LP Casper - Lang lebe der Tod (neues Releasedate: 01.09.2017)

mhhh in einer woche schon ein neus casper album, hab gar nicht gewusst das der ne neue single draussen hat:eek:hype ist wohl nicht viel oder doch ????
 
Album verschoben, weil er nicht zufrieden ist bzw. weil das ja gerade jeder Große so macht.
Ist Oktober trotzdem auf kleiner Clubtour....also wird es das ein oder andere neue zu hören geben.
 
wer kein bock mehr hat auf das album zu warten und trotzdem bock auf casper merch

hab noch ein signiertes casper shirt
Alle Brücken verbrannt die Insel verlasse ich wohl nie rappt Casper auf dem Track Herzwurm.
Dieses T-Shirt könnte dir gehören. Casper hat mir das am 09.11. 2010 auf das T-Shirt geschrieben.
Dachte ich gebe es weiter. Vielleicht hat jemand seine Freude dran.
Man wird sich sicher einig.

Hier hab ich es bei ebay Kleinanzeigen eingestellt :
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-in-xoxo-posthalle-herzwurm/518415702-75-6861

Hier bei ebay
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...-in-xoxo-posthalle-herzwurm/518415702-75-6861
 
trauer.png

:(
 
Im August kündigte Casper an, dass das ursprünglich für September vorgesehene Release von „Lange Lebe der Tod“ auf unbestimmte Zeit verschoben werden muss. Laut Amazon steht nun fest, dass sein neues Album voraussichtlich am 23. Juni 2017 veröffentlicht werden soll. Da es von Casper noch keine offizielle Ankündigung dazu gibt, besteht die Möglichkeit, dass er das Releasdate nur vorübergehend festgelegt hat, um einen zeitlichen Puffer für die Fertigstellung zu haben.
 
Zurück
Oben Unten