LP Bushido - Vom Bordstein bis zu Skyline

st1cker

am Start
Registriert
11. Mai 2003
Beiträge
6
Bushido released am 16.06.03 neue LP "Vom Bordstein bis zur Skyline", den Track "Bei Nacht" gibt es schon am 26.05.03! Das Snippet zum Album gibt es schon HIER. Zieht euch das Snippet und gibts euch, dann ist sicher was ihr am 16.06.03 kauft!


Alle Daten im Überblick:
  • Album Release: 16.06.03
  • Maxi ( Bei Nacht ): 26.05.03
  • Snippet zum Album: HIER
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin grad am hören,erst bei 3:30;) ...klingt echt sehr gut
 
Yo hab das snippet seit 3 Tagen nur durchlaufen!Isn geiles teil und das album wird 100%gekauft kan man nix falsch machen!
 
ich verschiebe das mal ins Platten CD'S usw.! Da ist das wohl besser aufgehoben!

--twoeleven--
 
Dieser eine Track mit dem Gitarrensound gefällt mir am besten ... Sehr gediegen!
 
Snippet ist der Hammer, von Anfang bis Ende...einfach nur GEIL! Was ya eigentlich auch nicht anderz zu erwarten war ;) Einzig Bushidos Rumgeschreie nervt nach einiger Zeit ziemlich.

Hoffe nur, dass das Album ohne (die schon fast üblichen) Verspätung kommen wird.
 
Nach King of Kingz und Carl Cokx Nu tten habe ich wenigstens auf
eine Anmerkung von Abwechslung gehofft. dem ist wohl nicht so.
Irgendwie verändert sich nichts .. also ich meine nicht mal dass er
neue Musik macht oder so. er bleibt einfach gleich. keine fortschritte.
mag ich nicht
 
bushido hat hammer beats hammer rapz, was willst du mehr???

ich finde er kann fast garnicht mehr besser werden.

bushido und fler deutschlands 1.
 
ich erwarte viel aber das snippet wär um einiges angenehmer ohne das :"Wir sind Gangsta Alta yeah Alta ohhh yeah sex Geld und Waffen Alta!" Rumgeschreie
 
oh ja das freut mich zu hören leute..... das rumgeschreie ist absicht und soll von den tracks ablenken... wär ja schlimm wenn ihr es euch überhört bis das album da ist...

diesmal definitiv keine verspätung!!!
 
Ain't a damn thang changed...

"Söhnchen Schwarz" hat immer dieselben Knaben-Groupies, die hier und in anderen Foren immer so tun, als würden sie völlig zufällig einander nicht kennend sich beipflichten und diesen Kram nicht promoten sondern selbst auch toll finden...
Billiger Trick! :p
 
Zurück
Oben Unten