CHARAKTER - SKETCH - THREAD

@Silver: Ja, is mir nich so gut gelungen. Da hatt ich grösser malen müssen. Wie findest du die Gesichter der anderen Charakter?
 
HEHE.....
Irgendwann werd ich hier auch mal
n paar Characters reinstellen,
dass euch die áugen rausfallen!
Characters sind nämlich das einzige,
was ich richtig gut kann(zumindest aufm Papier).
 
@bombmarley:
ja, der erste gefällt mir, sieht aber schon fast wie ein Foto aus. Würd aber eher ein bischen mit übertriebenen Dimensionen arbeiten.
Naja, ich bekomm sowieso keine guten charakter hin. Muß ma mal noch abwarten. Ansonsten, die sketches gefallen mir immer besser!
 
bei dem ersten is die nase irgendwie n bissl komisch,aber sonst augen und so is schon ok!!
aber ich kenn da eine von uns die kann saugeile charakcter malen,wenn ich sie mal dazu überreden kann mir ihr BB zu geben dann post ich davon mal was,die dinger sind echt der hammer! und dann gesichter von irgendwelchen leuten sehn aus wie eben n richtiges foto.mir is bald der mund offen stehn geblieben als ich das es erste mal gesehen hatte!!
 
Lass fetzen "Al Radischen"
Lass fetzen Wertone! Die Mädels solln auch mal ran!
Übrigens hab dir glaub schon mal gesagt, dass ich keine Nasen malen kann...

@Silverhaze: Kannst du mir mal sagen, wie Speck die drei kolloriert hat? Sieht auf jeden Fall sauber aus! Vielleicht nen bisschen zu simple. Was is eigentlich mit den Augen passiert?

Was sagt ihr zu dem Soldaten? Nur die Nase braucht ihr nich kommentieren...
 
Original geschrieben von *BombMarley*
Lass fetzen "Al Radischen"
Lass fetzen Wertone! Die Mädels solln auch mal ran!
Übrigens hab dir glaub schon mal gesagt, dass ich keine Nasen malen kann...

Hehe...
und keine Augen,keine Münder,
keine Ohren,einfach gar nichts!:D:D:D:D:D:D:D
 
hab leider keinen Scanner zu Hause stehn,
aber wenn ich mal wieder gelegenheit hab,
werd ich dem Wunsch gerne nachkommen!

One Love,al radshid
 
ay BombMarley , ich will dir ja nich zu nahe treten , aber Schriftzüge kannst du auf jeden Fall 1000000000000000000mal besser als Charakters , die erinnern mich nämlich irgendwie an erste Versuche im Kunstunterricht realistisch zu zeichnen , sorry ....
 
@tt: Dann sind entweder meine Charakter unheimlich schlecht, oder meine Graffs unheimlich gut!?
Ich denkeaber eher du meinst, dass meine Charakter extreme Gesichtsüberfälle sind...
--->Was kann ich besser machen?
Ich will nich nur Graffs malen!
 
Hab heut was in der Schule gekritzelt...
schulpause.jpg

Steigerung?
Is auf der Rückseite von nem Block. Deswegen die wiederliche Farbe... aber es geht um die Formen und nicht um die Farbe, eight!?
 
und gerade die formen der nase augen und lippen stimmen nicht!
die augen sind zu spitz zu geschnitten und dann muss das auge auf der linken seite ganz anders gemalt werden,da das dort durch die augenhöle anders aussieh! schau mal so schräg in nen spiegl,dann merkst du das der innere teil erstens n stck verdeckt noch sein muss und das dann der äusserde teil eigentlich auch nicht wirklich zu sehn ist!!

naja die nase sieht (nicht übel nehmen) aus wie von nem boxer!
naja und bei den lippen hat auch n schönheistchirog eingegriffen und bissl sillikon dazu gegeben und danndie lippen neu auf gesezt!!
 
achso hab noch nen kritik punkt gerade bemerkt! das ohr(is doch eins?):p muss n ganzes stück weiter runter un nach rechts! die ohren fangen da an wo die untere gesichts kannte aufhört!!
is das zu verstehn?wenn nicht dann farg nach was ich meine!!;)
 
@wert1: Doch, doch!
Jetzt wo du's sagst...
Hättest mir auch vorher mal nen Tip geben können!
Kann es sein, dass die Olle schielt? :)
Aber ich versprech, ich machs beim nächsten mal besser!

PS:Übst wenigstens du fleissig?
 
an Bobble marley

mal ne frage:
warum versuchst du eigtl. direkt so naturalistisch zu malen?!
versuch doch erstmal so komik characktere da lernste auch schon einiges und es ist net so schwer.
obwohl bei naturalistischen kriegt man vielleicht schneller en gefühl für proportionen, sieht nur halt (meistens) am anfang scheisse us.
;) :)

Der Mann mit der Pistole.
 
Weil ich dachte, dass könnt ganz behilflich sein, wenn man's kann...
Proportionen sind da sicher nicht das einzigste, was man bei lernen kann!
 
Original geschrieben von *BombMarley*
Weil ich dachte, dass könnt ganz behilflich sein, wenn man's kann...
Proportionen sind da sicher nicht das einzigste, was man bei lernen kann!

obwohl proportionen das a und o sind. sie geben dem gesicht aussage und charakter und schönheit.
detaills wie "kerben" ind den lieben, grübschen, wimpern lass sich rel. schnell addieren wenn man die kunst des proportionierens beherrscht, denke ich, was beim naturalistischem zeichnen nicht einfah ist.

Der Mann mit der Pistole.

und an die dies noch net haben im viva2 subforum bei den wunschwochen bitte die beiden seen teile wählen, hab die nämlich verpasst *g*.
danke.
;) :D
 
naja

also....da es hier nicht mehr sehr oft vorkommt das man ein bild sieht,und da ich meine webcam sowieso noch testen wollte,habe ich mir gedacht setz ich halt mal nen von der wc geschossenen chracter hier rein...

frankenstein.jpg
 
@R63: Ja toll, so hab ich in der 2.Klasse auch mal gemalt!
Ohne euch jetzt anmachen zu wollen: Aber ihr solltet echt noch ein wenig besser werden, bevor ihr hier so nen Scheiss reinstellt!
 
Zurück
Oben Unten