Character

>>>KinGsTyLE<<< schrieb:
ich denk ma er meinst dass ihr nicht jeden carrie hier rein posten sollt, den ihr in 5 min zufällig aufm klo gemalt habt :p...sondern nur welche bei denen ihr euch Zeit genommen habt und auch länger dran gearbeitet habt^^.....
naja aber heißt der thread nicht get active, deswegen finde ich es gut wenn man alles postet...also fast alles vielleicht nicht was man aufm klo zur entspannung malt :D
 
es interessiert nunmal nicht, den gleichen charry 20 mal zu sehen, ohne eine verbesserung/entwicklung.
so mein ich es. nimm dir deinen char, und feil dran rum - wenn du denkst du hast n schönen schliff hinbekommen, postest du es und du bekommst die kritik, was weiter daran zu machen sein könnte.
 
hmmm ich kann keine charrys ... trotzdem mal einer meiner zahlreichen versuchen

schöne weihnachten wünsche ich

CIMG5384.jpg
 



so, dass jezz nich einfach so hingeklatscht, schon bemüht.
allerdings wollte ich mal fragen ob mir jemand ne andere strichführung empfehlen kann?

und @naitsirch geiler hintergrund. erinnert irgndwie an lotw ^^
 
das erste ist eig ganz fresh, leider haste wohl mit nem tintenroller gemalt oder
das saugt die leinwand zu sehr auf
bring nochmal so eins auf papier

ach ja. is das dunkel auf der linken seite auf der leinwand oder liegt das am foto?
 
ne das schwarz was ins blau verläuft^^ und ja, feder mit scriptol...kam net so gut, mach die nächste mit nem dünn edding:)
 
hallo...
keiner mehr hier...?
ok, dann stell ich ma wieder was rein.
folgende vorgeschichte: ich hab in der agentur in der ich arbeit n logo für einen kinder-skipark gemacht und jetzt wurde die illu als maskottchen nachgebastelt...iss etwas dicklich geworden, aber sieht doch ganz süss aus....:D

akeem13schneehasekleinoq3.jpg
[/URL][/IMG]
 
milch schrieb:

der hase?
wird bei euch nix angezeigt?:confused:
habs über imageshack hochgeladen wie sonst auch immer und bei mir wird er auch im forum angezeigt?!?!!:confused: :oops:

hmm, vielleicht mal so versuchen:
my.php
[/URL][/IMG]
 
Zurück
Oben Unten