Bushido klaut bei US-Gothicband? / Bushido-Sampleliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich feier ihn nicht du Stück Scheisse, es ging darum, dass du überhaupt nem Menschen Unglück wünscht und dass über Gott.
Du bist kein Meter erwachsen, allein schon, dass du jeden Dreck reinziehen und kommentieren musst der aus dieser Richtung kommt zeigt was für ein Kind du bist. Du bist total Bushido-fixiert und nicht anders, als jemand der hier täglich reinschreibt wie cool dieser Mensch ist.
Du verschwendest deine Zeit/Energie dabei und dass für jemanden, den du ja hasst wie du ständig sagst. Versuchs mal mit ignorieren ey :D




neinnn du feierst ihn kein stück, sieht man ja an deinen beiträgen überall zum thema bushido. wenn du mir erzählen willst, dass ich dauernd nur hate,
dann kann ich sagen das du immer nur positives zu berichten hast.

alleinschon das du meinst ich wäre die ganze zeit hier, ey man ich habe auch ein leben....aber auch eine meinung die ich hier kundtun kann.
wenn ich sage bushido ist menschlich gesehen ein total arschloch, wessen rap einfach nur fürn arsch ist, dann ist das meine meinung, die ich so oft ich will hier reinschreibe.

rapper wie tua oder andere newcomer verdienen nicht einen cent an ihrem über durchdachten rap (jaa die sind wirklich gut, hör dir es an und versuchs nachzumachen) während so eine miese scharbe wie bushido, dessen rap JEDER nachmachen kann, sich dumm und dämmlich verdient.

ich hätte nix gegen bushido wenn er so oft wie alle anderen rapper zu sehen sein würde, aber das man dieses dumme geldgeile schwein überall sieht,
zeigt doch nur wie dumm die kiddys sind, die das kaufen und feiern .



man sieht wie wenig hiphop/rap und wie viel kommerz/Geldmacherei im vordergrund stehen. jeder der schonmal einen beat gemacht hat oder ein mic in der hand halte, könnte das bestätigen ! nur die kiddy hörerschafft die sich bushido klingeltöne runterladen, wissen nix davon.

bushido = POP
 
dieses ganze forum hier ist reiner kommerz, was machst du realer untergrund typ also hier?


das ganze ??? du hast 0% plan von hiphop !!
höre weiter bushido und lebe in der traumwelt ......


ich bin nur hier um euch zu helfen auf die richtige bahn zu kommen,
weg von peinlichen gestallten wie bushido und kay one,
zurück zu echten hiphop ohne hiphop bravo und co
 
das ganze ??? du hast 0% plan von hiphop !!
höre weiter bushido und lebe in der traumwelt ......


ich bin nur hier um euch zu helfen auf die richtige bahn zu kommen,
weg von peinlichen gestallten wie bushido und kay one,
zurück zu echten hiphop ohne hiphop bravo und co

wer ist denn für dich "echter" hip-hop?

und unterstell doch nicht allen gleich das, nur weil sie nicht grundlos gegen den "anti-christen" haten, sich alle nur auf ein "camp" bzw eine art von deutschen sprechgesang festlegen;)
 
wer ist denn für dich "echter" hip-hop?

und unterstell doch nicht allen gleich das, nur weil sie nicht grundlos gegen den "anti-christen" haten, sich alle nur auf ein "camp" bzw eine art von deutschen sprechgesang festlegen;)



allein das du bushido thread eröffnest disqualifziert dich !

hast du schonmal einen beat gemacht oder beim kollegen ins mic gespittet ?
nein ? dann kannst du auch nicht wissen wie billig "ching ching bling bling" ist !


einfach nur zum lachen, aber wirklich dieses fremdschämlachen .
dafür zahlen leute geld ????? wie wenig kennen die sich aus ????
was für einen komischen geschmack haben sie ????


