CHARACTER THREAD

schau dir doch mal das heft "how to draw manga" an kostet nur schlappe 6€ ist aber richtig genial, kommt erste ausgabe kam im januar raus und erschint glaube ich jetzt alle 2 monate.
 
Original geschrieben von Pitscher Gale
schau dir doch mal das heft "how to draw manga" an kostet nur schlappe 6€ ist aber richtig genial, kommt erste ausgabe kam im januar raus und erschint glaube ich jetzt alle 2 monate.

Ich find das Buch kagge....
ayasi.gif
 
deine meinung meine meinung...
aber sag mir mal eine alternative die so viel inhalt für so wenig kohle bietet
 
kauf dir n paar mangas und guck dir an wiese gezeichnet sind...oder am nachmittag rtl2 schauen. da laufen genug animes um sich n eindruck zu amchen.
 
es gibt in thalia buchhandlungen immer regale die voll mit büchern mit bestimmten mal themenbereichen sind.d.h. bücher nur über händezeichnen,bücher über potraitzeichnungen,anatomie....weiß jetzt nicht von welchem verlag die sind,aber sie sind relativ gut zum plastischen zeichnen,ausserdem sind sie meistens runtergesetzt und kosten nur 3 € oder so.
 
Original geschrieben von Pitscher Gale
deine meinung meine meinung...
aber sag mir mal eine alternative die so viel inhalt für so wenig kohle bietet

Original geschrieben von Pitscher Gale in nem andern Thread
ich bin halt der meinung das man sich alles vom styles, characters technik selbst erarbeiten muss!!! es bringt nichts wenn man fragt, was ist style wie bekomme ich einen freshen character hin...man soll sich stunden, tage,wochen hinhocken und sketchen sketchen und schwitzen..

Genauso seh ich das auch
niko.gif


Und deshalb find ich das Buch auch net gut.... auf die Art kann man keinen eigenen Style finden.
 
Also ich versuch mal ein character von mir zu posten hoffe nur das, dat klappt........

ach ja und hellau.....obwohl ich karneval hasse.....





 
jba, du musst deine bilder irgendwo hochladen im inet... (www.graffiti.net oder so)

was du gemacht hast geht nich, weil die bilder nur auf deinem pc und nich im netz sind...

karlchen
 
@küschekäschtle
tja leider den inhalt nicht verstanden.
style biten (character) != manga lesen und techniken lernen
 
hab die bilder jetzt bei der adresse von dir karlchen hochgeladen aber was nun wie bekomm ich die gelinkt.....
aber bitte jetzt keine fachsprache hab kein plan von dem scheiß.....

:rolleyes: :confused:
 
okay, schreib n neuen beitrag und gib folgendes ein:

http://home.graffiti.net/"hier dein name bei graffiti.net"/"bildname".gif(oder ".jpg" oder so)

vor das "http://" gibst du noch


(die sachen, die ich hier in anführungszeichen gesetzt hab, musst du ohne schreiben... und natürlich deinen namen und den richtigen bildnamen. :))

ach ja, nochwas: du darfst bei graffiti.net deine bilder etc. nicht in selbstangelegten ordnern speichern. (hat bei mir dann nich gefunzt mit anzeigen hier im forum.)

karlchen
 
O.K

bis auf einen Character war der rest net so berauschend.

probiert's mal in einem Jahr mit einem neuen thread, vielleicht wirt's ja was.

und das üben net vergessen!

bis denne...
 
Ich hoffe doch, dass dieser Thread nicht ausgestorben ist, denn ich möchte auch mal was reinstellen....:)
Ich bin hier noch in gewisser maßen neu in diesem Forum, da ich mich eher mit Charaktern beschäftige, als mit writen, sprayen, taggen usw....

Na ja, ich hab erst einen Charakter geschafft zu scannen (ich selber habe keinen) und ihn dann hochzuladen. Würde mich freuen, wenn ihr auch was dazu sagen könntet....:)

avatar.php


Leider kann ich das Bild irgendwie nicht direkt in den Beitrag schreiben......:confused:

peace......
woody
 
ich bin zwar nich so der charakter fan aber es wird viel zuwenig über dieses thema gesprochen!!!

bei mir in der stadt gibt es höchstens zwei leute die sich mit charakter beschäftigen!!!

also ne
 
yeahr, aber könnte jemand auch mal was zu meinem Bild sagen? Der Thread hier scheint ja auch der lahmste zu sein, weil nicht gerade viele Charakter zeichnen, aber wenn mal einer da ist, dauernd es auch so lange, bis mal was kommt. Egal....würde mich freuen, wenn hier mal einer Kritik zu meinem Bild geben könnte...oder ist es etwa so perfekt, dass man nichts mehr dazu sagen kann? :D

woody
 
Zurück
Oben Unten