LP Cam'ron - Purple Haze

wurde wanted (dead or alive) auf irgend einer 12" oder Compilation released? Kann mir nähmlich nicht vorstellen, dass so ein tighter track in killa cams keller verrottet
peace
 
Beanie Sigel feat. Cam'Ron - Wanted (On The Run)

Der Track is von Beanie Sigel und wird wahrscheinlich auf seinem nächsten Album drauf sein.
 
Original geschrieben von ArabianChild
Beanie Sigel feat. Cam'Ron - Wanted (On The Run)

Der Track is von Beanie Sigel und wird wahrscheinlich auf seinem nächsten Album drauf sein.


Was?? Scheiss Advanced!!!
thx hab es gleich bestellt :D
 
Original geschrieben von ArabianChild
Beanie Sigel feat. Cam'Ron - Wanted (On The Run)

Der Track is von Beanie Sigel und wird wahrscheinlich auf seinem nächsten Album drauf sein.

Jepp...der Track enthält Samples von dem Bon Jovi-Song "Wanted (Dead Or Alive)" und heißt in der Version von Beanie und Cam "Wanted (On The Run)". Sollte auf "The B.Coming" erscheinen. Das war ja eigentlich für den 25.10. gedated - aber ist noch nicht draußen.

Hier die definitiv echte Tracklist von "Purple Haze":

1.Intro
2.More Gangsta Music
3.Get Down
4.Welcome To Purple Haze (Skit)
5.Killa Cam
6.Leave Me Alone Pt. 2
7.Down And Out
8.Harlem Streets
9.Rude Boy (Skit)
10.Girls
11.I'm A Chicken Head (Skit)
12.Soap Opera
13.O.T. (Skit)
14.Bubble Music
15.More Reasons
16.The Block (Skit)
17.The Dope Man
18.Family Ties
19.Adrenaline
20.Hey Lady
21.Shake
22.Get 'Em Girls
23.Dip-Set Forever
24.Take Em To Church
 
6.dezember kommt purple haze in germany... di2 is doch schon draussen oda?

mal ne frage an die leute die die ph retail schon haben:

kanns sein dass bei more gangsta music samples von nem gentleman track genommen wurden?? kommt mir stark so vor irgendwie... immerhin ist der mann ja auch in übersee bekannt...
 
Original geschrieben von Sabac.Red
6.dezember kommt purple haze in germany... di2 is doch schon draussen oda?

mal ne frage an die leute die die ph retail schon haben:

kanns sein dass bei more gangsta music samples von nem gentleman track genommen wurden?? kommt mir stark so vor irgendwie... immerhin ist der mann ja auch in übersee bekannt...

Damn...irgendwoher ist mir das doch bekannt vorgekommen. Du meinst von "Dem Gone", oder? Also, es könnte auch sein, dass Gentelmans Band irgendeinen Track neu eingespielt hat, von dem die Produzenten der Diplomats (Heatmakerz, anyone?) ursprünglich gesampled haben....
 
Original geschrieben von Jan-Mo


Damn...irgendwoher ist mir das doch bekannt vorgekommen. Du meinst von "Dem Gone", oder? Also, es könnte auch sein, dass Gentelmans Band irgendeinen Track neu eingespielt hat, von dem die Produzenten der Diplomats (Heatmakerz, anyone?) ursprünglich gesampled haben....

ja genau, dem gone war's... als dann so gesungen wurde (jah jah is reeeal) oder so ;)... dieser part is da irgendwie drauf...

heatmakerz sind jetz auch nicht unbedingt die typen die's nötig haben samples von deutschen künstlern zu nehmen, andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen dass die far east band (oder wie die auch immer heissen mag) samples genommen hat... denke mal, die spielen alles selbst ein und samplen nix...

irgendwie ist das total verschickt...
 
bis auf bust ya gunz und lord you know,ein durchschnittlich bis schlechtes album
 
Original geschrieben von k-mono
bis auf bust ya gunz und lord you know,ein durchschnittlich bis schlechtes album

1. sind diese 2 tracks nichtmal auf dem album oben.

2. denke ich echt dass es eines der besten alben des jahres ist.ich kann echt jedem den kauf empfehlen der auch nur irgendetwas mit den diplomats anfangen kann
 
Original geschrieben von k-mono
bis auf bust ya gunz und lord you know,ein durchschnittlich bis schlechtes album

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Weder der eine noch der andere Track sind auf Purple Haze drauf.
 
Original geschrieben von Sabac.Red


ja genau, dem gone war's... als dann so gesungen wurde (jah jah is reeeal) oder so ;)... dieser part is da irgendwie drauf...

heatmakerz sind jetz auch nicht unbedingt die typen die's nötig haben samples von deutschen künstlern zu nehmen, andererseits kann ich mir auch nicht vorstellen dass die far east band (oder wie die auch immer heissen mag) samples genommen hat... denke mal, die spielen alles selbst ein und samplen nix...

irgendwie ist das total verschickt...

Wieso sollten die Heatmakers nichts von deutschen Künstlern samplen ?

Soweit ich weiss, samplen die doch alles ... egal was .. hauptsächlich "unbekannte" Vocals ..
 
Original geschrieben von Mr. Hug


Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. Weder der eine noch der andere Track sind auf Purple Haze drauf.

wieso hab ich dass dann mitgesaugt?
wenns wirklich nich drauf is,is das album nurnoch schlecht
 
Original geschrieben von k-mono


wieso hab ich dass dann mitgesaugt?
wenns wirklich nich drauf is,is das album nurnoch schlecht
war ne gute alte advanced.
kannst aber das album nicht anhand der Advanced beurteilen!!
 
das di 2 gibts ja scho länger morgen gibts ja dann auch pruple haze aba so wies meistens is wirds auf vinyl wahrscheinlich erst ne woche später da sein:(
 
Original geschrieben von k-mono


wieso hab ich dass dann mitgesaugt?
wenns wirklich nich drauf is,is das album nurnoch schlecht

boah, shmokkk...

das war nur n bootleg was du da hast, auf dem diverse mixtape tracks drauf waren, die als kandidaten für das album gehandlet wurden...

die retail hat mit der advance bis auf gemeinsamkeit von ein paar tracks absolut NICHTS gemeinsam...
 
Ja, lohnt sich auf jeden Fall, das Album ist absolut Bombe, für mich eins der besten amerikanischen Alben dieses Jahr :)
 
Zurück
Oben Unten