Clubs

Original geschrieben von SURA
...gibt es in solchen clubs wesentlich weniger super coole typen die den ganzen abend in der ecke stehn und sich über tanzende leute amüsieren oder welche die alles was nichts hängendes zwischen den beinen hat versucht anzumachen...

Da ich früher oft ins Ms Connexion (Jungle club) nach Mannheim gefahren bin und dort Deutschlandweit jeden Freitag Jungle aufgelegt wird und ansonsten der club auch ziemlich bekannt ist in Deutschland, kann ich darüber nur sagen das die Leute dort aber ziemlich assig sind. Sehr sehr viele sind dort auf harten Drogen unterwegs und ansonsten sind der Großteil bei den Party's dort ziemlich fertig.

Ich kann mit so etwas leben und ich habe auch lange Zeit die Musik gehört (Mc Killa Bee ist schon sehr sehr fett), aber als ich mit einem Kumpel da letzten mal wieder war, er kam sich schon etwas komish vor.

Alles in allem gibt es in allen clubs diverse Deppen...
 
Original geschrieben von TRB


Da ich früher oft ins Ms Connexion (Jungle club) nach Mannheim gefahren bin und dort Deutschlandweit jeden Freitag Jungle aufgelegt wird und ansonsten der club auch ziemlich bekannt ist in Deutschland, kann ich darüber nur sagen das die Leute dort aber ziemlich assig sind. Sehr sehr viele sind dort auf harten Drogen unterwegs und ansonsten sind der Großteil bei den Party's dort ziemlich fertig.

Ich kann mit so etwas leben und ich habe auch lange Zeit die Musik gehört (Mc Killa Bee ist schon sehr sehr fett), aber als ich mit einem Kumpel da letzten mal wieder war, er kam sich schon etwas komish vor.

Alles in allem gibt es in allen clubs diverse Deppen...


du hast im connexion aufgelegt...kool kool....
da fahr ich nur noch hin wenn wirklich ein hammerevent wie zB KINGS OF THE JUNGLE angesagt ist.
sonst kann ich dir da zustimmen....istn ziemlicher drogensumpf geworden.....leiiiider..... aber die leute lassen einen in frieden und daher isses ausgeglichen....
 
Richtig lesen bitte, ich habe lediglich geschrieben das dort Deutschlandweit jeden Freitag Jungle aufgelegt wird...
 
Original geschrieben von TRB
Richtig lesen bitte, ich habe lediglich geschrieben das dort Deutschlandweit jeden Freitag Jungle aufgelegt wird...


:rolleyes: da hab ich mal wieder nur überflogen anstatt zu lesen:)
 
ich geh gern in clubs wo gute mukke aufgelegt wird. z.b natrix in darmstadt ist meist nur gute musik und die chicks sind auch lecker am freitag machts wieder auf , samstag gehts hin und wird gefeiert...
 
Original geschrieben von dj-clastix
ich geh gern in clubs wo gute mukke aufgelegt wird. z.b natrix in darmstadt ist meist nur gute musik und die chicks sind auch lecker am freitag machts wieder auf , samstag gehts hin und wird gefeiert...


DU GEHST INS NATRIX ? du abschaum...ach was nur spass :D

aber natrix is wohl der abge****teste club den es überhaupt gibt...sagt dem besitzer er kann meinen pippi lutschen...und die türsteher sind ja die letzten *****söhne überhaupt....ok mag sein das da am freitag böse tussen rumlaufen....die betonung liegt aber auf "TUSSEN"...und das wort benutz ich wirklich nur bei ganz speziellen leuten...und was da für fubu gangsta (inkl, netzstrumpf auf dem kopf) rumlaufen die zur jigggisten jiggy musik tanzen...sorry aber das kann ich mir nich antun auch wenn ich selber eigentlich zu alles tanze und mich da nich so hart verkrampfe....das lächerlichtse is ja wie die mit ihren gefakten gästen auf ihren flyern werben....

nächsten freitag der super hiphop dj dj melow-dee und shoort-kut ..haha...orginal funk flex ny city style club...da war ja auch fatman scoop sehr oft...der passt da genau rein



peace
 
mir gefällts da drin schön meine heineken oder bei mexican night tequila für 1 euro trinken ... und so gegen 12 uhr noch paar girls antanzen... bin mal gespannt was die da jetzt umgebaut haben... nach ihrer 3 wochen umbau pause.. achja türsteher find ich korrekt , so kommen wenigstens keine stresser da rein.
 
war gestern abend auch ma wieder nem Club, kein Eintritt gezahlt, die ganze zeit nur aldi bier gesoffen...war ganz lustig...:cool:
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Mir sind Clubs zu teuer...für die Kohle, die ich da für zwei Getränke ausgeb kann ich mir ´ne Palette Adelskronen bei Penny kaufen und die vor meinem Block mit Ghettoblaster und Kumpels saufen...

Zu teuer???
Geht arbeiten, dafür kriegt man Geld, Geheim-Tip!!!!:rolleyes:
 
Original geschrieben von Luder


nur schade das du nie auf der gästeliste stehst und auch keine bändchen hast.

Bändchen hat selbst wolle petri...

achja, natrix ist natürlich ein knaller, east/west/wasweisichwascoast 4 life...da kommt die frage auf, gibts im raum rhein main eigentlich noch andere hiphopclubs? ich mein, is mir eigentlich recht wurscht da ich eh liebstens ins mtw geh aber nur mal so interesse halber.
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Mir sind Clubs zu teuer...für die Kohle, die ich da für zwei Getränke ausgeb kann ich mir ´ne Palette Adelskronen bei Penny kaufen und die vor meinem Block mit Ghettoblaster und Kumpels saufen...

das ist die richtige Einstellung ! Warum sollte man in einen Club sitzen , wo auch Techno laufen könnte ! NICHT MIT MIR !!

Ich kann auch leute nicht verstehn die in ne bar gehn und dort saufen .. ist mir mein geld echt zu schade !! da kauf ich mir lieber gutes bier .. bevor ich in ne bar oder club geh wo ich scheiß bier zum scheiß sauf.. !
 
Original geschrieben von MO$$AD One


Wieso arbeiten??? Wie bist´n du drauf...ich verzichte einfach auf Scheiss-Clubs und chille arbeitslos.

Ja, arbeitlos macht chillen Spass, die meisten Leute ziehen das höchstens ein Jahr durch bevor sie komplett ins Essen kacken und dann zum Sozi dackeln und ihren Kopf ****en lassen.

Ausserdem verzichte ich logischer Weise auch auf Scheiss Clubs´und gehe in coole Läden, danach kann man allerdings in Geldern lange suchen, aus Prinzip war ich im gegensatz zu dir noch nie im E-Dry, berlin hat auch keine anständigen Clubs, ist so!
 
man muss sich ja nicht im club/in der disco besaufen. das macht man vorher (meinetwegen auch mit 'ner ''palette adelskrone''(mo$$ad) ).

aber um richtig party zu machen muss man numal in nen club, auf ne privatparty(kommt aber unregelmäßig vor), oder aufn konzert gehen(auch nicht jeden tag).
 
Original geschrieben von Philiquid


Ja, arbeitlos macht chillen Spass, die meisten Leute ziehen das höchstens ein Jahr durch bevor sie komplett ins Essen kacken und dann zum Sozi dackeln und ihren Kopf ****en lassen.

Ausserdem verzichte ich logischer Weise auch auf Scheiss Clubs´und gehe in coole Läden, danach kann man allerdings in Geldern lange suchen, aus Prinzip war ich im gegensatz zu dir noch nie im E-Dry, berlin hat auch keine anständigen Clubs, ist so!

Ich bin nicht wie du und alle...müsstest du langsam wissen. Und E-Dry kennste auch? Scheiss-Schuppen...Türsteherh-u-rensöhne!
 
Original geschrieben von CiRcUiT



Ich kann auch leute nicht verstehn die in ne bar gehn und dort saufen .. ist mir mein geld echt zu schade !! da kauf ich mir lieber gutes bier .. bevor ich in ne bar oder club geh wo ich scheiß bier zum scheiß sauf.. !

stimmt, man geht ja nur in ne bar um sich vollaufen zu lassen, genau wie im club. das man da mit freunden hockt, mit den erzählt, dabei gemütlich was trinkt und vielleicht mit fremden ins gespräch kommt is komplett nebensächlich! bist du der typ der sich allein ins zimmer einschließt mit ner palette billigstem bier und sich dann vollaufen lässt??? gute einstellung!!! ich geh innen club oder inne bar und trinke 2-3 getränke wenns hochkommt, inner bar geb ich nie (!!) mehr als 5 € aus, und das is voll ok!!! im club könnens schon ma 15 sein, aber das is auch net soo viel!! dafür hatte ich den ganzen abend bzw nacht spass, was du in deinem kleinen zimmerlein sicher net behaupten kannst...
 
Original geschrieben von OO Lee

soll das ne verarschung sein, oder wie ? :D
kann mir vorstéllen wie's da abgeht ... jam fm parties und so, hab ich recht :D ?
:cool:



ja genau :D


freitag den 5.12. der background dj von eminem !



suuuuper :oops:



peace
 
Original geschrieben von weirdlof


Bändchen hat selbst wolle petri...

achja, natrix ist natürlich ein knaller, east/west/wasweisichwascoast 4 life...da kommt die frage auf, gibts im raum rhein main eigentlich noch andere hiphopclubs? ich mein, is mir eigentlich recht wurscht da ich eh liebstens ins mtw geh aber nur mal so interesse halber.
mtw is dochn tekno schuppen in steinheim... naja es gibt noch
rhein main.... gibts nich viel vorallem nur scheisse ala 2305 , nightlife , yo ,havanna , black soundz , millenium , culture club , A5 das einzigste was vielleicht noch gut ist cookys in frankfurt
 
Original geschrieben von Hoof
war gestern abend auch ma wieder nem Club, kein Eintritt gezahlt, die ganze zeit nur aldi bier gesoffen...war ganz lustig...:cool:

wie hastn das gemacht??
war das letzte we zwei tage hinternander in solche abge****ten disse!!oh man natürlich stockbesoffen und an ein abend 40 euro ausgegeben!!anders verträgt man das da ja nicht!!!ja man hats nicht sooo oo o unter kontrolle wenn man total besoffen mit ner freundin weg geht!!
also ich hoffe für euch das ihr es nicht so scheisse habt wie ich hier in mein kafft und läden habt wo auch vernünftige mucke gespielt wird!es sind hier solche läden wo die 2-3 mal am abend die "hip hop" phase habm!ja ganz geil da gehn alle natürlich alle voll ab.... toll!!*heul*jaja
mai
 
Zurück
Oben Unten