Bushido hört auf!

Fern von allen Fotos und Threadnamen meine Kritik:

Mal etwas zu diesen Inhalt...Musik ist doch da um seine Meinung und Gefühle auszudrücken und um Spaß zu haben...Wieso musst du über eztwas schreiben was du nicht bist, nicht fühlst...Ich verstehe sowas nicht... sich treu zu bleiben, heißt doch nicht, dass dir die Sache keinen Spaß machen muss....Das rumgepose kommt aber leider zu oft in Rap vor und deswegehn wirst du hier gehatet, weil du einfach über etwas schreibst was du nicht fühlst und wenn du das machst dann lass es lieber mit Rap denn dafür ist die Kultur leider net da...(mir ist durchaus bewusst, dass du nicht posen willst, trotzdem zeigst du durch deine Themathik ein Desinteresse mit Liebe zu schreiben). Und nun zur Technik des Textes, die ist natürlich sehr gering, aber das geht allen Anfängern so, also in der Hinsicht verbessert man sichg auch. Taktgefühl ist vorhanden, doch bemühe dich darum flüssiger rüberzukommen. Und am wichtigsten pack DRUCK auf deine Stimme, denn sie kommt viel zu schüchtern und nicht sicher rüber (wollen wir keine unsachlichen Aüßerungen tätigen, aber du kannst dir denken welches Wort eher angeracht wär:D ) Der Beat ist aber echt nice, weiß jetzt aber nicht ob du den gemacht hast, leider passt er kein Stück zum Thema...

Naja mein Tipp, wenn du unbedingt rappen willst reflektiere deine Gedanken damit und identifiziere dich mit den Thema, sonst kommt nur Bullshit raus...Und lass dich nicht entmutigen es kann einfach keiner behaupten, dass er am Anfang besser wär, es ist kein Meister vom Himmel gefallen, also nehm die Kritik als Verbesserungsvorschläge an und üben, üben, üben

Peaz
 
ey warum lest ihr euch nicht mal das durch was ich hier geschrieben hab?
das hier soll filmmusik sein
wie oft soll ich noch sagen, das ich sonst nur ernste tracks mache, diesmal aber lust auf was anderes hatte, und auf einmal alle, dieses "andere" ernst nehmen.
urteilt das doch nicht nach dem motto: anzahl: doppelreime, anzahl: hall effekte... oder sonst was... hört einfach, denkt an den film, falls ihr den gesehn habt, und chillt, schreibt am besten nix mehr hier rein, ich will das eh geschlossen haben.
und ja, beat ist von mir
 
Wessyda schrieb:
... Wessyda fängt an!

Naja, ok, ich will ja nicht übertreiben :D
Aber ich geb mir Mühe und würde mich wirklich freuen, wenn ihr euch mal mein Lied anhört.

Auf meiner Homepage http://www.wessyda.de

oder auf MySpace http://www.myspace.com/wessyda77

Das Lied ist textlich NICHT ernst zu nehmen!
Hört es euch an, entspannt auch, und denkt an den Film "Miami Vice", denn es handelt sich einfach nur um einen Track, inspiriert vom Film.
Der Text soll nicht meine Gedanken oder mein Leben wiedergeben!
So, ich hoffe jetzt wird der Track von einer andere Warte gesehen...




zitat bushido: "Du willst rappen wie ein toller Typ? Doch du bist blond wie ein Opfer!"
 
stell mal was ernstes von dir rein was wir ernst nehmen können/dürfen..
 
Flashbakk schrieb:
zitat bushido: "Du willst rappen wie ein toller Typ? Doch du bist blond wie ein Opfer!"

Und du bist auf der Welt weil deine Mutter nur ein Loch war...
Sauge den Track nachher mal..
 
nur mal zum namen... also wer auch immer alles sagte name auf sich aufmerksam machen anscheind hat es ja geklappt ^^...


sorry keine zeit den track anzuhören ^^
 
ICH WILL EIN KIND VON DIR!
das obenohnebild neben den brennenden twin-towers zeigt puren sexappeal gepaart mit differenziertem politischem bewusstsein. jaja. aber jetzt trau ich mich garnicht mehr, mir auchnoch das lied anzuhören, das überfordert mich bestimmt...
willst du trotzdem mit mir schlafen?






:D
 
Mc Elan schrieb:
du passt übrigens genau in die schublade in die rap immer wegen leuten
wie dir gestaeckt wird, sry... du bist nicht annähernd gangster... du hast keine
knarre kein privatjet, nix... du willst einfach nur cool sein... vollidiot


Dieser Meinung kann man sich nur anschliesen
 
Also mal echt, Leute, sonst ist alles klar ja?
Ich persönlich finde auch das du etwas mehr power in deine stimme bringen solltest, sonst hört sich das zu sehr nach Oli.P an, aber jeder fängt mal klein an und wächst rein.
Reime über das was dir spass macht und nicht über das was eure "Ey alter, ich bin so krass alter" punks erwarten.
Aber wisst ihr was, euer gedisse bestätigt einfach meine meinung über die aroganz die in unserem nördlichen nachbarland "teils" herrscht.
Habt ihr nichts besseres zu tun als den jungen zu dissen?
Wenn es euch nicht gefällt schreibt konstruktive kritik hin damit es ihm auch weiterhilft, oder klickt weiter.
Ich denke nicht das er derjenige ist der "posen" will, aber ich denke das ihr disseier hier euch aufspielen müsst.
Das gedisse von euch ist einfach nur peinlich.
Der junge soll über das reimen was ihm liegt/spass macht.
Mich würde mal echt wundernehmen wo das durchschnittsalter der user hier liegt und woher sie kommen.

Mach das was dir spass macht und lass dich nicht von solchen spacken hier abbringen:)
.....und übung macht den meister!

Mein tipp an dich:
Was das reimen/rapen anbelangt kann ich dir keine tipps geben weil ich nur konsument bin, aber die photos würde ich ändern.
Chicks werden auf die photos stehen, aber hier im forum machen sie dich angreifbar;)

Gruss RaZ
 
Oh mein Gott das is whack.

Stimme: was soll das sein ? Bist du Türsteher bei einer Schwulendisco ? Die Stimme is gay.

Text: Naja jeder fängt mal an.

Flow: Dein erster Track da kann man nicht viel sagen. Weitermachen.

Aber bitte hör auf zu rappen nur weil du Gangster in Miami Vice sein willst, danke !

Also was soll der Track aussagen ? Rapst du nur um zu sagen können das du rapst ?
Und du rettest die Welt...o_O und das "alles klar" könnte man bei TV Total auf so nen button setzen...
 
Zurück
Oben Unten