CHARAKTER - SKETCH - THREAD

Hi ich bin ein Cop

ist hier aktiv
Registriert
8. Juli 2000
Beiträge
170
wollte schon immer mal sowas machen.
wir könnten ein thema auswählen wozu dann die charakter gezeichtne werden müssten. mitmachen können alle, aber die bilde müssen (wenn ledders dabei sind) eine charakter gut sichtbar dabei haben. das hier soll aber net so was mit KO system werden sondern mehr son sketch thread zu einem thema. kommentare bidde nur konstruktiv (mods aufpassen). wenn interesse besteht (denek da so an Maze ;)) dann kanns losgehen sonst den thread schliessen.

Viel SpRass

Der Mann mit der Pistole.
 
keine ideen?!

hatt den hier keiner ne idee oder nen vorschlag fürn thema?!. wir können auch einfach nur en charakter(only?!) sketch thread machen da der andere zum einen ziemlich voll ist und da eh nicht viel an charakter läuft.
also hat denn keiner nen einigermaßen vernünftigen vorschalg/ne idee?!
:D

4.bmp


Der Mann mit der Pistole.
 
@cop lass einfach nen charakter thread machen mann kann ja sein namen daneben setzten!
 
Na endlich kommt das charakter ding zustande...weil charakter is ziemlich fett mal sehen vielleicht bekomm ich ja auch mal einen zustande...he cop wie lange malst du schon Charakters und wie lange brauchst du für so ein kleines wie no Diss oder das was hier drin is?
 
hm so 5min

für so "unreale" je nach grösse so 5min aber den hier im thread hatte ich wege den änden mit bleier vorskizziert *scham*. aber ich male meist an bildern unter ner viertel stunde (es sei den es liwgt mir viel daran) der "no diss" ging ja sáuch schnell dank den tri art kann man schnell schatten setzen ^^.

ALOS HIERMIT IST DER CHARAKTER THREAD ERÖFFNET !^^.
Mal ne frage : wo ist eiglt. der Maze?!.^^

Der Mann mit der Pistole.:D
Zur biografie :D graffiti malen tu ich eigtl erst seid 200 aber gezeichnet hab ich shcon immer gerne ^^.
 
los gehts...

na dann mal auf zur ersten runde ^^:
6.bmp

Der Mabb nit der Pistole,
sorry wenns en bissele groß st ^^.
 
klugscheisser

auch wenn ich sonst kaum was kann, meine charakter hab ich seit ich hier aktiver war viel verbessert, aber cop, es macht einfach keinen Spass zu 2t hier reinzuposten, jeder labert nur und keiner bringt mal was.
 
@MAze KLUGSCHEISSER?! das versteh ich jetzt aber net ?! hab ich irgendwas faklsches gesagt?! wenn jua, sorry! ich meinte nur da du auch hauptsächlich charakter malst das dich das interesseirst weil du ja auch früher mal die idee ganz toll fandest. ich find deine charkater klasse deswegen versteh ich das net ganz.
aber du hast recht nur zu zweit ist scheisse. postet alle mal was damit siche der maze wohler fühlt :D.
und die pm war nur weil du so lange (relativ) net da warst ^^.

Der Mann mit der Pistole.
 
charakter1.jpg



Is nich nur nen Charakter, sonder auch noch zwei recht lustig anzusehendes Autogramme.... :)

An dieser Stelle Props an die Gangster Flipstar und Stylewalker (der ja angeblich schwul is... ;-)

War der genialste Abend meines Lebens!!!

Güße an alle die beim Farbtöne in Zittau waren.
Bilder bald unter www.400ml.de .

Peace2: Wertone!


immaweitarocken!
 
ja hör doch mal auf KK! das war wirklich geil ohnen ende und ich hab den neten herrn von gerade getroffen gehabt!!!(Bob"auch genannt bomb" marley) !naja ich wert jetzt auch gleich noch mal an die wirichs fahrn und mal gucken wies so fertig aussieht oder ob was totaler schund is und dran glauben muss!! :p

die charackter von zyko find ich schon ganz besonders dieses bild mit den sehr vielen dingen(mir fällt jetzt nicht ein welches es ist) gefällt mir
 
Leider check ich nicht so ganz was du mir sagen willst wert!

DjRAKone!

Ach ja es gibt schon nen dicken WERT maler im pott solltes du auf jeden mal ausschau halten!
 
ursprünglich geschrieben von KK-LACKEN
hehe die penise gangsters!

:p das war darauf bezogen! und ich wollte nur sagen das der abend von dem dre Bomb berichtet hat ehct ziemlich gerockt hat! naja und da war ja vormittags noch graff meeting bei uns an der FAME naja und die wird hier WIRIchs genannt,weil da mal der wirichs baumarkt daneben war! und da will ich nu mal schnell hin mir die noch die restlichen fertigen biler ansehn und vielleich auch noch n bissl malen,da samstag keiner aus der gegend sondern nur angereiste malen sollten!


naja das mit dem wert das dann schon der dritte glaub von dem ich weis!! naja aber wie gesagt,du kennst die geschichte!
 
NET ABSCHWEIFEN BIDDE!....

at zykoz die 3er Typen erinnern mich auffällig stark an "die 3 vonne Funkstelle" aber kann ja "ZUFALL" sein ;). biss auf die irgendwie das bild verdeckenden, misslungenen highlights sind se aber gar net so schlecht. und der schuhvom ersten is en bissele spitz oder hat der keine zehen ;).
ansonsten : WEITER POSTEN PLS!
 
Naja, die Zyko Dinger sind nicht schlecht..
..es fehlt aber der gewisse Touch...Mal
sehen, ob das hier noch ne Steigerungs-
form kennt!

TWISTER
 
Zurück
Oben Unten