LP Bushido - Vom Bordstein bis zu Skyline

Billigster Schöneberg Rap, der es über eure Bezirksgrenzen hinaus leider nicht schaffen wird, weil meine Atzen diese Scheisse nicht haben wollen. Und eines merk dir, wenn ich dich auf der Mariannestraße sehen sollte, dann heißt es Arschalarm!!!!!!!
 
Pah!

Na, also!
Hab' ich doch gesagt, dass der jeglicher Begeisterungswirbel hier nur von Söhnlein Schwarz selbst inszeniert wurde, um arglosen Foren-Usern vorzutäuschen, es gäbe tatsächlich "Fans" seiner Tonträger ausserhalb der eigenen "Hinterhof-Abhängers-Clique"...
:p
Fake for fame!!
 
Re: Pah!

Original geschrieben von Mausi
es gäbe tatsächlich "Fans" seiner Tonträger ausserhalb der eigenen "Hinterhof-Abhängers-Clique"...

gibt es auch tatsächlich. zwar nicht uneingeschränkt, aber es gibt sie. un dich bezweifle, dass sich der "hinterhof" 800 km und mehr sogar in schweiz und österreich ausweitet. falls doch, ist berlin größer als ich dachte. belehre mich. :)
 
Auch wenn Bushido teilweise ein arrogantes Arschloch ist....dieses Album setzt neue Maßstäbe.
 
Original geschrieben von der forum schlampe mausi
Na, also!
Hab' ich doch gesagt, dass der jeglicher Begeisterungswirbel hier nur von Söhnlein Schwarz selbst inszeniert wurde, um arglosen Foren-Usern vorzutäuschen, es gäbe tatsächlich "Fans" seiner Tonträger ausserhalb der eigenen "Hinterhof-Abhängers-Clique"...

Fake for fame!!




fic-k dich, forum schlampe!:)



Auch wenn Bushido teilweise ein arrogantes Arschloch ist


zumindest wirk er so.......:cool:
 
Re: Pah!

Original geschrieben von Mausi
Na, also!
Hab' ich doch gesagt, dass der jeglicher Begeisterungswirbel hier nur von Söhnlein Schwarz selbst inszeniert wurde, um arglosen Foren-Usern vorzutäuschen, es gäbe tatsächlich "Fans" seiner Tonträger ausserhalb der eigenen "Hinterhof-Abhängers-Clique"...
:p
Fake for fame!!

Neidisch? ;)
 
Bei Nacht ist Überburner,und der Track mit dem Eurythmics Sweet Dreams Sample auch.Und Snippet ist geil,kann´s kaum erwarten
 
das Snippet haut einfach nur rein. wie heißt der Track, wo es im Refrain immer heißt "bis der Asphalt" brennt? Gibt es die CD auch bei Saturn und so zu kaufen? Ist die Maxi auch auf CD?
 
der track heisst "Asphalt"... da das album und auch die maxis ganz offiziell von grooveattack vertrieben werden werden album und maxis auch bei saturn wom etc verkauft werden... maxis und auch album als cd version yeah....
 
kann jemand die tracklist hier rein posten???
oder kann man die irgendwo schon checken????
 
keine ahnung....der lallt wie der rest das selbe, auto mit ledersitzen ..ohh gott...waffen koks....trotzdem hört sich das snippet geil an...kein plan was ich von den halten soll!
 
bin jetzt bei 9minunten oder so und des teil brunt echt, kann kaum bis zum 16.6. warten! wird sicher die bisher fetteste aggro produktion ( auch wenn die anderen scho geil waren ) !!
 
Na ja,ma schaun obs das beste Aggro Release wird
.......................................
Guter Rap ist arrogant
 
Zurück
Oben Unten