CHARAKTER - SKETCH - THREAD

@Cop

Kein plan ich glaube von www.graffiti.org hab ich das aber ich hab das schon ne weile auf der platte gehabt und wo ich das von Bomb gesehen habe hab ich gedacht mich trift der schlag...

@Bomb echt süper rausgerredet!Das hättest du aber glaube ich von anfag an sagen können dann währe es nie zu missverständnissen gekommen...
 
@Bomb Marley:

HA! Welch mieser, dreckiger Versuch, im Fame eines anderen mitzuschwimmen. Und dann auch noch so eine billige Ausrede.

Erbärmlich!!!!:(
 
Kinder... fallt nech wie die Kojoten über BombMarley her...
aber sein Versuch war zum scheitern verurteilt :D

Wenn's jetzt wieder verbalterrorismus gibt, wird der tread geschlossen...
also... leise kinder, und marley... nix fremdes mehr hier reinstellen, wat dann "aaaaangeblich" von dir sein soll :D :D :D
:p
 
ehm... eine frage

natürlich jetzt mal angenommen niemand hier hätts gemerkt und dich hätt jemand gefragt obs deins wär, was hättst du gesagt???
und noch eine!!!
Die ganzen leute in deiner schule wiisen 1000000 % nicht das es nicht von dir ist!!! hast du es denen gesagt oder haste da irgendwie deinen namen druntergehauen und bist jetz der Übermensch in der scchule und hast jetz fame ohne ende, he??

Peace
 
Re: ehm... eine frage

Original geschrieben von Mekz
natürlich jetzt mal angenommen niemand hier hätts gemerkt und dich hätt jemand gefragt obs deins wär, was hättst du gesagt???
und noch eine!!!
Die ganzen leute in deiner schule wiisen 1000000 % nicht das es nicht von dir ist!!! hast du es denen gesagt oder haste da irgendwie deinen namen druntergehauen und bist jetz der Übermensch in der scchule und hast jetz fame ohne ende, he??

Peace

Am Arsch hätte ders gesagt! Er schrieb doch auch:"...ein Logo, dass ICH (!) für die Schule angefertigt habe."
Wenn der echt nicht vor hatte, sich mit fremden Federn zu schmücken, hätte er gleich beim Posting vermerken MÜSSEN, dass es nicht von ihm ist.
 
@synapsta1: Hätt ich schreiben sollen: "...ein Logo, dass Tasek (und er war's wirklich...) für meine Schule erstellt hat..."???
Ich hab mir halt gedacht die Charakters passen genau zu dem Sinn.
Is halt nur nen Logo...
Und zu Mekz: 1. is bei mir in der Schule niemand an Graffiti interessiert (höchstens an nen Logo)
2. steht da irgendwo mein Name? ...also weiss auch niemand wirklich con wem es ist!
 
@Mekz: Ja, klar "blablabla"! Echt cooles Statement!
Wenn das alles ist...
Wer labert denn hier den ganzen Tag?
ACTION!
 
...und immer noch erbärmlich...
HEY BOMB GRÖSSENWAHN MARLEY,was du da gemacht hast,war endscheisse.dass du dich hier aber kreuz und quer noch rechtfertigst,ist so unbeschreiblich armselig...DU HAST DICH MIT FREMDEN FEDERN GESCHMÜCKT,DAS WURDE ZURECHT BESTRAFT.ABER SIEH ES DOCH EIN,DU BIST HALT N SCHWACHMAT,VERSUCH DICH HIER NICHT ZU RECHTFERTIGEN,ES BRINGT DOCH NICHTS!!!GESTEH DIR DOCH MAL EIN,DASS DU SCHEISSE GEBAUT HAST!
DAS WÄRE DER ERSTE SCHRITT ZUR BESSERUNG...
OB DIE LEUTE NUN AN GRAFFITI INTERESSIERT SIND ODER NICHT,IST DOCH BANANE,UND AUCH,OB DAS LOGO GUT ZUM THEMA PASST ODER NICHT,FAKT IST,DU HAST ES HIER IM GRAFFITI FORUM PRÄSENTIERT(und hier gibt es doch bestimmt 2-3 leute,die sich für graffiti interessieren) UND AUF DEREN LOB GEHOFFT,ODER?!
(NEIN,GOTTVERDAMMT,ICH WILL KEINE ANTWORT!!!)
 
nun leute is gut...BombMarley hat es hoffentlich kapiert...und sorry Bomb aber ich mußte das klar stellen!Und ich schätze mal ich spreche im sinne der ganzen Mods wenn ich sage lasst das jetzt und setzt euch lieber hin das sich das Niveau dieses Thread etwas hebt...

PEACE
 
...und in Zukunft sollte man in diesem thread nur characters posten und die dazugehörigen Kommentare, wie Lob, Kritik, Verbesserungsvorschläge, usw.
Sonst ist Das doch Scheiße. Du schaust dir Seite für Seite durch, und findest nicht mal nen character...........
:rolleyes:
 
ja das regt mich auch auf nur bla bla......also kommt mit den bildern rüber aber nicht biten bomb...;)

warum von mir nichts da ich check das posten von bildern immer noch nicht......also peace
 
also muss sagen das es leute gibt die characters malen können aber ich finde characters net so toll meistens sind es characters die ein anderer effeckt auf das bild machen.....der character muss schon zum style der letters passen aber es gibt bilder wo die letter cool sind und dann so ein billiger character neben dran oder geile character und scheiss letters..naja geschmacksache
 
Zurück
Oben Unten