Character

frage an wallbach, zeichnest du (wie glaube ich oben rechts ) stückchenweise...also...so _ _ _ ...weiß irgendwer was ich meine?!? óÒ
 
@ balut ... ich weiss was du meinst ... dieser "zitterhandstyle" ^^ ...
soll zur Struktur des Fels dienen: also Absicht
 
@wallbach
ja naja...ich finde das sieht net so gut aus, am rechten ohr da is okay, aber beim rest würd ichs vllt nich nur am rand und anders machen...felliger eben...
kein plan ich bin ja eig auch nur beginner aber ich male schon lange ...so normale bilder aber eben...und kp. :D
weiste wie ich das meine?! ich mach den hasen jezz aucheinfach mal aber ich änder das motiv bzgl. rose und so:D
 
also der caracter-battle-thread scheint ja irgendwie grad wieder in der versenkung zu verschwinden, bevor er überhaupt entstanden ist...
ich würd mal vorshlagen, das wir aufgrund mangelnder teilnehmer eher ne kleine "exchange" aktion machen...also wer bock hat kann sich ja mal per pm bei mir melden....
 
ich wär aufjedn gern dabei. gibts dafür regeln oder is des nur ein..."austausch" ^^
 
ohne mich einmischen zu wollen; aber vlt sollte hier einfach mal jemand ne klare ansage machen und die ganze sache zum laufen bringen. kann doch nich so schwer sein, hier was exchange-mäßiges oder was auch immer auf die beine zu stellen. wär bestimmt ganz nett anzusehen...
 
LAAk schrieb:
ohne mich einmischen zu wollen; aber vlt sollte hier einfach mal jemand ne klare ansage machen und die ganze sache zum laufen bringen. kann doch nich so schwer sein, hier was exchange-mäßiges oder was auch immer auf die beine zu stellen. wär bestimmt ganz nett anzusehen...

ok, also:
da hier wesentlich weniger leute am start sind als in den style-threads, kann man glaub ich auf n riesenorganisationsapparat verzichten. auch genaues reglement find ich überflüssig, d.h. wenn 2 leute was machen wollen, dann können die die vorgaben miteinander regeln...und dann auch hier nochma reinschreiben, das aussenstehende auch wissen, um was es ging.

grundsätzlich läuft es so, das a und b je einen character reinstellen, den der andere dann übernimmt und nach seinem gutdünken verändert/nachmalt/verbessert/in seinen style umwandelt etc. zeitrahmen eine woche.
balut ist interessiert und per pm hat sich toyrannusaurus gemeldet...vielleicht wäre das schon die erste combo..?!

ne andere möglichkeit ist das, was tim und ich hinter den kulissen ausgeheckt haben: einer gibt n character vor, der andere zieht ihn sich runter und setzt was dazu, stellts zurück und der erste zieht sichs, setzt was dazu etc....wieviele runden das dann geht ist offen, solange bis es fertig ist halt. :D alles ist erlaubt, den femdcharacter bearbeiten, das format ändern, gescannte strukturen fürn hintergrund etcetc.
da mich tim schon herausgefordert hat, den anfang zu machen, werd ich hoffentlich heut mal was für ihn reinstellen....

mögen die spiele beginnen...:D
 
ok, los gehts...

hey tim,
hier mein startbild...
bin gespannt auf deine antwort....;)

akeem13vskingtim01pl5.jpg
[/URL][/IMG]


prost! :D
 
alles ist erlaubt, den femdcharacter bearbeiten, das format ändern, gescannte strukturen fürn hintergrund etcetc.

naja ich glaube das kriege ich net hin ^^:D

also schon aber...Oo nich so special...:(
 
King.Tim schrieb:
sauf nich zuviel - hier ist die antwort - untenrum bisschen verkackt.

hui, schnell und schräg...sehr schön, so hab ich mir das vorgestellt :) :D
dann versuch ich mal vor dem wochenende noch zu antworten...
 
dingdingding

runde 2

böser angriff mit der nadel....wenn das mal keinen "beef" gibt...:D


akeem13vskingtimbh0.jpg
[/URL][/IMG]

hmm, die farben sind grad ganzschön derb...aber das kann sich ja noch ändern....

wenn du das "psd" willst, schick mir deine e-mail per pm....;)
 
mh.. ratlosigkeit - weiß nich was man noch aus dem bild rausholen könnt...
bin generell eh dafür es auf 1 oder max 2 runden zu beschränken ?
 
Zurück
Oben Unten