BVB...schwarz-gelb XXIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
den witz mit meinem riesenglied

Jab das wäre auf jeden Fall ein Witz gewurden:D:D Nee Spaß Valdez kennt doch dein riesenglied:thumbsup:

Ich habe ja irgendwie das Gefühl das Klopp valdes spielen laßen wird gegen Schalke:( Der soll mein Traumsturm mal schön zusammen laßen....
 
Das hat doch mal wieder Spaß gemacht.
Und man sah, dass der Barrios doch was kann. Wenn er denn mal mit Pässen gefüttert wird. Zwei Chancen, beide drin. Was will man mehr?
Und das Kopfballtor war ja wohl mal herbe schön. Einfach perfektes Timing.

genau das habe ich ja immer gesagt! der hat bis jetzt in der liga null bälle bekommen (außer im köln spiel), so kann da nichts bei rauskommen!
 
stimmt, den eindruck hab ich auch... und vorallem ist es so´ne Sache mit den Pässen auf die Stürmer in Dortmund... oftmals kommen die einfach nur von hinten, statt von der Seite (Stichwort Flanken), was es doppelt schwer macht eine Bude zu erziele, da man nämlich erst annehmen und sich positionieren muss, bevor man schießen kann....

aber leider sieht es mit guten Flanken bei uns traditionell echt mau aus
 
stimmt, den eindruck hab ich auch... und vorallem ist es so´ne Sache mit den Pässen auf die Stürmer in Dortmund... oftmals kommen die einfach nur von hinten, statt von der Seite (Stichwort Flanken), was es doppelt schwer macht eine Bude zu erziele, da man nämlich erst annehmen und sich positionieren muss, bevor man schießen kann....

aber leider sieht es mit guten Flanken bei uns traditionell echt mau aus

ich hab immer wieder das bayernspiel im kopf, wo wir ganz ordentliche angriffe einleiten, tinga über rechts kommt und wie der letzte krüppel einen 3 kmh schnellen pass zu van buyten schlägt! das ist dann auch noch mehrmals so oder so ähnlich passiert!
 
ich hab immer wieder das bayernspiel im kopf, wo wir ganz ordentliche angriffe einleiten, tinga über rechts kommt und wie der letzte krüppel einen 3 kmh schnellen pass zu van buyten schlägt! das ist dann auch noch mehrmals so oder so ähnlich passiert!

Problem links: Dede hats nicht mehr drauf...so ziemich das schlimmst was passieren konnte. Vorletzte saison bester Vorbereiter der Liga aber diese sason noch kein Torvorbereitet. In der Raute links spielt sahin. Gibt keine der so einen guten langen Pass spielen kann. Aber sahin ist eben nicht schnell genug um mal links durchzugehen und ne Fkanke zu schlagen.

Problem Rechts: Owo kann es einfach nicht! Punkt! und Kuba der normalerweise die halbposition spielt....ist momentan auch kein Flankengott

Uns fehlen einfach die gefährlichen Außenverteidiger!
 
Problem links: Dede hats nicht mehr drauf...so ziemich das schlimmst was passieren konnte. Vorletzte saison bester Vorbereiter der Liga aber diese sason noch kein Torvorbereitet. In der Raute links spielt sahin. Gibt keine der so einen guten langen Pass spielen kann. Aber sahin ist eben nicht schnell genug um mal links durchzugehen und ne Fkanke zu schlagen.

Problem Rechts: Owo kann es einfach nicht! Punkt! und Kuba der normalerweise die halbposition spielt....ist momentan auch kein Flankengott

Uns fehlen einfach die gefährlichen Außenverteidiger!

erstma abwarten! dede wird schon nicht das fussball spielen verlernt haben, wenn wir erstmal anfangen wieder erfolgreicher zu spielen, dann wird das schon werden!
 
5.000 borussen an einem di abend in karlsruhe, das ist ne gute leistung, so viele zuschauer hat hertha bei nem heimspiel in der europa liga!
 
oh man die schlacker wollen nen derbymarsch machen,naja,ich glaub da müssen schon viel mehr polizisten sein als die jahre davor,wird bestimmt massig ausschreitungen geben

ich war in hannover,da waren über 10.000 borussen,soviele kommen bei wolfsburg in 17 auswärtsspielen zusammen;)
 
http://www.ruhrnachrichten.de/lokal...die-Eskalation-auf-den-Strassen;art930,680506

hier quelle zum beovrstehenden derbymarsch der schlacker,es wird böse enden für die,ich glaube kaum das wir dortmunder sie ganz friedlich begrüssen werden,während sie durch die stadt marschieren,500 hooligans aus schlacke,oh man,ich erinnere nur an das letzte derby in schlacke wo 95 mitglieder der desperadoos festgenommen wurden aufgrund diverser körperverletzungen aber die lieben schlacker wurden net festgenommen,waren ja auch so friedlich:thumbsdown:
 
http://www.ruhrnachrichten.de/lokal...die-Eskalation-auf-den-Strassen;art930,680506

hier quelle zum beovrstehenden derbymarsch der schlacker,es wird böse enden für die,ich glaube kaum das wir dortmunder sie ganz friedlich begrüssen werden,während sie durch die stadt marschieren,500 hooligans aus schlacke,oh man,ich erinnere nur an das letzte derby in schlacke wo 95 mitglieder der desperadoos festgenommen wurden aufgrund diverser körperverletzungen aber die lieben schlacker wurden net festgenommen,waren ja auch so friedlich:thumbsdown:

wir waren mehr als 95 und nicht nur des leute...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten