LP Bushido - Vom Bordstein bis zu Skyline

Hab nur ein bisschen reingehört. Hört sich nach gewohnt gutem Shit an, auch wenn die Zwischenrufe gestört haben. Werds mir aber wohl auf jeden kaufen.
 
Bei Nacht.... "du machst nichts was ich nicht schon gestern gut gemacht hab....."
 
Beats sind mehr Elektro - gefällt mir!! Raps sind hart - gefällt mir... aber ein bisschen Awechslung hätte´s schon sein dürfen... kauf´s trotzdem
 
Sind uaf dem Snippet eigentlich alle Tracks vom Album in kurzer Form drauf? Oder gibt's auch welche die überhaupt net auf dem Snippet sind? Hat jemand die Tracklist. Kann kaum das Releasedate erwarten...
 
ich denke, ich werde es mir auch kaufen, n instrumental album wär allerdings schön - solche lyrics klingen auf deutsch einfach tierisch scheisse und teilweise auch lächerlich. beats gut, lyrics scheisse, um es kurz zu formulieren. vereinzelte texte wie dein leben oder schau' mich an sind wirklich gut - aber den rest find ich einfach scheisse
 
Original geschrieben von BloodyBastard


Geh Trooper hören.


OH, wie orginell, bist nicht nur lustig, sondern auch intelligent, wies den anschein macht:D

geh trooper höhren, is ungefähr genauso ausgelutscht wie die texte auf dem snippet, jo alda, ich bin krass, muss munition in die gun, ich lutsch dein schwanz, meine crew is die dickste von allen, ihr anderen seit sowieso schwule weicheier, coooool!



Yo, I ain't hardcore, I don't pack a nine millimeter
Most a y'all gangsta rappers ain't hardcore neither
Whoever get mad, then I'm talkin' 'bout you
Claim you fear no man, but never walk wit' our crew
Where I'm from, your reputation don't mean jack
So what, you pack gats and you sell fiends crack
You ain't big time, my man
You ain't no different from the next cat in my neighborhood who did time
Rhyme after rhymes it's the same topic
What make you think you hardcore 'cause you was raised in the projects
Broke-ass finally got a hundred in your pocket
Now you on the mic, spittin' money's no object
What you say is bullcrap, if you wasn't wit' your crew
Or wasn't drunk off the brew, would you still pull gats?
You need to stop fronting or you headed for self-destruction
Yeah, today's topic, is self-destruction


is leider nicht von mir, passt aber zum den texten

Peace
 
pisa-studie

Original geschrieben von funkyforch
OH, wie orginell, bist nicht nur lustig, sondern auch intelligent, wies den anschein macht:D

mit sicherheit ist er intelligenter als du...

--->

Original geschrieben von funkyforch
höhren


Original geschrieben von funkyforch
hertzlich


Original geschrieben von funkyforch
orginell



und nun komm mir nicht mit tipppfehlern oder haarspalterei. das ist einfach nur pure dummheit...
 
Yo

Original geschrieben von Z´n K
Bushido macht ganz respektable Mukke, aber als Mensch is es en Spast! Der war letztens bei mir in den stadt!
Der läuft mit Zahnstocher, Nike-schlappen und 3/4 Hose rum!
Auf Fragen antwortet er mit Posse! Als jemand kurz auf die Bühne musste, schrie er ihn an :"Bei meinen Auftritten kommt keiner auf die Bühne, verpiss dich!"

Das Snippet is ganz gut...............!


PEACE

Das kenn ich irgendwoher....:D
Aber wenn man solche Texte bringt, muss man sein Gesicht ja auch wahren.
Wär ja ansonsten lächerlich. Ich fand das Gehabe auch nicht so toll, vor allem als Veranstalter.
Trotzdem ändert das nichts daran, dass die Musik einfach nur genial ist, und das neue Album wieder mal den Rest des Deutschen HipHops in den Schatten stellen wird.
 
oh ja, meine rechtschreibung! hat aber nix mit intelligenz oder dummheit zu tun, oder? dumm ist der der dummes tut, und es ist nicht dumm in nem post einen **** auf r-schreibung zu geben, sondern es ist dumm sich die mühe zu machen und die fehler anderer zu analysieren.

wer jetzt hier nen fehler findet, kann ihn gern behalten...:oops:


Peace
 
Original geschrieben von funkyforch
es ist nicht dumm in nem post einen **** auf r-schreibung zu geben, sondern es ist dumm sich die mühe zu machen und die fehler anderer zu analysieren.

es ist aber sicher kein zeichen von intelligenz...
 
checks halt mal! rechtschreibung ist mir E G A L, ok? wir sind ja hier nicht im deutschunterricht. ich geb allerdings zu, dass ich ne rechtschreibschwäche hab. ob das allerdings ein kriterium für intelligenz ist, bezweifle ich. :p


Peace
 
Original geschrieben von funkyforch
checks halt mal! rechtschreibung ist mir E G A L, ok? wir sind ja hier nicht im deutschunterricht. ich geb allerdings zu, dass ich ne rechtschreibschwäche hab. ob das allerdings ein kriterium für intelligenz ist, bezweifle ich. :p


Peace

ok.

es ist halt nur ein bisschen peinlich jemanden in einem satz voller rechtschreibfehler der dummheit zu bezichtigen...
 
Gute Frage...lass mich überlegen...echt seltsames Zeichen man...hm...vielleicht ist es ja...ein...man möge es kaum glauben ... "B" ? :eek:
 
Re: DES IST SOWAS VON SCHLECHT

Original geschrieben von funkyforch
HÖHRT IHR EUCH SOWAS ECHT AN?

wird zeit daß der kammerjäger auf mzee wieder ein bischen aufräumt das ungeziefer macht sich langsam breit:oops:
 
Zurück
Oben Unten