CHARACTER THREAD

ich hab zwar kein plan sorichtig davon aber der charakter kommt mir einwenig klapprig vor oder so

naja hab kein plan so
 
Könntest du das vielleicht auch mal ein bisschen ausführlicher erzählen, als nur klapprig? Dadrunter kann ich mir echt nichts vorstellen.....

woody
 
Dafür das du dich hauptsächlich mit Charaktern beschäftigst ist das doch eher bescheiden.


Zuviele Details.
mach den Charakter simpel und "stabiler".

überleg dir was du malst bevor du malst.
 
Oh.....und wieso meinst du, dass er zu viele Details hat und ich ihn eher Simpel und einfach malen sollte?
Wenn ich simpel und einfach male, dann kann ich auch gleich Donald Duck malen, der ist einfach und simpel und sieht deswegen noch nicht mal gut aus.
Drück dich mal besser aus, so kann ich nichts damit anfangen....!

Und wie meinst: Überleg dir was du malst bevor du malst????
Das ist doch quatsch, findest du nicht auch?
Glaubst du ich mal etwas aufs Papier ohne zu wissen, was ich denn überhaupt malen will???

woody
 
Wenn du mich nicht verstehst hast du pech gehabt.

Guck dir mal die Charakter von leuten an die es drauf haben wie z.B. Can2 oder T-Kid.

O.K. jezt rede ich mal unzensiert:

1. Die fingernägel:
sind das pro finger 2?
2. Die Augen:
Die sind ungleichmäßig und viel zu groß.
3. Die Mundpartie:
Grundschulstyle. Sowas habe ich gemalt als ich kein bock mehr hatte.
4.Die Augenbrauen:
Gleich 6? ich weiß ja net ob verschnörkelte Augenbrauen "cool" sind.Sieht aus wie schwul.
5. Die Nase:
Wenn du schon so eine nase malst dann vergiss nicht die nasenlöcher.
6. Die Hände:
Zähl die finger nochmal durch.Wie hält er denn das blatt.
wenn ich ein blatt halte dann sind die daumen hinterm' blatt.
faltige hände(zuviele striche)

Ich hoffe dein kleines sonderschulhirn hat alles verstanden.

Dem Charakter nach zu urteilen malst du ungefähr ein halbes jahr
und bist stolze 10.

can2
als erste station.

wenn du nett gemeinte ratschläge als angriff auffast biste blöd.

fertig!
 
Wahnsinn...ich bekomm das Gefühl nicht los, dass hier gleich ein Streit ausartet...
Also im ernst: Bist du echt so bekloppt drauf?
Wenn du kritisierst, sollte man es schon sachlich und verständlich tun, da bringt es auch nicht, wenn man sich hier wie der obercoole Macker aufspielt, der meint, es drauf zu haben...!!!
Can2 kenn ich, hab mir die Seite auch schon angeguckt und muss dir recht geben, dass er wirklich gut malt...! Aber willst du etwa jeden Writer/Charakterzeichner mit einem vergleichen, der wirklich gut ist? Guck dir doch mal die Zeichnungen von den anderen hier an...die sind zwar auch nicht schlecht, ragen aber längst nicht so hoch, wie bei Can2....hast du die deswegen auch gleich angemacht??? Ich denke nicht, also seh ich hier auch keinen Grund....!

So, und jetzt zur Kritisierung:

1.: Was soll das heißen: pro Finger 2? Die Fingernägel gehören zu je einem Finger, oder hast du etwa Fingernägel, die zu 2 fingern gehören? Ich denke nicht, also wäre diese Frage dumm...und so aussehen tut das nicht....!!!

2.: Was hast du gegen die Augen? Wenn ich die groß malen will, mal ich sie groß, wenn nicht, dann eben nicht. Willst du mir etwa vorschreiben, wie ich meine Augen malen soll....ts,......?! Ungleichmäßg.....sags genauer...meinst du, die sind verformt, nicht richtig angeordnet???

3.: Schön für dich, aber glaubst, ich würde das ändern, nur weil du den Mund so gemalt hast, als du keinen bock hattest? Wenn ich denke, der gehört da hin und sieht so gut aus, mach ich das eben....

4.: Was hättest du denn lieber???

5.: Die Nasenlöcher sind da...eindeutig.....!!!

6.: Fünf Finger...und? Mit den Daumen hast du recht....


So, anscheinend bist du nur auf dissen aus, und willst keinem helfen...sonst würdest du nicht mit beleidigungen hier auftauchen...frag, was du dann hier überhaupt noch zu suchen hast....! Hier wird geholfen, richtig kritisiert...aber doch nicht sowas lachhaftes hingeschrieben, als sei man noch vorpupertär.

Ich glaube, dass das der größte Quatsch ist, was ich von einem gehört habe....stolze 10....pf.....für dein Niveau vielleicht....!

wenn du nett gemeinte ratschläge als angriff auffast biste blöd.

Das ist ein Wiederspruch in sich: deins war sicherlich nicht nett und ich fasse das sicherlich als angriff auf......aber deswegen bin ich nicht blöd...!

