comment thread Jams Beatbattle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
yo, fand es halt am interessantesten, n sample zu nehmen was ich kenne, bzw einen song in dem es verwurschtet wurde, die anderen kannt ich nicht....ja, ich hör kaum hiphop....

hab mir deinen track ma angehört: drums dirty, weiss nicht ob ich die on beat finde, sonst ganz okay das ding
 
Der von Sicky kackt gegen den Danke Beat nunmal extrem ab, deswegen hab ich auch die Finger von dem Sample gelassen. Trotzdem ist der Beat ok.
 
Der von Sicky kackt gegen den Danke Beat nunmal extrem ab, deswegen hab ich auch die Finger von dem Sample gelassen. Trotzdem ist der Beat ok.

na vielen dank!

mir is schon klar das er vom prinzip nur abkacken konnte, aber die beginner ham den ja auch "nur" geloopt und ich hab nen komplett anderen beat draus gebastelt....und ich finde er is mehr als nur okay, aber naja, is halt geschmacksache
 
ja stimmt ich fänds auch cool so is zum schluß der überraschungseffekt dann da wer welchen beat gemacht hat ;)
 
eins muss ich mal loswerden: "trockenschiss" is einer der bekacktesten namen dies hier gibt. :cool: :D wie kommt man denn auf sowas?
da stimmt ich dir zu, der acc hier wird aber auch von 2 leuten benutzt, kp wie der ersteller auf den namen gekommen ist, wahrscheinlich beim scheissen :D
morgen hab ich mieinen phil91-acc wieder^^

hiers der acc-ersteller:D
phil, wieso sollte ich mich während ich scheiße bei mzee anmelden?:D
 
also ich feier den namen^^


genau wie Sprühwurst und Pelzkot:thumbsup:

EDIT:

würde mich bereit erklären den Gewinnerbeat auf die Dopebeats Seite für 2 Wochen zu übernehmen!! und der Gewinner kann der Gruppe beitreten...(wenner nich schon dabei is:D)

http://www.myspace.com/dopebeatzzz

Kritik?!?!
 
ich find das passt schon....besser als das die hälfte nicht fertig wird...
 
Nö.

Das ist eine Competition, da muss für mich auch etwas zeitlich unmittelbares dabei sein, sonst zieht es nicht. Eine Woche basteln, eine voten find ich ideal und ich sage das, obwohl ich selber bis relativ zum Schluss nichts Vernünftiges auf den Beinen hatte...

Aber egal. Ich bin auch bei einem monatslangen Battle dabei.


P.S: Wieso sollte ein produktiver Beitrag eigentlich immer mindestens 10 Zeichen lang sein... bullshit.
 
ich persönlich finde die zwei Wochen auch für etwas zu lang.
Eine Woche hätte vollkommen ausgereicht. Wir beschäftigen uns mit ein Battle
einen Monat lang. Das schon irgendwie... nä?^^
Aber nun gut. Ist die Erfahrung auf jeden Fall wert gewesen.
Wir sollten uns für das nächste Battle auf eine Woche einigen.
 
ich würde n battle interessant finden, in dem alles erlaubt ist...
vielleicht n remix battle mit acapella... oder so...
 
jo n rmx battle wäre mal interessant...

haha alle sind am mekkern...

vielleicht kann man sich ja auf 10 tage einigen:)

ich pers find eher das neue bewertungssystem schice!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten