Clubs

ne, n ganz normaler club, ein raum mit 2 theken, und ner tanzfläche, nem dj und ca 250 leuts drin die kaum luft kriegen, 5 €, is in karlsruhe voll normal am wochenende, unter der woche kostets 3, aber auch noch kein getränk dabei. wie sind die getränkepreise bei euch? ich zahl für ne coke ca 2€, für n smirnoff 4€, n bier kostet glaub ich 2,50 .....
 
ohne alkohol MUSS die musik gut sein - sprich guter rap, oder dancehall, meinetwegen auch alternative oder elektro.

mit alkohol geht so ziemlich jede musik wenn man mit den richtigen leuten da ist und wenn die mädels stimmen.
 
Wo kommt ihr alle her? Voll billig...
Hier in Berlin kommt man unter 10€ in keinen guten Club und da ist nix dabei, aber wozu gibt es Gästelisten und Bändchen...:D
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Wo kommt ihr alle her? Voll billig...
Hier in Berlin kommt man unter 10€ in keinen guten Club und da ist nix dabei, aber wozu gibt es Gästelisten und Bändchen...:D

nur schade das du nie auf der gästeliste stehst und auch keine bändchen hast.
 
Wenn ich in Frankfurt weg gehe, dann auch meist nicht unter 10 € Eintritt. Ich weiß gar nicht was Ihr gegen 4 oder 5 € habt??? ich finde den Preis echt normal und nicht übertrieben. Wie sich hier Leute über 2 bis 3 € aufregen. Kino kostet heutzutage 8 €...überlegt mal bitte.
 
Mich persönlich stört es auch nicht wirklich, aber ich kann die leute schon verstehen, die sich über die Preise aufregen. Vor einem Jahr waren die Läden in der Regel nämlich um die Hälfte billiger.

10 euro würde ich allerdings nur bezahlen, wenn der Spaß quasi garantiert wird.
 
Original geschrieben von Arne2000
Mich persönlich stört es auch nicht wirklich, aber ich kann die leute schon verstehen, die sich über die Preise aufregen. Vor einem Jahr waren die Läden in der Regel nämlich um die Hälfte billiger.

10 euro würde ich allerdings nur bezahlen, wenn der Spaß quasi garantiert wird.

nö, also, bei uns gehts echt...
letztes jahr hat das 5 euro gekostet, da war, glaub ich n 2 oder 3 eeuro getränkegutschein mit drin... weiß ned mehr genau... und dann jetzt 2 euro inkusive 1 euro getränke geht doch voll klar... jacke wie hose... und heut abend (wollt eigentlich länger bleiben aber meine freundin war voll fertig :D) gabs n 2euro-gutschein für n getränk an 2 bestimmten abenden inner weser-ems-halle beim kramermarkt (oktoberfest in kleiner)... sind zwar scheiß-abende (n sonntag und n montag) aber ich hab ja eh frei... und es sind auch schulferien bei uns... also hab ich 2 euro bezahlt und für 3 euro gutscheine gekriegt, quasi :D
 
Original geschrieben von krizzy


also, bei uns zahlt man 2 euro, davon is 1 euro verzehr... is aber auch ne disco inner ciddy, keine großraumdisco... die nerven mich sowieso an, viel zu viel techno...

ach ja: ich hab seit 5 monaten frei und jetzt noch bis mitte oktober :D

kommst du aus berlin? kannst du mir mal bitte sagen welche disco du meinst?
 
Original geschrieben von SURA
ich geh eigentlich gern in clubs...
am liebsten ist es mir wenn Drum'n'Bass, Dancehall oder Funk aufgelegt wird. sonst ist meiner meinung nach nie die richtige stimmung da.
was man kicken kann, sind clubs in denen nur hip hop aufgelegt wird, dazu kann man einfach nicht so gut tanzen und dem entsprechend ist die stimmung.
ausser es legt ein wirklich seeehr guter dj auf


Wenn du nicht zu HipHop tanzen kannst, fühlst du die Musik nicht im Blut, mein Junge... ? :rolleyes:

Ich gehe oft an HipHop Parties und jedes mal ist die Stimmung hammermässig, auf jeden Fall ist es in der Schweiz so. Wie es in Deutschland abgeht, weiss ich nicht.

Ansonsten gehe ich am liebsten an Konzerte.

-Omnea-
 
Original geschrieben von Omnea



Wenn du nicht zu HipHop tanzen kannst, fühlst du die Musik nicht im Blut, mein Junge... ? :rolleyes:

Ich gehe oft an HipHop Parties und jedes mal ist die Stimmung hammermässig, auf jeden Fall ist es in der Schweiz so. Wie es in Deutschland abgeht, weiss ich nicht.

Ansonsten gehe ich am liebsten an Konzerte.

-Omnea-

ich glaub du hast es nicht verstanden denn du bist einer der vollspasten der stockbesofen sich zu alles bewegt wenn da hip hop club steht.
 
Original geschrieben von Luder


ich glaub du hast es nicht verstanden denn du bist einer der vollspasten der stockbesofen sich zu alles bewegt wenn da hip hop club steht.

Hallo du Luder! Fühlst Du Dich angegriffen oder bist Du eifersüchtig, weil Du noch nie an ner guten Party warst?

Ich bin weiblich und trinke nicht viel, verstanden? Wenn ich ne Scheibe hab, dann vom Kiffen.

Sonst noch was?

-omnea-
 
Original geschrieben von newbie


kommst du aus berlin? kannst du mir mal bitte sagen welche disco du meinst?

nee, komm ned aus berlin... kann mir auch ned vorstellen, dass es in berlin so eine günstige disko gibt :D
 
Original geschrieben von Scholar




omnea hat dich mit "mein junge" angesprochen und das bist du ja bekanntlich nicht oder...

peace



:rolleyes: danke....sollte vielleicht mal aufhören den großteil der beiträge nur zu überfliegen:)



@omena....
zu dem junge muss ich jetzt ja wohl nix mehr sagen, oder??
hab ich je gesagt, dass ich hip hop im blut habe oder spür?
nein! ich kann eben in clubs nicht all zuviel damit anfangen...
ich will wenn richtig tanzen, so dass ich am nächsten tag jeden einzelnen muskel an meinen füßen spüre...... dann hatte ich eine gute clubnacht....
aber jedem das seine! geschmäcker sind verschieden....
hip hop clubs können mal ab udn an ganz nett sein, wenn zb ein gewisser hr. premier auflegt aber sonst bevorzuge ich wie schon gesagt Clubs in denen jungle oder dancehall aufgelegt wird...
vorallem!!!!!---->gibt es in solchen clubs wesentlich weniger super coole typen die den ganzen abend in der ecke stehn und sich über tanzende leute amüsieren oder welche die alles was nichts hängendes zwischen den beinen hat versucht anzumachen...
 
Zurück
Oben Unten