LP Cam'ron - Purple Haze

glaubt ihr killa season kann so gut werden wie purple haze. Hör ph zur zeit wieder die ganze zeit. Also sind schon teilweise unglaublich geile lieder drauf!!!

Wann kommt killa season? bin gespannt!
 
Original geschrieben von Benny_Blanco
glaubt ihr killa season kann so gut werden wie purple haze. Hör ph zur zeit wieder die ganze zeit. Also sind schon teilweise unglaublich geile lieder drauf!!!

Wann kommt killa season? bin gespannt!

bestimmt im märz
 
Original geschrieben von Fab5000


eigentlich am Valentinstag 14.02.06 !!!

aber wird bestimmt wieder verschoben !!!



ne ich dneke diesmal wird es sich nciht verschieben.die promo machine läuft schon ordentlich in den staaten.ich denke mal diesmal wird pünktlich kommen.
 
was wirdn das überhaupt fürn film? spielfilm oder? ist der bei der cd dabei, wohl nicht?! Wird auch mal wieder so en kagge der film, siehe murda muzik, baller blockin... wir sind die größten blahblahbla. schaus mir trotzdem an:D

peace
 
"with the goons I spy, stay in tune with ma/she like 'damn, this the realest since kumbaya!'/kumbayay killa cam my lord/still the man with pants, scrilla fam, more on board"

und dieser bass rollt uns rollt uns rollt :thumbsup:
 
krass wie das album damals hier gefeiert wurde. wenn ich mich recht entsinne wurde es in der juice ziemlich schlecht bewertet und ich hatte deswegen schon erst garkeinen bock mir das anzuhören. damals konnte man irgendwie auch noch was auf die rezensionen der juice geben.
aber das album hier ist meiner meinung nach das beste camron album.
 
krass wie das album damals hier gefeiert wurde. wenn ich mich recht entsinne wurde es in der juice ziemlich schlecht bewertet und ich hatte deswegen schon erst garkeinen bock mir das anzuhören. damals konnte man irgendwie auch noch was auf die rezensionen der juice geben.
Das Album hat damals 4 oder 4,5 Kronen bekommen, "Killa Season" wurde dafür glaube ich nur mit 3 bewertet.
 
Geiles Album, auch wenn ich ähnlich wie bei Juelz den Vorgänger nen Stück besser fand.
 
krass wie das album damals hier gefeiert wurde. wenn ich mich recht entsinne wurde es in der juice ziemlich schlecht bewertet und ich hatte deswegen schon erst garkeinen bock mir das anzuhören. damals konnte man irgendwie auch noch was auf die rezensionen der juice geben.
aber das album hier ist meiner meinung nach das beste camron album.

hatte 4,5 kronen, weiß ich noch. so überkrass finde ich das album insgesamt nich, aber das intro, "killa cam", "more gangster music", "down and out" oder "get 'em girls" sind schon stark.
 
Zurück
Oben Unten