Und jetzt heul und stell dich in eine Ecke....:mad:

woody
 
na da biste aber stolz drauf, du kennst can2.
Seen vieleicht auch?

o.k. *****

anscheinend hat es dein sonderschulhirn immer noch nicht gecheckt.

dann beschreib' ich mal dein charakter mit einem wort:
MÜLL

du bist ein möchtegern writer.
dein name passt zu deinem Style (woody=hölzern)extra für woody.

ich bin überhaubt net auf's dissen auf.
Ich habe dir gesagt was mir an deinem "charakter" net passt und das wars.

und ich habe can2 als beispiel genommen weil er ziemlich gut ist und wieso soll ich einen writer aus dem thread nehmen wenn ich nur einen Charakter von ihm gesehen habe.(du idiot).

Dein "Charakter" ist ein haufen kacke.
Hast du keine freunde denen du diesen Charakter zeigen kannst?
Wenn es schon ein Forum ist dann doch bitte das von super-rtl.
Denn dort biste bestimmt der beste.

zu.
4. Ich hätte gerne pro auge jeweils ein Augenbraue.

Wenn du so gereizt auf kritik reagierst dann hätte ich es sein gelassen.

Marrow

P.S: ach ja, wenn du schon vorpubertär schreiben willst dann schon richtig.Ich möchte ja nicht mit Rechtschreibfehlern gedisst werden.
 
memorys Charakter sind geil.
Ohne unsinnigen schnikschnak.
1a.


Da Graffiti auch Kunst ist.
 
Ich weiß....dachte schon, du hättest dir gar nicht angeguckt was in dem Thread hier überhaupt abgeht....
Aber vielleicht hast du auch gesehen, dass nicht gleich rumgedisst wurde....hm?

Und noch was:
Die von Can2 sind hauptsächlich HipHop Charaktere...! Meiner hat mit HipHop nichts zu tun...., kann man ja sehen!

Mann, ich weiß nicht, ob sich so eine Diskussion überhaupt lohnt...eins weiß ich nur, du wiedersprichst dir selber:

Wenn du so gereizt auf kritik reagierst dann hätte ich es sein gelassen.

Das ist keine Kritik was du geschrieben hast, dass war einfach nur blödes gedisse....typisch für solche Jungs, die zuviel im Internet sind....denken, ihre anonymität reicht aus, um Leute ohne grund zu dissen und klein zu schreiben....
Ich hab dir schon mal gesagt, was Kritik ist...dass muss ich dir hoffentlich nicht nochmal erklären...ich frag mich ausserdem, wieso ich in so ein Forum gekommen bin, wo ich dachte, dass man hier wenigstens anständig posten kann, ohne gleich von Henis, wie dir eins auf den Deckel zu bekommen...anscheinend habe ich mich geirrt...vielleicht ändert sich das ja, wenn mal andere was schreiben...
Ich hab echt kein Bock auf deinem Niveau weiter zu schreiben...muss ich echt nicht....das brauch ich nicht. Solche Leute befinden sich genügend auf der Strasse, da kann man im Forum doch wenigstens anständig reden!!!

Ansonsten, poste mal einen Charakter von dir...dann werden wir ja sehen......

Und Nicks zu beleidigen brauchst du hier nicht...es sei denn, du hast es nötig......!

woody
 
kommt mal wieder runter!!
gut ich mein sooo doll find ich den charkter auch net, weil er irgendwie so verschwommen verzerrt .......(weis net wie ichs jetzt noch so beschreiben soll ) wirkt. aber deswegen hier übelst abzu gehn!!.......tztztztz.

naja ach so und Marrow
weil du sagtes die dinger von memory sein echt gut, naja weis net die biene is nur wegen der farbe gtu, aber so ansich gefällt die mir auch nicht ,und die frau darunter wirkt erst recht holzig!

aber bitte macht das unter euch aus, ich bin kein chary maler
 
@Wertone
Hat man gesehen....;) :D

Na endlich mal einer, der für Ruhe und Ordnung sorgt.......:)

woody
 
don' t talk so much

.... write more!

RippA-SherlockHolmesSketch.jpg


der scheiss will einfach nicht laufen aber ich krieg den sketch noch rein ;) ( optimismus rules! )

peace


A_Ripper
 
@a_ripper: bei der addy von deinem bild is das "http://www.mzee.com/" am anfang zuviel. machs weg und man kann den sketch sehen. :)

karlchen
 
Willst du damit sagen, dass sie so schlecht sind, dass nur kleine Kinder darüber staunen können???

woody
 
Na wieder nicht verstanden?
Hätte ich mir ja auch denken können.

Ich meine dass du ein kleines kind bist.

Dafür dass du so schlecht bist muckst du aber ziemlich rum.

Mein Talent übersteigt dein zeichnerisches potential um ein vielfaches.
Also pass auf mit wem du dich anlegst, *****.

Sei jetzt mal bitte ehrlich, wie lange malst du eigentlich?



Die von Can2 sind hauptsächlich HipHop Charaktere...! Meiner hat mit HipHop nichts zu tun...., kann man ja sehen!

genauso wie du.

Die Charaktere sind egal.
Auf die Technik kommts an.
Cant2's technik ist hammer geil.


weil du sagtes die dinger von memory sein echt gut, naja weis net die biene is nur wegen der farbe gut, aber so ansich gefällt die mir auch nicht ,und die frau darunter wirkt erst recht holzig!

NEIN!
 
Zurück
Oben Unten