comment thread Jams Beatbattle

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man könnt ja ne handvoll samples zur auswahl stellen und alle die mitmachen wollen stimmen ab, welcher genommen wird.
 
weniger samples wären bestimmt cool, ich wäre dafür, das mal auszuprobieren
und an dem bewertungssystem könnten wir auch was ändern, ich finde majo hat da schon sehr gute ansätze gebracht, können dann ja abstimmen welches votingsystem wir nehmen ;)
 
Ja, lasst uns das die Tage mal abklären - Samples, mit/ohne eigene Drums, mit/ohne zusätzlichen VST-Möglichkeiten, und das Votingsystem.
Ich denke, ich mache morgen hier einen Thread auf, mit ein paar Vorschlägen, dann können wir das klären und dann das Battle so in anderthalb Wochen starten. (Am WE bin ich leider Weg... aber vielleicht hab ich da auch WLAN - mal sehen, dann würde ich das dann schon starten.)

Und jetzt erstmal danke an alle die mitgemacht haben! Mir machen die Battles immer derbst Spaß. Und es freut mich echt, dass ich hier mal wieder was rocken konnte.

P.S: Ich fand meinen tatsächlich auch am Besten... ;)
 
so ists gut!

Bin zu faul, das jetzt nachzuzählen... wäre aber richtig cool!

Deswegen freue ich mich jetzt mal unter Vorbehalt, bis Jam sich die Arbeit gemacht hat, alle Punkte zu zählen. :p

Wenn ihr Bock habt, bin ich auch bereit, das nächste Battle zu hosten! Würde wieder ein Samplebattle machen. Diesmal wieder mit allen Sounds vorgegeben, also auch den Drums und ich würde die Auswahl an verschiedenen Samples etwas einschränken (vlt. 3 verschiedene Tracks?)

find ich top so!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten