Clubs

Trisomie21

ist hier aktiv
Registriert
4. Dezember 2001
Beiträge
715
Was mich mal interessieren würde is euer "Clubverhalten". Geht ihr nur in sog. HipHopläden bzw Blackmusicschuppen oder besucht ihr auch andere Clubs. Meine Clubbesuche sind mit meinem Musikgeschmack net 100% vereinbar, geh sowohl gern in "Rapläden" als auch in Clubs wo alles, aber auch wirklich alles läuft. Habe mittlerweile gelernt die Lieder die mir nicht gefallen zu ignorieren, die die ich mag ignorier ich dagegen überhaupt net :D
Damit hatte ich am Anfang ziemlich starke Probleme, aber die haben sich gottseidank gelegt!!
 
tja man muss flexibel sein... grade wegen meinen freunden, die meinen musikgeschmack schwer teilen...
wenn ich mit denen weg will muss ich mich deren musik anpassen nach ner zeit gewöhnt man sich dran, wie du gesagt hast.
 
ignorieren is irgendwie komisch, wenn die musik saulaut is und alle um dich herum stupide bewegungen zu der musik machen :D
 
An manchen Tagen stehe ich total auf Techno! :) weiß auch nich warum:confused: aber manchmal habe ich so'n Flash und dann ist dass einfach so...:D
 
Original geschrieben von Uhrenknecht
ignorieren is irgendwie komisch, wenn die musik saulaut is und alle um dich herum stupide bewegungen zu der musik machen :D

:D :D :D



gestern hat mir n bekannter so goamässig was geschickt, was er selbst gemacht hat...
es war hektisch und verwirrte mich... schon beinahe techno und das hat mich jetzt doch schon ark verwirrt, was goa feat. techno betrifft:(
 
wenn ich innen club gehe dann eigentlich auch in welche wo mir die musik auch wirklich gefällt...
 
Original geschrieben von Ferkulum
wenn ich innen club gehe dann eigentlich auch in welche wo mir die musik auch wirklich gefällt...

und wenn du gerne was mit deinen freunden unternehmen möchtest und diese aber deinen musikgeschmack nicht teilen?:D
 
Ich gehe jedes Wochenende ins 90° hier in Berlin und ansonsten in andere Edel-Clubs und die Musik ist zum Party rocken definitiv geil (meist Hip-Hop/R´n B Shit und ein bisschen Ragga) und dann noch die Frauen...ooooohweee...
Dieses Wochenende war ich sogar zweimal da, Fraitag bis 5:30 Uhr, gestern bis 7:00 Uhr...yeah yeah...Party on...
 
Ich kenne keine "Rap Schuppen" in Köln. Nur sollte ich mich langsam mal informieren. Im herbst kommt meine Freundin, und die hat den Wunsch geäussert, mal mit mir "tanzen zu gehen" :eek: *argh* *angsthab* LOL

CyA
 
Original geschrieben von panokratin


und wenn du gerne was mit deinen freunden unternehmen möchtest und diese aber deinen musikgeschmack nicht teilen?:D


sowat gibts bei david nciht!
ich geh aber auch am liebsten dahin wo ich mich wohlfühl und den abend gerne bin...also in irgendeinen verkifften reggae schuppen:rolleyes:
 
ich geh nich in discos weil ich kotzreiz von schlechter musik kriege.
also nur in ausnahmefällen.

hip hop clubs sind da natürlich was anderes.
 
ich kann mit dem ganzen club-zeug nüscht anfangen...manchmal schon, aber eher sehr selten....liber ne kleine versiffte kneipe mit liveband oder nem alten jimi hendrix tape...:D
gemütlich muß es sein...
 
ich geh eigentlich gern in clubs...
am liebsten ist es mir wenn Drum'n'Bass, Dancehall oder Funk aufgelegt wird. sonst ist meiner meinung nach nie die richtige stimmung da.
was man kicken kann, sind clubs in denen nur hip hop aufgelegt wird, dazu kann man einfach nicht so gut tanzen und dem entsprechend ist die stimmung.
ausser es legt ein wirklich seeehr guter dj auf
 
Mir sind Clubs zu teuer...für die Kohle, die ich da für zwei Getränke ausgeb kann ich mir ´ne Palette Adelskronen bei Penny kaufen und die vor meinem Block mit Ghettoblaster und Kumpels saufen...
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Mir sind Clubs zu teuer...für die Kohle, die ich da für zwei Getränke ausgeb kann ich mir ´ne Palette Adelskronen bei Penny kaufen und die vor meinem Block mit Ghettoblaster und Kumpels saufen...



gute alternative
aber einmal im monat kribbeln meine beine so seehr weil se mal wieder tanzen wollen


:D
 
scheiß mukke und teuer alkohol...naja wems gefällt.:oops:

Privatpartys sind geil (wenn man se nicht selbst veranstaltet), besonders wenns dann noch Freibier gibt so wie freitag abend.. :D :cool:
 
Original geschrieben von sunrise00



sowat gibts bei david nciht!

ne hast recht :) wäre mir auch neu

ich geh aber auch am liebsten dahin wo ich mich wohlfühl

ja in letzter zeit hab ich auch aufgehört mich meinen freunden zu "fügen" "anzupassen" ... die gehn eh nie tanzen, die betrinken sich nur :)

und den abend gerne bin...also in irgendeinen verkifften reggae schuppen:rolleyes:

:D genau so ne versiffte bar noch am besten wo se alle poker spielen und lederjacken tragen hehe

 
ich geh überall hin solang kein techno und all seine abwandlungen laufen. ok, volksmusik muss auch nicht sein. sonst is alles nur eine frage des drogenkonsums.
 
Original geschrieben von MO$$AD One
Mir sind Clubs zu teuer...für die Kohle, die ich da für zwei Getränke ausgeb kann ich mir ´ne Palette Adelskronen bei Penny kaufen und die vor meinem Block mit Ghettoblaster und Kumpels saufen...
seh ich auch so.
(ausser das mit dem adelskrone) :D
 
Zurück
Oben Unten