LP Cam'ron - Purple Haze

ich stufe das album als klassiker ein. Kanns seit dem release immer wieder hören und es flasht :cool:
 
Re: Re: purple vinyl

Original geschrieben von chiller1328



auf pinken wax hab die platte heute als ltd. auf pinken wax bekommen schaut geil aus

Hab sie für 1,50€ bei eBay ersteigert :cool:

Insgesamt, in meinen Augen, ein gutes Album, aber auch kein Klassiker :)
 
Ich fand das erste Album von den Beats her auf jeden Fall besser.

Bei den Texten finde ich das zweite cooler.

Purple Haze ist mir irgendwie zu ausgefranzt,CHWM war kompakter und irgendwie angenehmer durchzuhören.

Purple Haze hat als Bomben für mich: Get em girls,Girls,Intro,Bubble Music und Harlem Streets.

CHWM: OhBoy,Welcome 2 NYC,Intro,The ROC (das finden irgendwie alle scheisse, ich lieb das total)

Unterm Strich finde ich das irgendwie cooler.

Aber vergesst nicht das Niveau auf dem wir hier diskutieren, die beiden sind über jeden Zweifel erhaben...

:)

real
 
'girls just wanna have fun' kommt so geil, genau wie 'down and out' mit game. kenn nur die 2 songs aber eigentlich wollte ich schonmal reinhören, habs aber irgendwie verplant, ich werd versuchen es nachzuholen:)
 
finds halt krass,dass des album so oft verschoben wurde,weil cam selber es nich veröffentlichen wollte,und dabei ises echt ein krasses albumm....
 
Ich find Purple Haze auf jeden fall sehr gelungen. Cam' halt ;)

Und auf CHME, war ja wohl "Losing Weight PT.2" und "the ROC" die geilsten Songs.
 
"dipset forever" is hammer... ich hab den beat schon bei erc geliebt, und etz wo ich des album hab... ach, herlich!

weiß einer, wann camron was auf den "seperate-zahltag"-beat macht? ich brauch den beat für meine abifeier. und mit seperate gehts net. da passt der text nicht so. immerhin kann ich nicht mit den worten "wenn mein album rauskommt..." zur zeugnisübergabe laufen :D
 
warte ich frag cam ma ebend:oops:
spaß bei seite... dis album is mittlerweile naja mittlemaß in meine augen, ich war am anfang auch dick geflasht aber jetzt naja... zu dem track von ca auf shukos beat... ich wills auch wissen... find den beat killa... aber meinste nicht das es egal is was seppo da rappt? ich mein stell dir vor du holst dir dein zeugnis und cam rappt über pussys und sowas:eek: oder halt übers ghetto, auweia ich glaub dis wäre 'n tick schlimmer oder? naja... ich warte jedenfalls auch auf den track;)
 
Ich kann mir immernoch jeden Track locker geben.
Aber nichts geht über Family Ties, schön laut aufgedreht.
:cool: :cool: :cool:
 
Zurück
Oben Unten