hör dir mal TUA an, dieser wixer ist ja wohl lichtjahre solchen vögeln wie egj vorraus ! teilweise muss man sich seine lieder 2 mal anhören um zu kapieren was er meinte . bei solch einem scheiß wie EGJ jedes jahr raushauen,
wirds einfach nur langweilig . immer und immer wieder der gleiche kothaufen,
denn sie immer wieder durch mtv und co jagen.......zum ausgleich von dem bushido müll, schleppt er kay schwul ran ......super ingo :thumbsup:


wie gesagt :

man sieht wie wenig hiphop/rap und wie viel kommerz/Geldmacherei im vordergrund stehen. jeder der schonmal einen beat gemacht hat oder ein mic in der hand halte, könnte das bestätigen ! nur die kiddy hörerschafft die sich bushido klingeltöne runterladen, wissen nix davon.

bushido = POP
 
allein das du bushido thread eröffnest disqualifziert dich !

hast du schonmal einen beat gemacht oder beim kollegen ins mic gespittet ?
nein ? dann kannst du auch nicht wissen wie billig "ching ching bling bling" ist !

na das sind ja mal aussagen :rolleyes:

das erste hätte auch von jedem x-belieben nazi kommen können und das zweite, naja ob billig oder nicht, es ist, war und bleibt für mich einfach nur unterhaltung und diese kann auch ruhig simpel sein, aber das geht bei euch realern piss birnen wohl einfach nicht in den kopf:oops:
 
na das sind ja mal aussagen :rolleyes:

das erste hätte auch von jedem x-belieben nazi kommen können und das zweite, naja ob billig oder nicht, es ist, war und bleibt für mich einfach nur unterhaltung und diese kann auch ruhig simpel sein, aber das geht bei euch realern piss birnen wohl einfach nicht in den kopf:oops:



ja das ist eine aussage und was meinst du eigentlich mit "realer piss birne".
super schubladen denken .....du bist also gegen real hiphop und für fake hipPOP gekreuzt mit ghetto gehabe ? so bringst du es aufjeden fall rüber!

für dich ist das unterhaltung? wie billig lässt du dich unterhalten ? und dann auch noch bushido den rücken stärken, so einem menschlichen arschloch,
was immer gegen andere künstler gefrontet hat.....aber das ist sicher auch unterhaltung für dich. (vllt hörst du auch britney spears zur unterhaltung) :confused:


das beste ist wenn die bushido threads nicht mehr nach oben kommen
und mr.aeko den EGJ thread wieder schliesst, werde mal mit ihm reden.
 
sag ich doch! nazi denken, alles was einem nicht gefällt muss vernichtet/verboten werden;):oops:


das du das nazitum mit in den dialog ziehen musst,
zeigt doch wie hilflos du bist .

was hat dieser typ eigentlich auf einem hiphop forum verloren,
der arbeitet doch eh nicht mit der szene zusammen,
er taucht nur für kommerz shows wie the dome auf .
die kleinen kinder die dumm genug sind, diesen mist
schonwieder zu kaufen.


ich weiss garnicht warum ich mich weiter mir dir unterhalte,
du mainstream kind ! das du solch einen "Rap" unterstüzt
macht dich mit zum arschloch.
 
Schalt ma nen Gang zurück, Keule. Hier wird nix zensiert und schon gar nicht der Inhalt dieses Forums bestimmt. Ich finde die Person Bushido und zum Teil seine Musik auch grauenhaft, aber wir sind hier tolerant, deswegen existiert auch ein Jimi Blue-Thread (probz). Und wenn scheinbar soviel über Bushido zu reden gibt, dann lass sie doch reden. Mein Gott bist du die HipHop-Polizei? Nimm mal dein Bandana aus deinem Arsch und komm klar.
 
das du das nazitum mit in den dialog ziehen musst,
zeigt doch wie hilflos du bist .

was hat dieser typ eigentlich auf einem hiphop forum verloren,
der arbeitet doch eh nicht mit der szene zusammen,
er taucht nur für kommerz shows wie the dome auf .
die kleinen kinder die dumm genug sind, diesen mist
schonwieder zu kaufen.


ich weiss garnicht warum ich mich weiter mir dir unterhalte,
du mainstream kind ! das du solch einen "Rap" unterstüzt
macht dich mit zum arschloch.



siehst du, da ist der unterschied, ich scheiße auf die szene und diese mainstream scheiße kann ich auch nicht mehr hören, jeder will was verkaufen und sobald er erfolgreich ist wird er als "mainstream-schlampe" abgestempelt das ist doch krank........

