Bushido klaut bei US-Gothicband? / Bushido-Sampleliste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is vollkommen ritze was man benutzt. wenn es bangt dann bangt es... typisch deutschland :rolleyes:

und außerdem wird hier doch nur rumgemosert weil es um bushido geht. wenn pete rock n ganzes album von ner band benutzt dann würde hier bestimmt keiner labern "der blöde peter sampled n ganzes album"

Word...

"Oh No" wurde auch nicht als unkreativer Dieb bezeichnet, nachdem er n ganzes Album nur mit Galt MacDermot-Samples machte...

Wenn's bangt, dann bangt's ... period! ;)
 
is vollkommen ritze was man benutzt. wenn es bangt dann bangt es... typisch deutschland :rolleyes:

und außerdem wird hier doch nur rumgemosert weil es um bushido geht. wenn pete rock n ganzes album von ner band benutzt dann würde hier bestimmt keiner labern "der blöde peter sampled n ganzes album"

es sollte glaub ich garnicht darum gehen das man das samplen verurteilt
immerhin arbeiten die besten hiphop produzenten mit samples...immerhin wurden so die ersten beats gemacht diese ich verzichte darauf scheiße kam auch erst mit der ich scheiße auf hiphop welle um sich n stück weiter abzugrenzen und sich als subgenre mit eigener höhrer schicht unter der reguleren hiphop szene zu etabilieren

es ging mehr darum das die samples anscheinend nicht gecleart worden sind

was dann in diesem falle diebstahl wäre
nicht umsonst bekommen auch Timba, Dre und Kanye jährlich paar nette Anzeigen.

Madlibs Bruder mit Bushido zu vergleichen ist dann wieder so eine Sache für sich :p
 
naja einige posts hier werten das samling aber ganz schön ab.
und woher wollen die denn wissen ob die samples gecleart sind? ich vermute jez auch mal das von seinen ersten alben nichts/wenig gecleart ist aber von den neueren alben ist bestimmt einiges/alles gecleart.
z.b herbert grönemeyer sample ist bestimmt angefragt worden ob das benutzt/veröffentlicht werden darf. einer der deutschen scouts die nach urheberrechts verletzung suchen hätten das 100 %-ig entdeckt

sampling is sampling. da is es auch egal welche producer namen im spiel sind ;)
 
is vollkommen ritze was man benutzt. wenn es bangt dann bangt es... typisch deutschland :rolleyes:

und außerdem wird hier doch nur rumgemosert weil es um bushido geht. wenn pete rock n ganzes album von ner band benutzt dann würde hier bestimmt keiner labern "der blöde peter sampled n ganzes album"

Der blöde Peter hat auch keine Anwaltsschaar die alles verklagt was irgendwie seine Urheberrechte verletzt. Oder zumindest bekommt man davon nichts mit ;)

Schadenfreude ist eben die schönste Freude, wenn Bushido so gerne klagt darf er ruhig auch mal auf die legale Fresse kriegen wenn er das selbe mit Material anderer macht. Vollkommen cool.
 
Der blöde Peter hat auch keine Anwaltsschaar die alles verklagt was irgendwie seine Urheberrechte verletzt. Oder zumindest bekommt man davon nichts mit ;)

Schadenfreude ist eben die schönste Freude, wenn Bushido so gerne klagt darf er ruhig auch mal auf die legale Fresse kriegen wenn er das selbe mit Material anderer macht. Vollkommen cool.

Das eine hat mit dem anderen aber nichts zu tun. Gehen dir die Argumente aus?

Wenn´s um die "eigene" Person geht, handeln manche Leute gerne anders.

Und was für eine große Schadenfreude. Da schüttelt er mal ein bisschen Geld aus dem Arm und dann war´s das, also nichts für ungut :rolleyes:

Ich kann das Gerede i-wie schon ein bisschen nachvollziehen, aber bei allen anderen deutschen Rappern interessiert es niemanden, und ich möchte hier nicht schätzen, wieviele Samples nicht geklärt sind ;)

Und nur weil die anderen kein Geld bzw. leider haben (Andere würden sicherlich auch so handeln) , um sich Anwälte zu leisten, um andere Leute zu verklagen, ist das nicht weniger schlimm, verstehste?

Bei Bushido sind die Dinge aber immer 10 x bedeutender, so wie es den Anschein hat.
 
Bushido ist es nicht wert hier täglich erwähnt zu werden, müsste man direkt schliessen.
seine mukke ist scheiße, er als person ist scheiße ....also was solls ....weg mit de troll
 
Ich finde es dennoch eine Kunst aus Samples solche Beats zu zaubern!
Denk ich an die ersten Sachen was da an Beats geliefert wurde von Bushido so können sich viele Produzenten noch ne dicke Scheibe von abschneiden! Allein King of Kingz,CCN I,VBBZS oder die Beats auf den Aggro Ansagen1-3 die waren einfach ein Level für sich kombiniert mit seinem damaligen arroganten Style.
Man das waren noch Zeiten bevor er auf dieses Selloutpferd umsattelte!

Zum Thema Samplen sag ich folgendes: gewusst wie und richtig umgesetzt können es nur wenige solch eine Beatdichteatmosphäre erschaffen und kreieren wie Bushido es im Deutsch/Kanakenrap zauberte! Scheiss auf die Samples die er nutzte fakt ist das dasss alles Kunst bleibt...wie ein Gemälde dem eine Vorlage einer Stadt liegt :) denkt mal drüber nach...oder auch nicht!
 
Der Typ ist echt so behindert, fährt mit seinem AMG über Deutschlands Autobahnen und "rappt" dennoch in seinen aktuellen Texten, wie hart es ist im Ghetto zu leben.
Er verklagt Hartz4 Empfänger die das Wort Bushido in Auktionen benutzen und erzählt in seinen aktuellen Texten das es kool ist zu stehlen.
Das er jetzt noch massenhafte ungeclearte Samples verwendet, setzt dem ganzen natürlich die Krone auf.
 
erstaunlich was für songs da genommen wurden....irgendwie kool

is nichts verwerfliches dran..

und wenn bushido eine grönemeyer sample benutzt, ist es doch sehr sehr wahrscheinlich gecleared...denke das meiste is gecleared

sowas wie dirty diana wohl eher nich
 
Der Typ ist echt so behindert, fährt mit seinem AMG über Deutschlands Autobahnen und "rappt" dennoch in seinen aktuellen Texten, wie hart es ist im Ghetto zu leben.
Er verklagt Hartz4 Empfänger die das Wort Bushido in Auktionen benutzen und erzählt in seinen aktuellen Texten das es kool ist zu stehlen.
Das er jetzt noch massenhafte ungeclearte Samples verwendet, setzt dem ganzen natürlich die Krone auf.



bushido ist ein pardoxes arschloch mit komplexen wegen seines kokskonsums!
ich betet zu gott das er so richtiggggg auf die schnauze fällt und alles verliert ....dieser verdammte abzocker spast kümmel
 
bushido ist ein pardoxes arschloch mit komplexen wegen seines kokskonsums!
ich betet zu gott das er so richtiggggg auf die schnauze fällt und alles verliert ....dieser verdammte abzocker spast kümmel

ich steh halbwegs neutral zu bushido, aber das mitn koks-komplexx hab ich mir echt schon öfter bei ihm gedacht...
 
ja man aufjeden, der hat doch mal im tv gesagt das er nicht mehr koks und sowas.
ich glaube das sind die spätfolgen davon, der typ ist auf dem film kleben geblieben
immer no 1 zu sein . nun hetzt er seine anwälte auf irgendwelche renter und harz4 typen,
um sein ego aufrecht zu erhalten.


oh man wie sehr wünsche ich ihm einen absturz, damit wir diese dumme hundegesicht nicht mehr sehen müssen
 
Da wird dir Gott sicher helfen, solche Menschen wie dich wird er eher ignorieren du krankes Arschloch. :cool:
Dein komplettes Leben besteht eigentlich nur aus Rapper haten oder JackFlash?



wieso rapper ? wo ist bushido denn bitte ein rapper ? nur weil er auf mzee einen thread bekommen hat, von irgendeinem spast mainstream kind?

im wahren leben würde ich dich garnicht angucken mann, weil ich weiss das
du dieses typische dumme ich-höre-gangster-rap-um-meine-ego-zu-stärken-typ bist ! der es cool findet wie bushido sich gibt und co

aber ich bin aus dem alter raus, ich kann bushido nur auslachen,
weil ich mich nicht zu verstecken brauche! habe jahre lange hiphop gehört und gemacht und weiss wie billig die masche von bushido ist .
nur weil er solche verstrahlten dummen fans wie euch hat,
kriegt er die kohle rein und steht auf platz 1 .


aber irgendwann muss das vorbei sein, so das wir seine dumme hundefresse im tv nicht mehr sehen müssen. bushido der weg des kriegers, eher der weg des fake rapper no 1 .



los ihr anwälte dadraussen sucht nach ungeclearten samples
und zeigt dieses dumme schwein an bis er ein geld mehr hat,
dannach mache ich ne party für ganz mzee :)


und du prime werde mal erwachsen und höre dir mal richtigen rap an
und nicht wie für deine generation typisch , so einen egj schund.
 
Ich feier ihn nicht du Stück Scheisse, es ging darum, dass du überhaupt nem Menschen Unglück wünscht und dass über Gott.
Du bist kein Meter erwachsen, allein schon, dass du jeden Dreck reinziehen und kommentieren musst der aus dieser Richtung kommt zeigt was für ein Kind du bist. Du bist total Bushido-fixiert und nicht anders, als jemand der hier täglich reinschreibt wie cool dieser Mensch ist.
Du verschwendest deine Zeit/Energie dabei und dass für jemanden, den du ja hasst wie du ständig sagst. Versuchs mal mit ignorieren ey :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten