BVB...schwarz-gelb XXIII

Wo landet der BVB am Saisonende?


  • Umfrageteilnehmer
    89
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PAUSE.

Du überlegst,einen Dortmunder,von dem du nicht überzeugt bist,gegen Schalke aufzustellen,in der Hoffnung,dass Barrios punktet(und das tut er nur mit Toren) ?



du bist raus.

WARTE MAL

Du bräst schon wieder deinen scheiß in die runde ohne das dich irgendwer gefragt hätte??


sind deine bilderbücher schon zuende ausgemalt?


Barrios :cool:
 
Wir führen 3:0 gegen Karlsruhe

- Zidan
- Barrios
- Barrios

Eine gute Vorbereitung auf das große Derby am Samstag :cool:
 
PAUSE.

Du überlegst,einen Dortmunder,von dem du nicht überzeugt bist,gegen Schalke aufzustellen,in der Hoffnung,dass Barrios punktet(und das tut er nur mit Toren) ?



du bist raus.

Ja toll.. nachher trifft er und ich habe ihn nicht aufgestellt und dann ist es ndoppelt scheisse. Sieh es so!

edit: Hagi hat´s ja schon erklärt
 
Das hat doch mal wieder Spaß gemacht.
Und man sah, dass der Barrios doch was kann. Wenn er denn mal mit Pässen gefüttert wird. Zwei Chancen, beide drin. Was will man mehr?
Und das Kopfballtor war ja wohl mal herbe schön. Einfach perfektes Timing.

Mir gefiel das auch mit Barrios/Zidan.
Kann man gerne noch ein zweites Mal gegen Schalke ausprobieren.

Obwohl ich eigentlich - wenn Kehl nicht spielt - ein 4-3-3 bevorzugen würde. Barrios inne Mitte und über die Flügel Zidan und entweder Valdez oder Kuba.

P.S.: Schmelzer hat mir gut gefallen. Hat guten Einsatz gezeigt.
 
..und am Ende spielt Mefju Amoah oder Sarasie Sahne.
Das ist mir ´ne unsichere Kiste. Müsste dann nämlich Podolski rausnehmen.
 
Das hat doch mal wieder Spaß gemacht.
Und man sah, dass der Barrios doch was kann. Wenn er denn mal mit Pässen gefüttert wird. Zwei Chancen, beide drin. Was will man mehr?
Und das Kopfballtor war ja wohl mal herbe schön. Einfach perfektes Timing.

Mir gefiel das auch mit Barrios/Zidan.
Kann man gerne noch ein zweites Mal gegen Schalke ausprobieren.

Obwohl ich eigentlich - wenn Kehl nicht spielt - ein 4-3-3 bevorzugen würde. Barrios inne Mitte und über die Flügel Zidan und entweder Valdez oder Kuba.

P.S.: Schmelzer hat mir gut gefallen. Hat guten Einsatz gezeigt.


Kuba sollte erst im Laufe des Spieles reinkommen und vielleicht noch bisschen Schwung mitbringen!

Ja beide Stürmer mit nem Tor, das ist sehr gut für unsere Verhältnisse und kann gegen Schlakke ruhig wiederholt werden! Die Vorlage für Barrios kam von Hummels und da er mir hinten nicht negativ aufgefallen ist, muss ich sagen: Super Leistung!

Schmelzer hat wirklich gut gespielt! Vorallem kam auch mal nach vorne vernünftiges Zeug! Dem Lattenfreistoß von Hajnal ging eine Foul an Schmelzer voraus, der gerade dabei war sich in den Strafraum zu tanken!

Owo hat mich hingegen ziemlich aufgeregt zwischendurch... paar Pässe von dem waren grausam und nach vorne geht bei ihm nur was, wenn seine Seite frei ist und das Spiel von der anderen Seite her mit nem weiten Pass zu ihm rüber kommt... und das ist einfach zu wenig... und dann immer diese Flanken aus dem Halbfeld...
 
Der Fehleinkauf der saison hat gestern O.K gespielt, aber war ja auch nur der KSC pffff:rolleyes: Die Dinger hätte jeder gemacht!

- Aber sschon Krass das Kuba schon wieder auf der bank platz nehmen musste. Bin gespannt ob Bender spielt gegen blauscheiß wenn er fit ist..Hummels gehört auf jeden fall in die abwehr...
 
Ja wie gesagt: 4-3-3

Abwehr mit Hummels, Santana, Subo und Schmelzer

Mittelfeld mit Hajnal, Sahin und entweder Tinga oder Kuba

Vorne Mo, Nelson und der Panther.

Und dann läuft das auch.

Ich finde aber, das Hummels als 6er seine Aufgabe auch nicht verkehrt macht, wenn man denn wirklich mit Raute spielen will.

Alles in allem hat man gestern gesehen, dass da auf jeden Fall mehr geht als gezeigt (auch wenns NUR ein Zweitligist war). Da kann man erhobenen Hauptes gegen Schalke.
Obwohl so ein Derby eh immer vollkommen ausm Saisonzusammenhang zu werten ist.
Da ist immer alles möglich.

Hat wer gestern Bochum gegen Schalke gesehen? War Schalke stark oder Bochum einfach nur übelst schwach? Hab nur das Ergebnis gesehen.
 
hast du ja jetzt in deiner Abwehr Hummels als RAV für Owo notiert?

Hab nur die Zusammenfassung gesehen... Schlakke war stark bei den Freistößen und hat scheinbar schon ordentlich Druck entwickelt. Bochum war bis auf einige Konter offenbar ständig in der Verteidigung. Farfan war enorm stark. Das letzte Tor war ein Eigentor nach einer scharfen Hereingabe von Farfan, während aber hinter dem Abwehrspieler noch zwei Schlakker lauerten.

Und ich glaube der Torwart der Bochum hat auch gut was von der Linie gekratzt... hätt also noch viel herber ausgehen können...
 
hast du ja jetzt in deiner Abwehr Hummels als RAV für Owo notiert?

Hab nur die Zusammenfassung gesehen... Schlakke war stark bei den Freistößen und hat scheinbar schon ordentlich Druck entwickelt. Bochum war bis auf einige Konter offenbar ständig in der Verteidigung. Farfan war enorm stark. Das letzte Tor war ein Eigentor nach einer scharfen Hereingabe von Farfan, während aber hinter dem Abwehrspieler noch zwei Schlakker lauerten.

Und ich glaube der Torwart der Bochum hat auch gut was von der Linie gekratzt... hätt also noch viel herber ausgehen können...


Nee, würde dann Subotic außen spielen lassen. Dan kann er weniger kaputt machen :D

Na klingt ja so, als würde das ein ansehnliches Spielchen werden können.
Und ein hartes für Dortmund.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten