Character

gute idee und damit fang ich auch gleich an, hoffe das is okay...ansonsten könn wa ja was anderes nehmen :p wenn das irgendwem zu kitschig, vollgestopft oder klischeemäßig is mein ich ^^ könnt ich verstehn. aber nya..die jugend, wa?
 
soso hab mir auch mal 10min zeit genommen
und wünsche mir tipps, aber nicht den hinweiß das es nen mieser stift ist :D

test.jpg
 
nonamewriter schrieb:
soso hab mir auch mal 10min zeit genommen
und wünsche mir tipps, aber nicht den hinweiß das es nen mieser stift ist :D

ich kommentiere nix von leuten, die gleich schon dazuschreiben, das sie sich nur "mal 10min zeit genommen" haben... damit sie jede kritik gleich wieder mit nem "aber ich hab mir doch eh keine mühe gegeben" abwehren können. :cool:


Edit:
kann es sein das du dasselbe im oktober schonmal gepostet hast?
kann es sein, das jemand, der in mehr als 2 monaten nur 10 minuten zeichnet, eigentlich eh keinen bock darauf hat?
 
:D das ich mir 10min zeit genohmen habe hat steht
doch in keinem Kontext damit das ich mir keine mühe gegeben habe.
Außerdem habe ich das noch nicht gepostet , weil ich das zweite erst
vor sagen wir 1h gemalt habe. Und das ich mir 10minuten
rausnehme heißt nochlange nicht das ich nicht mehr male , was
aber der fall ist

NnW

edit : ich wollte andere tipps :D
 
Hi,

1.Achte auf die Form deiner Köpfe, die Weichen manchmal stark dem menschlichen Ideal ab xD

2.Guck immer das die Augen und die Nasenspitze ein Symetrisches Dreieck ergeben.

3. Die Augen sollten immer etwas größer sein als normal (wirkt Comichafter), hast du aber schon gemacht ;)

4. Die Augenbrauen werden mit der Nasenlinie verbunden. d.h. über die Augen malst du die Augenbrauen und ziehst dann von der Braue einen Strich zwischen den Augen runter (Die NAse^^ )

5. Die Ohren solltest du mehr versuchen menschlicher zu malen. Nicht so ein Rundes Ohr sondern noch mit einem Ohrläppchen dran ;)

6. Jetzt kommt es darauf an welche Art an Charactern du malen willst:
Bei etwas realistischeren musst du noch so 2 Striche unter die Nase malen.
Und neben die Mundwinkel je ein Strich runter. ( Die Mundfalten)

7. Gut das schwierigste sind wohl die Hände. Selbst ich bekomm sie noch nicht richtig hin. Aber üb und nach Jahren kannst du die auch^^. (--> niemehr Handschuhe xD)

Ich hoffe ich hab dir geholfen. Ich poste auch noch ma ein Bild.

Peace
 
nonamewriter schrieb:
:D das ich mir 10min zeit genohmen habe hat steht
doch in keinem Kontext damit das ich mir keine mühe gegeben habe.
Außerdem habe ich das noch nicht gepostet , weil ich das zweite erst
vor sagen wir 1h gemalt habe. Und das ich mir 10minuten
rausnehme heißt nochlange nicht das ich nicht mehr male , was
aber der fall ist

NnW

edit : ich wollte andere tipps :D

hmm, dann hast du wohl bei deinem ersten post den gleichen link verknüpft, so das sich das dann auch automatisch geändert hat...

dan relativiert sich meine aussage natürlich etwas, trotzdem der tip: nimm dir mehr zeit! überleg dir, ob du komplett zufrieden bist mit dem character...und wenn nicht, dann probier solange an details rum, bis du wirklich nichts mehr zum verbessern findest.

ansonsten hat kingstyle ja schon paar ganz brauchbare tipps gegeben, vor allem mit punkt 7 hat er leider recht :D
 
jo dann sag ich mal vielen dank un mein nächster charakter kommt
gleich :D vorallem thx @ kingsize ,
aber ich hasse hände und dachte mir naja machste mal handschuhe :rolleyes:
 
so balut, hab mal an deinem bild n wenig rumgebastelt.....
sozusagen hab ich dich ja "gecrosst", hoffe mal du schickst mir net deine jungs vorbei ;)

charryaustausch.jpg


immer schön clean bleiben.....
 
so zu dem carry von kC.aSreiB will ich was sagen ^^ weil ich glaub ich kann hände maln..wenn auch keine menschlichen...und deshalb: müsste die hand nichein wenig gedrehter sein!?
sind die eingeknickten finger, bis auf den daumen zu dick? und links die handkante da is zu ... is da nich eig n knochen, sodass man da eig "Ganz gut in den ärmel kommt" ^^ ?
 
@misterwäk
quatsch ^^ aber ich finde da kann nochmehr hin, reicht wenn was von dem... ding da überbleibt, also dem...unten links
~~maaaaalt!~~

:p
 
naja hab mal was versucht gefällt mir selbst
nicht ganz gut , aber ich weiß auch nicht was ich noch verbessern
soll.
fluegel.jpg


edit : naja hose , schuhe und augen ^^
 
also hab noch was gemacht und der head gefällt mir
gut aber leider ist die rechte schulter zulang ,
deswegen sieht das komisch aus und die pistole
sieht toy aus aber ich übe die noch ;)
naja.jpg
 
--> was geht mit dem cap, guck ma muss der schirm innen nich n bisschen,...runder sein?^^ich mein das sitzt aufm kopf. der is doch nich grade:p und der schirm ansich is doch auch gechillter ^^ am besten wärs natürlich wenn du selber ein cap hättest, nich?
 
balut schrieb:
--> was geht mit dem cap, guck ma muss der schirm innen nich n bisschen,...runder sein?^^ich mein das sitzt aufm kopf. der is doch nich grade:p und der schirm ansich is doch auch gechillter ^^ am besten wärs natürlich wenn du selber ein cap hättest, nich?

stimmt schon was du sagst ,
aber ich trage selber caps trotzdem stell ich mich nicht vonr spiegel und schaue dann wie ich das zeichnen soll ^^
vielleicht sollte ich das mal machen...
 
Zurück
Oben Unten