LP Casper - Lang lebe der Tod (neues Releasedate: 01.09.2017)

Gesaffelstein hat an nem Kanye Album mitgearbeitet?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dieser Effekt auf Caspers Stimme ... kacke. Schade, irgendwie nicht so mein Ding dieses alternative Dubstep-Singsang-Ding.
 
Haha, krass hab mir diesen Gesaffelstein nie angehört. Geile Sache, dass man Yeezus-Sound ohne diese nölige My-Super-Sweet-16-Persona von Kanye haben kann. Gute Wissenslücke gestopft.
 
hatte kontra k nicht schon ein bauernaufstand video?
nur hier eben eleganter gefilmt und im "das weisse band" look.
und die messerjockel nummer ist auch nicht gerade was für kinder, oder?
 
Knapp 333K Views auf YouTube nach einer Woche. Sieht so aus, als bliebe der übliche Casper Hype etwas aus. War ja aber wahrscheinlich auch genauso gewollt mit dem Song (+ Video) und der Marschroute für dieses Album. So ein Gesundschrumpfen kann ja durchaus auch seinen Reiz haben.
 
Knapp 333K Views auf YouTube nach einer Woche. Sieht so aus, als bliebe der übliche Casper Hype etwas aus. War ja aber wahrscheinlich auch genauso gewollt mit dem Song (+ Video) und der Marschroute für dieses Album. So ein Gesundschrumpfen kann ja durchaus auch seinen Reiz haben.
ist halt auch ein sehr sperriges lied. selbst die leute die das feiern werden das ding sicher nicht im loop hören. im ascheregen hatte dagegen viel eher hitcharakter. lief ja auch im radio rauf und runter lief, dass es recht schnell die breite masse erreicht hat.
 
ist halt auch ein sehr sperriges lied. selbst die leute die das feiern werden das ding sicher nicht im loop hören. im ascheregen hatte dagegen viel eher hitcharakter. lief ja auch im radio rauf und runter lief, dass es recht schnell die breite masse erreicht hat.

Ich geb dir da voll und ganz recht. Wollte halt nur anmerken, dass er das ja scheinbar bewusst so macht und das nötigt mir schon einen gewissen Respekt ab. Er hätte die Kuh mit den 13jährigen Teenymädchen sicher noch ne Weile melken können. Ich mag den Song schon ganz gern.
 
Ich finde Caspers Part aut dem Song ist viel zu kurz,es ist für mich kein Cas Song!
 
Ich geb dir da voll und ganz recht. Wollte halt nur anmerken, dass er das ja scheinbar bewusst so macht und das nötigt mir schon einen gewissen Respekt ab. Er hätte die Kuh mit den 13jährigen Teenymädchen sicher noch ne Weile melken können. Ich mag den Song schon ganz gern.
gut muss man erst einmal abwarten was da noch so kommt. relesead ja immer noch über sony, die werden bei so einem eher düsteren album sicher auch ganz lieb nach etwas massentauglichem gefragt.
 
Knapp 333K Views auf YouTube nach einer Woche. Sieht so aus, als bliebe der übliche Casper Hype etwas aus. War ja aber wahrscheinlich auch genauso gewollt mit dem Song (+ Video) und der Marschroute für dieses Album. So ein Gesundschrumpfen kann ja durchaus auch seinen Reiz haben.
Konnte an jedem Cas Album was abgewinnen/feiern. Aber der Track geht mir nicht so runter... Zu wenig Cas, zuviel anderes..
 
Der macht sein Geld, indem er die Arenen und Hallen dieses Landes füllt. Der erste Teil der Tour war doch schon nach 48h restlos ausverkauft.

Sei's ihm gegönnt. Album kann nur besser werden als die erste Single. Da spucken mir zu viele Köche neben Casper in den Pudding.
 
heute leider mit schlechten nachrichten:

das album „lang lebe der tod“ wird nicht, wie ursprünglich geplant, am 23.09. erscheinen und auf unbestimmte zeit verschoben. der grund dafür ist genau so simpel wie kompliziert: es ist schlichtweg noch nicht da, wo es meiner meinung nach sein sollte. es braucht noch ein bisschen arbeit, ein bisschen liebe.

mir war es immer wichtig, das bestmögliche abzuliefern und nicht im sinne des schnellen geschäfts einfach „rauszuhauen“ - mehr als je zuvor auch bei dieser platte.

die clubtour werden wir auf jeden fall dennoch spielen - vielleicht mit mehr, vielleicht mit weniger neuen songs. so oder so wird es geil und wir freuen uns alle sehr! die arena tour 2017 ist davon nicht betroffen.

cheers
ben
 
Zurück
Oben Unten