LP Cam'ron - Purple Haze

Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
Ich kann mir immernoch jeden Track locker geben.
Aber nichts geht über Family Ties, schön laut aufgedreht.
:cool: :cool: :cool:

und "Dipset Forever" und "Down & Out" und und und ...

Hammer Album
 
Original geschrieben von Nico
aber meinste nicht das es egal is was seppo da rappt? ich mein stell dir vor du holst dir dein zeugnis und cam rappt über pussys und sowas:eek: oder halt übers ghetto, auweia ich glaub dis wäre 'n tick schlimmer oder?

naja, aber man achtet bei englischen texten nicht so direkt auf den text! und übers ghetto wäre mir lieber als werbung für irgendein album :D ich schau mal... vll nehm ich auch "dipset forever", mal schaun!
 
kann gut möglich sein, naja, wird halt ausnahmsweise mal twista geremixt als wie sonst immer umgekehrt :)

man i spit that pimp talk you hang out where the pimps collide...

mann geht der ab!!
 
More Reasons.
Wie man den Beat beschreiben soll weiss ich echt nich.
Fakt ist, er is aussergewöhnlich, fakt ist auch, das er der beste aussergewöhnlichste is!!
Und Jaheims Hook wieder :cool: :cool: :cool:

Bammbadamm
 
Überalbum läuft seit fast nem Jahr auf dauer Rotation!!! genauso wie unsere heilige Bibel Diplomatic Immunity 1 seit nun fast 3 Jahren auf dauer Rotation läuft!!! wird nie langweilig NIE!!!!da bekommt man beim 10000000 mal hören noch Gänsehaut...oh Major dont go..BAM BAM... I really mean it!!!!!!!!!!!!magischer Hip hop Moment!!!
 
Original geschrieben von T.$oprano
Überalbum läuft seit fast nem Jahr auf dauer Rotation!!! genauso wie unsere heilige Bibel Diplomatic Immunity 1 seit nun fast 3 Jahren auf dauer Rotation läuft!!! wird nie langweilig NIE!!!!da bekommt man beim 10000000 mal hören noch Gänsehaut...oh Major dont go..BAM BAM... I really mean it!!!!!!!!!!!!magischer Hip hop Moment!!!

Yup, so geht's mir bei fast allen Dipset-Releases, vor allem kann man die auch wirklich komplett durchhören.
 
WHAAAAAAAAAAAAA! ich hätte nie erwartet, dass des album so geil ist. alle tracks! sünde... ich hör des etz schon ne woche täglich... es nervt einfach null! gut so gut so :D
 
Original geschrieben von A.S.K (ja 3)
Ich kann mir immernoch jeden Track locker geben.
Aber nichts geht über Family Ties, schön laut aufgedreht.
:cool: :cool: :cool:

"Family Ties" ist der Hammer!!! Das knallt so heftig rein!
 
Zurück
Oben Unten