Cover My Song - Der Thread

Der Beat ist fast 1:1 "Got Til' It's Gone", BPM vielleicht ein bisschen höher, aber trotzdem geil :cool: Ich find den Little O auch sympathisch.
 
hier noch son anderer track von ihm. der beat is cool

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit o vergessen hab ich mich auf das o bei little o bei meinem vorherigen post bezogen;)habs grad eben angeschaut.
 
little o hat sich soooo gut gemacht.
kenne ihn schon seit einigen jahren persönlich und damals war das halt son kleiner niedlicher
aber schon im jungen alter extrem witzig gewesen.
seine musik fand ich aber nich so berauschend.

aber gestern hat er mich überzeugt!
 
hoffe das geht weiter absolut geile sendung, lil o hat das auch echt gut gemacht
 
War schon cool, aber Little O ist manchmal zu sehr von sich überzeugt. Und Denyo bleib einfach n Modeopferspasst.
 
hab mir den song von little o auf youtube angehört , fand ich ok, hätt gern gesehen wie irene sheer reagiert hat als er den song performt hat , hat wahscheinlich nix verstanden :D
 
lil-o? muss man den kasper kennen?...ich find leider das ganze covermysong projekt scheitert immer daran das es mir so vorkommt als würde sich da niemand wirklich mühe geben. ist schade eigentlich.
 
bah, der song von ireen sheer war die pure hölle wegen dieses technobeats in der hook :thumbsdown:
lil o`s track fand ich auch nich so geil, da war der track, den sie sängerin gecovert hat, im original schon viel besser. teilweise hat der junge sich auch komisch verhalten. wie er an dem haus von ireen sheer ankam und so was sagte wie "willkommen bei mtv crips, das is mein haus mit 40 toiletten, wo ich immer kacken gehe!" :D

auch super, was fard in der juice über die serie sagt:

"gunter gabriel ist ein nazi. der typ hat wörtlich zu mir gesagt: 'ihr türken und schwarzen habt doch immer ein messer dabei, damit schneidet ihr den schlangen den kopf ab.' ich hätte dem kerl am liebsten eine geballert. so eine situation gab es zweimal während der aufzeichnung. der macht auf brain, ist aber versoffen und dumm."

:D:D:D so, wie fard sich in der sendung verhielt, wusste ich gleich, dass gunter gabriel i-was angestellt haben muss.
 
wasn lappen der gunter. hatte bei dem die ganze zeit das gefühl, dass der schon mit so ner typischen "rapper machen keine anspruchsvolle musik und egal was der iraner da machen wird, mein song wird eh besser bleiben"-haltung in die sendung gegangen ist.
 
Zurück
Oben Unten