt wenigstens 50% Text übernehmen oder so. Denyo nervt extrem und hat ne grottig schlechte Hook abgeliefert. Überhaupt war es ein bisschen viel "Ich-bin-so-aufgeregt-und-wir-respektieren-uns-so-sehr-Gelaber als Musik machen/covern.
Ich finds auch dumm dass sie den mit Abstand besten Rapper der Reihe als erstes gezeigt haben.
Denke mal der Rest der Reihe wird eher Müll. Joka wäre nice, wenn nicht dieser Track (Warum nicht "Ich weiß nicht weiter", war viel erfolgreicher in meinen Augen:confused:), Fard wird bestimmt auch noch cool. Aber Kitty Kat und Favorite wird Fremdschäm pur das werd ich mir nicht angucken. Dr.Knarf und Little O (???) find ich absolut unintressant. :thumbsdown:
Schade, mit Nate, MontanaMax, Bizzy, Raf, Swiss, Tua, vll noch Pi etc., wäre das ganze doch viel nicer geworden...
 
also dr. knar und fave sind mmn auf nem selben niveau wie die von dir aufgezählten.aber kommen ja noch paar folge und wenn die quoten stimmen,vielleicht kommt dann ja noch mehr.

dr.knarf natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne is glaub der selbe,weil bei star search war der ja erst 9 oder so.

also ich bin mir nich sicher, aber ich hab so ne dumofe erinnerung daran, wie der little o aus der castingsendung "without me" von eminem performt hat, halt zu der zeit, wo der song auch in den charts war oder zumindest kurz danach. das war aber dann so um 2002 rum oder so.
 
also ich bin mir nich sicher, aber ich hab so ne dumofe erinnerung daran, wie der little o aus der castingsendung "without me" von eminem performt hat, halt zu der zeit, wo der song auch in den charts war oder zumindest kurz danach. das war aber dann so um 2002 rum oder so.
ok war in 2003 bis 2004,war dann so zwischen uns beiden.kann aber auch sein das lil o jünger war damals.wenn er 9 war müsst er jetzt 15-16 sein.
 
akeem13
du bist der meckerer vom dienst hier oder?

ja danke, ich geb mir mühe. :)


akeem13
orginal sampels zu benutzen kostet schonmal ein haufen knete...da nimmt man lieber das thema und baut was neues daraus...find das so viel spannender als den song 1:1 zu covern mit den gleichen elementen

die samples kosten knete? naja, in dem fall wusste der original-artist doch soweit ich weiß von der aktion und fand sie gut, seine paltten firma hat bestimmt auch nix gegen die promo, meinst du nicht, daß man das hätte regeln können? :confused:
das thema nehmen und was neues draus basteln...

naja, klang für mich eher so als hätten die beathoovenz n beat aus der schublade genommen statt überhaupt was neues zu bauen. das is wie hier bei mzee n beatbattle zu machen ohne vorgaben: kommt bestimmt was nettes bei raus is aber irgendwie sinnlos. redet ja auch keiner von 1:1 covern ,aber man hätt mit samples aus dem original 100% n ziemlich interessanten beat machen können.

beim text isses halt dasselbe, klingt als hätt er halt einen seiner üblichen texte aus der schublade gezogen und gekuckt wie man den schlagertext irgendwie alibimässig reinbringen kann. is ja n nettes ergebnis wenn man auf den ewig gleichen kopfhochghettopathos steht, aber irgendwie am thema vorbei.
 
:D:D denyo geht iwie voll ich klar

sei gescickt wie briefpapier am ende ich kann nich mehr

ansonsten cooler track
 
Cerveza, deine Doppelposts könntest du vermeiden indem du ein wenig länger nachdenkst, bevor du was abschickst.
 
ihr immer mit eurem fremdscham gelaber.. nich nur in diesem thread sondern im ganzen forum.. warum nich einfach darüber lachen anstatt alles peinlich zu finden :D

der roberts hats auf jeden fall zig mal besser gemacht, auch wenn ich mir wie einige andere hier gewünscht hätte, dass bei den beats auch was übernommen wird
 
Zurück
Oben Unten