LP Cam'ron - Purple Haze

J

Jan-Mo

Gast
Hat schon jemand die Tracklist zum Album? Ich hab eine gefunden, aber bezweifele stark, dass das alles so stimmt...naja.
Weiß jemand was über Features, Beats etc.?
Es soll doch auch dieses "Girls Just Wanna Have Fun"-Remake drauf sein, ne?



---><---
 
Ehrlich gesagt finde ich die neueren Cam'Ron Sachen wie Hey Lady, Lord U know, Get'em Girls, Killa Cam alle ziemlich durchschnittlich, erwarte nicht viel von dem Album, aber ich werde mal reinhören.
 
Endgültige Tracklist gibts glaub ich noch keine, dass Album sollte ja zuerst im Herbst '03, dann im Januar und schließlich noch im April rauskommen... jetzt ist es auf Anfang Sommer verschoben und es tut sich scheinbar nicht viel.

Naja, ich erwarte außer geilen beats und ein paar lines zum wegschmeißen nicht soviel... lassen wir uns überraschen.
 
also ich habe schonmal in das album reingehört und mir lief das wasser im munde zusammen ;)


definitiv kaufen!!!


peace!
 
hab auch schon die meisten Tracks gehört die drauf sein werden und kann nur sagn das es echt geil wird.Ich meine gescmäcker sind bekanntlich verschieden aber sicher eines der besseren Alben heuer


DIP SET
DIP SET
DIP SET
DIP SET
 
Original geschrieben von flipstar123
also ich habe schonmal in das album reingehört und mir lief das wasser im munde zusammen ;)

Wo hast du denn schon reingehört? Ich kenn nur die Tracks von den Mixtapes...
 
Ich werd auf jeden Fall ins Album reinhören... vielleicht ist ja was gutes drauf!
 
das einzig wahre Purple Haze ist von Jimi Hendrix!

da kann kommen wer will
 
werde mir das teil auf jeden fall kaufen ! find die ganzen tracks von den mix tapes sowas von genial, da ist das album ganz klar ein muss. wird bestimmt einer der besten alben des jahres, is natürlich geschmackssache, aber ich fahre grad voll auf diesen dipshit ab. Vor allem die genialen Beats (meistens Just Blaze) sind sowas von genial, kann ich mir zur zeit den ganzen tag ahören.
 
Original geschrieben von Times
das einzig wahre Purple Haze ist von Jimi Hendrix!

da kann kommen wer will


und an denjenigen, der im Zusammenhang mit Camron das Wort "genial" benutzt hat, sollte dies nochmal gründlichst überdenken.
 
also die tracks auf dem diplomats vol.5 mixtape fand ich schon okay...so killa cam, hey lady und so...würd mich aber statt auf das cam'ron aöbum mehr auf'n j.r.writer album freuen;)
 
Ich weiß nicht aber die früheren Alben waren besser als des kommende, weil ich hab die Lieder mal angehört und ich fand sie nicht grad toll. Ich werde es mir anhören aber ich erwarte nicht viel von diesem Album.Peace
 
Original geschrieben von mickeyknox



und an denjenigen, der im Zusammenhang mit Camron das Wort "genial" benutzt hat, sollte dies nochmal gründlichst überdenken.

*überdenk*

Er ist immer noch dope....:p
 
reinhören wird ich auf alle fällle !
schon allein weil Kanye West dabei ist (glaube ich) :D
 
ich werd mir jetzt erstma das Purple Haze advance anhörn ;)
 
Original geschrieben von Bloodline
ich werd mir jetzt erstma das Purple Haze advance anhörn ;)

das ist auch das einzige, was man bisher findet, es gibt dieses album noch nicht im netz, auch wenn hier leute was anderes behaupten.

Und höchstwahrscheinlich wird die Advance mit der Retail version nicht viel zu tun haben
 
Original geschrieben von PoserSalami


Und höchstwahrscheinlich wird die Advance mit der Retail version nicht viel zu tun haben

Denke ich auch! Ich hab auch ne Tracklist gefunden, aber dort stehen nur Tracks die ich schon kenne. Zwar sind drei-vier Tracks die es schon auf den einschlägigen Mixtapes gab drauf, aber ich glaube nicht das so Tracks wie "Diamonds & Pearls" auf dem Album sein werden....

Hier ist ma die Tracklist, aber in meinen Augen stimmt sie so nicht

Yayo
Hey Lady (w/ Freaky Zeeky)
Shake (w/ JR Writer)
No Thanks To You
It's Going Down (w/ Jimmy Jones)
To The Top
U Got So Much Class
Girls Just Want to Have Fun
Lord Knows (w/ Jaheim)
Get Em Girls
Reasons (w/ Maxwell)
Killa Kam
Dipset Gs (w/ Jimmy Jones)
Diamonds & Pearls
 
Zurück
Oben Unten