CHARACTER THREAD

THC-Lollipop

ist hier aktiv
Registriert
27. Dezember 2000
Beiträge
302
Der Neue Charkter Thread

WO IST DER ALTE NAJA...

ich hab heute in der penne mal versuch was auf die beine zu stellen und das kam raus...

Charakter1.jpg


PEACE
 
Naja nicht persönlich nehmen aber ich muss sagen ich finds nicht gut! weiter üben...

Brauen
 
Original geschrieben von Brauen-RBS
Naja nicht persönlich nehmen aber ich muss sagen ich finds nicht gut! weiter üben...

Brauen

mann muss ja immer voll krass denn ultra highen inovativen skill haben derbe fett mit style unterlegt oder sowas

man was wohlt ihr spinn is dohc garnich schlecht

musst noch über
ich glaub im ganzen forum müssen einige leute noch an ganz andern stellen über

und auf jeden is es immer noch besser altz nix zumachen un nur dum rum zusabeln

mich kotz solch bla bal echt an
wenn man krietiesirt dann richtich und nich solche halb hingekakten sachen man könnte echt mein einige haben sich schon standartformulare gemacht oder sowas aber egal was sollzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz

peace
ds
 
Was ist das Problem?
wenns mir nicht gefällt kann ich dass doch schreiben!
du könntest dich aufregen wenn ich irgendeinen Toy-Scheiß,... geschrieben hätte! doch so hab ich nur meine Meinung gesagt! und ich bin kein Arschkriecher der herumschleimt obwohls mir nicht gefällt!

Brauen
 
Hey leutz

Das soll kein diss Thread werden sondern ein Charkter Thread...also das der Charkter nicht der Burner ist is mir klar nur mich Fastziniert das und ich hab mich mal versucht aber ich werd auf jeden dran bleiben...hey DS kommst du aus Halle?

PEACE

PS neue Bilder sind erwünscht also her damit
 
@thc: ich will dich jetzt echt nich beleidigen, aber
1. finde ich, das man hier nicht irgendwelche hingekritzelten skizzen posten sollte. nichts gegen anfänger, aber was soll ich an der skizze kritisieren?
2.es tut weder den ladezeiten, noch deinem bild gut es so megagross hier reinzustellen. man kann nur die hälfte erkennen und wenn das alle machen würden, müsste man für jede seite 10min warten.
danke!
 
@DS:

Whats your Problem?

Geschmäcker sind verschieden.
Wo ist das Problem, wenn man hier
meint, daß etwas eher wack aussieht?

Ausserdem sollte man Deinen Deutsch-
lehrer verklagen!

TWISTER
 
@ mighty Komapatient

Hast recht ich werde mich mal hinsetzten um was Durchdachtes hinzubekommen...vielleicht klappt es ja... und es kleiner einscannen war nicht mit absicht...sorry wegen der ladezeit...werde dämnächst was neues Posten...

PEACE
 
@TWISTER

ja seh ich genau so, aber ich glaub das brauchst ihm nicht sagen ,wenn man sieht was diese person in anderen threads ausserhalb des graff teil noch so postet kann einem nur schlecht werden!!

@thc naja geht schon zumindest das gesicht,der körper is aber schlehct,das heist auch der anssatz von kkörper kopf...weil der eben mit sonem buckel da steht!
ausserdem sieht es eben wirklich nur nach was schnell dahin gekrizelten aus der schule aus,und nicht wirklich durchdacht:p


achso hab mir gerade noch mal den beitrag von DS durch gelesen und muss schon sagen die rechtschreibung is echt ziemlich in ordnung :cool: :D
 
WERTONE

Stimmt schon. Sitze schon an was neuem Klappt zwar noch nicht so ganz aber ich werd mich weiter reinkniehen und man wird bald hier wieder was von mir sehen also bitte nicht schließen...also leutz Postet auch mal was...

PEACE
 
der vom thc-lutscher erinnert mich irgendwie an diese Arbeiter Denkmaeler die die im Kommunismus hatten?! Vor Allem die Muetze hebt das hervor. Ansonsten find ich ihn aber auch nicht so unbedingt DAS highlight.. aber ich kann mich nicht beklagen, ich bin naemlich ueberhaupt nicht der Character-zeichner, habs einfach nicht drauf.
KISKMANN1
 
Ich bekomm gelich ne argo Phase

Typ:
dies ist nicht der sketch thread...sondern der Charakter thread...also bleiben skizzen die nix mit charakter zu tun haben drausen das zweite könnte man ja als Charakter ansehen aber das andere...weg...das ist auch der grund warum alle threads geschlossen werden weile alle(na gut nicht alle) was posten was nichts mit dem theam zu tun hat und diesen thread will ich sauber halten also lass sowas...



:mad: :mad: PEACE :mad: :mad:
 
wow der aggressive lolli pop!!:p ;)

ne scheint sich ja aber schon erledigt zu haben,da die beiden bilder jetzt ja eh nur wieder mal rote kreuze in nem weißen kasten sind!!:p

wenn ich zeit hab post ich hier auch mal wieder was,muss aber noch scannen, hatte ich aber auch schon mal gepostet,bin nur nie dazu gekommen die farbvariante davon noch mit hochzuladen!!
also dann

ach und THC dann poste du aber auch mal wieder was,denn das was bis jetzt hier is, is bissl arg wenig
 
Oh wertone

sorry aber es ist so...ich bin dabei...aber sowas kann dauern...ich hoffe ihr versteht das und auserdem soll das kein Thread werden wo nur ich was poste also Leute her mit euerem Stuff...

PEACE
 
das letzte sieht vom körper her echt gut aus!! nur der mund is im gesicht n bissl verschoben ;)
ne aber is echt gut geworden!!
komisch das du die körper so gut hin bekommst:p :p
 
also den ersten vom thc find ich ganz cool nur der körper wirkt etwas sehr platt,
vom dereik der erste is mir ein wenig zu simple, punkt punkt komma strich ;), der zweite sieht recht lustig aus *g*, jau, die erste tussi sieht noch etwas komisch aus, aber die zweite rockt :) wobei das nun nich mehr so der character ist den man erwartet, sieht sehr naturgetreu aus :)
 
Zurück
Oben Unten