und ich gehe jede wette ein das ich älter bin als du kleiner;), dann wirst du wohl das kind sein das erst erwachsen werden muss:rolleyes:
 
siehst du, da ist der unterschied, ich scheiße auf die szene und diese mainstream scheiße kann ich auch nicht mehr hören, jeder will was verkaufen und sobald er erfolgreich ist wird er als "mainstream-schlampe" abgestempelt das ist doch krank........

und ich gehe jede wette ein das ich älter bin als du kleiner;), dann wirst du wohl das kind sein das erst erwachsen werden muss:rolleyes:


du willst älter sein ? liest man aber kein stück !

du scheißt auf die szene, bist aber im hiphop forum aktiv ? also eigentlich weisst du selbst nicht was du für ein komischer vogel du bist :confused:

nee nicht jeder der was verkauft, wird als mainstream schlampe bezeichnet,
sonst gäbe es nicht so gute alte stars. bushido ist halt ein arschloch und sein freund arafat steht symbolisch für das ganze möchtegern-schreck camp.

wieso wird eigentlich ein savas nicht dauernd gehatet, der hat auch viel kohle verdient? warum ein samy deluxe und und und nicht ? weil sie alle ein gewisses talent haben und bushido eben nur der fake ist, der ghostwirter braucht um alben zu droppen.


stell mal bushido und samy auf eine bühne, welcher davon würde die leute
unterhalten? das ghetto gestammeln vom welpengesicht bushido bestimmt nicht!
 
du willst älter sein ? liest man aber kein stück !

du scheißt auf die szene, bist aber im hiphop forum aktiv ? also eigentlich weisst du selbst nicht was du für ein komischer vogel du bist :confused:

nee nicht jeder der was verkauft, wird als mainstream schlampe bezeichnet,
sonst gäbe es nicht so gute alte stars. bushido ist halt ein arschloch und sein freund arafat steht symbolisch für das ganze möchtegern-schreck camp.

wieso wird eigentlich ein savas nicht dauernd gehatet, der hat auch viel kohle verdient? warum ein samy deluxe und und und nicht ? weil sie alle ein gewisses talent haben und bushido eben nur der fake ist, der ghostwirter braucht um alben zu droppen.


stell mal bushido und samy auf eine bühne, welcher davon würde die leute
unterhalten? das ghetto gestammeln vom welpengesicht bushido bestimmt nicht!

naja, kurz vorm ersten kollegah realese wurde savas schon gehatet und samy ist tot, da gibts nichts zu haten.

und es ist doch so das immer der der an der spitze ist gehatet wird, aus neid oder was weis ich.

und bushido ist live schon ziemlich geil;)


und das mit dem möchtegern schreck camp, arafat ist kein möchtegern, auch wenn ich dich hiermit entäusche.

und da anis nunmal gut mit ihm klar kommt kann er auch ruhig eine große fresse haben, so ist das eben wenn man einflußreiche freunde hat.
 
hahahahah :D was für ein bullshit !!
ich glaube für dich ist die nummer 1 immer der der in den charts ganz oben steht oder ?

mainstream kind !



samy oder savas würden bushido textlich zerficccn ohne mit der wiper zu zucken!
 
naja, kurz vorm ersten kollegah realese wurde savas schon gehatet und samy ist tot, da gibts nichts zu haten.

und es ist doch so das immer der der an der spitze ist gehatet wird, aus neid oder was weis ich.

und bushido ist live schon ziemlich geil;)


und das mit dem möchtegern schreck camp, arafat ist kein möchtegern, auch wenn ich dich hiermit entäusche.

und da anis nunmal gut mit ihm klar kommt kann er auch ruhig eine große fresse haben, so ist das eben wenn man einflußreiche freunde hat.

ich scheiss auf deinen shädel du bastard
 
hahahahah :D was für ein bullshit !!
ich glaube für dich ist die nummer 1 immer der der in den charts ganz oben steht oder ?

mainstream kind !



samy oder savas würden bushido textlich zerficccn ohne mit der wiper zu zucken!

da sagt ja auch keiner was gegen oder? habe ich gesagt er ist der rap king?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten