BVB...schwarz-gelb XXIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
rauchbomben schmeißen


Tinga ist auch nicht 100Pro fit.... stellt sich alles erst kurzfristig heraus
 
rauchbomben schmeißen


Tinga ist auch nicht 100Pro fit.... stellt sich alles erst kurzfristig heraus

blablabla

-Kuba
-Tinga
-Santana
-Bender
können alles spielen....

Ich fasse mal zusammen: Kubas Mama die heiße Blondie spielt auf rechts und Tinga wirft rauchbomben....man man man ihr seis auf jeden fall in derbystimmung
 
ja hoff ich doch.... santana und hummels waren ja auch fraglich vor dem KSC-Spiel und dann haben sie doch beide gespielt... alles nur Taktik vom Jürgen!
 
zidaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnn,wie ich diesen spieler vergötter,er wird der neue derbyheld,ich liebe seine spielweise und seine gesten nach einem erzielten tor,morgen 2:1 2mal vom lieblingspharao und einmal trifft bordon,aber nur weil ich ihn bei comunio aufstelle,bvb till i die
 
zidaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnn,wie ich diesen spieler vergötter,er wird der neue derbyheld,ich liebe seine spielweise und seine gesten nach einem erzielten tor,morgen 2:1 2mal vom lieblingspharao und einmal trifft bordon,aber nur weil ich ihn bei comunio aufstelle,bvb till i die

ey, du bist ja echt korrekt, aber das is ja mal voll der opferpost:D;)

zidan kann nach hause gehen!
 
ey, du bist ja echt korrekt, aber das is ja mal voll der opferpost:D;)

zidan kann nach hause gehen!

laber kein mist,zidan is mit abstand unser bester stürmer,werd schlacke fan und supporte kuranyi,eigene spieler zu bashen ist verdammt unsinng,aber naja,bist ja leeder nicht der einzige der zidan als schlechten spieler sieht,ich erinnere nur an die 2 vorlagen für hajnal und sahin im hannover spiel(die fromlowitz leeder vereitelt hat),echt sahne,aber du bist nicht der einzige der so denkt über zidan,aber ich finde er ist ein herausragender stürmer,wenn man ihm vertrauen schenkt und das tuen die meisten fans nicht
 
Ich muss david 16 zustimmen Zidan ist der Hammer:thumbsup:

übelst krasser Spieler, und wenn der mal 10-15 spiele am stück machen darf wird der am rad drehen:cool:

Bekommt jetzt schon nicht die anerkenung die er verdient. Hat letzte saison schon viele wichtige tore gemacht...
 
laber kein mist,zidan is mit abstand unser bester stürmer,werd schlacke fan und supporte kuranyi,eigene spieler zu bashen ist verdammt unsinng,aber naja,bist ja leeder nicht der einzige der zidan als schlechten spieler sieht,ich erinnere nur an die 2 vorlagen für hajnal und sahin im hannover spiel(die fromlowitz leeder vereitelt hat),echt sahne,aber du bist nicht der einzige der so denkt über zidan,aber ich finde er ist ein herausragender stürmer,wenn man ihm vertrauen schenkt und das tuen die meisten fans nicht

ich hab doch nicht gesagt, dass zidan schlecht ist, als joker kann der uns sogar weiterhelfen, aber du meinst, nur weil er n paar technisch gute ansätze hat, wäre er der überstürmer. da sind son valdez oder barrios wichtiger und va mannschaftsdienlicher!
 
Ich muss david 16 zustimmen Zidan ist der Hammer:thumbsup:

übelst krasser Spieler, und wenn der mal 10-15 spiele am stück machen darf wird der am rad drehen:cool:

Bekommt jetzt schon nicht die anerkenung die er verdient. Hat letzte saison schon viele wichtige tore gemacht...

wichtige tore stimmt schon,derbytor, wegen ihm haben wir gegen gladbach frnakfurt gewonnen...ab er wenn ich sehe das der zum dribbling ansetzt wird mir schwarz vor den augen..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten