Bushido hört auf!

Auf ein neues

Ich habe meinen Beschreibungstext geändert, und hoffe auf eine andere Sicht auf das Lied... Habt ihr trotzdem was gegen mich, disst mich, kein Thema, aber dann bitte mit eigenem Beat und Text... Tight reden kann jeder
 
so schlecht is es nich..quali is halt mies..stimme wat lauter wär schon ma gut..dann noch wat mehr power reinbringen..mehr doublen..ruhig 2-3mal..jenachdem wie es passt. flow ist da. bist nich offbeat..schon mal gut..einfach mehr power reinbringen und üben..dann wird das was

scheiss auf die andern :rolleyes:

kannste hier auch ma feedback geben
http://www.mzee.com/forum/showthread.php?t=100031521
 
Was geht hier jetzt noch ab...

Ey nichts für ungut aba ich muss erstma was zu den forumusern was sagen ich glaub ihr habt echt nur noch zuviele Schwänze im Arsch verdammt... Dieser forum hat sich echt krass verändert seitdem ich mal das letzte mal hier war... früher wurde hier noch normal kritiesiert und auch verbesserungvorschläge gegeben und was ist jetz.. alle penner die selber noch schlechter waren oder manchmal sogar sind schreiben nur dreck...nicht er spielt hier auf gangsta sondern ihr mit euren behindi einträgen...hier gibts soviele leute die gangsta texte oder was weiss ich rappen und da wurde einfach nur gesagt textlich schlecht weil... und jetzt kommen kommentare die total schwachsinnig sind.. aber naja.. das forum ist eh nur noch der letze kinderscheiss...

Zum Track: Also so wie es sich für mich anhört machst du das jetzt noch nicht all zulang.. Mein ding ist das jetzt nicht so mit dem text.. das thema ist mir jetzt egal aba es nur standard reime dabei aba nichts großartiges.Vom rap her ist es wie gesagt anfänger aba wenigstens hast du schon ma so nen taktgefühl.Die betonungen sind an manchen stellen unpassend liegt aba auch an dem text. Du musst auf jeden fall mehr aus dir rausgehn und mehr druck in die stimme kriegen und nicht über den beat reden. Deine stimmlage höher oder tiefer setzten und lauter werden bzw. Druckvoller..

Naja ich wollt einfach nur mal so wieder vorbeischaun aba ich hab wieder erkannt warum ich nicht mehr indem forum zu allem was schreibe nachher wollen dich hier die echten gangsta noch erschiessen und dissen dich jihaaa.... aber naja ich bin ma wech...:cool:
Peace

Es lebe Tsunami und RKS
 
hmmm dein myspace-profil kommt irgendwie...sorry aba ich muss es sagen--metrosexuell rüber....sorry
 
Ey seid ihr irgendwie alle behindert?
Ihr sollt hier den Song urteilen
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit seinen Beitrag aus diesem behinderten Kiddy Forum zu löschen? Ihr seid krass peinlich, wie alt seid ihr verdammt?
Auf jeden Missgeburten, wo ist der Admin, ich will diesen Scheiß Beitrag löschen.
 
Wessyda schrieb:
Oh krass, seid ihr alle am abgehen! Verdammt, das ist hier ein Forum, das ist hier das Internet und ich wollte ein bisschen locker sein, was Spaß machen, und ihr geht ab wie sonst was. Was los? Das ist keine Kritik mehr, das ist lächerlich. Und überhaupt, habt ihr mal was von nem Soundtrack gehört? "Inspiried by the motion picture"? Als ob ich so ein Träumer wär und denke das wär mein Leben. Wenn das mein Leben wär, würde ich dann einen Track ins Internet stellen, im verregneten Deutschland chillen und auf eure Meinung warten? NEIN! Dann würde ich schön in Miami die Sonne genießen, aber so sieht es halt nicht aus! Das ist einfach ein Lied zum anhören, das ist kein bisschen meine Meinung oder sonst was, und mein Leben erst recht nicht. Das ist hier Entertainment, Rap soll Spaß machen, oder soll ich euch Depri Tracks schicken auf die ihr dann euch einen abritzen könnt?
Schon krass... Konstriuktive Kritik gerne, aber sowas ist echt übertrieben.

boah jabo...spar dir das schreiben...bringt eh nix...das ist mzee...das geht bei den leuten hier bei einem ohr rein und raus...hab mir bisher nur dein myspace-profil angeglotzt, hat mich aber nicht so überzeugt (wahrscheinlich weil ich eko zu tausend prozent nicht packe :D ) aber shice drauf...ich hör mir den track an und geb auch n normales fb----ps: nehm hier nicht jeden eintrag zu ernst, würde selber gerne auch ma durch die dsl-leitung gern kriechen und den leuten die fresse polieren aba so ist halt das i-net------:rolleyes:
 
Wessyda schrieb:
Ey seid ihr irgendwie alle behindert?
Ihr sollt hier den Song urteilen
Gibt es eigentlich ne Möglichkeit seinen Beitrag aus diesem behinderten Kiddy Forum zu löschen? Ihr seid krass peinlich, wie alt seid ihr verdammt?
Auf jeden Missgeburten, wo ist der Admin, ich will diesen Scheiß Beitrag löschen.

cool down man....;)
 
Wessyda schrieb:
Ey pass auf, hab ich dich in dem Track gedisst? Hab ich was gegen dich gesagt? Du kleine Missgeburt, willst du mich eigentlich verarschen? Was nimmst du das so ernst? Mach doch direkt einen Disstrack gegen mich! Oh mein Gott, wie kann man das was ich da sage ernst nehmen? Wie kann man meinen Titel von dem Beitrag ernst nehmen? Wie kann man glauben, das ich den Text vom Track ernst meine? Wie oberflächlich bin ich in deinem Menschenbild? Willst du was anderes von mir hören, kannst du gerne haben. Miami Vice ist ein Track, vom Film inspiriert, den ich so noch nie gemacht hab. Ich wollte was lockeres machen, sonst mach ich nur ernste Sachen. Und dann mach ich was LOCKERES und alle nehmen es ERNST... Hammerhart, wirklich
nein du hast mich nicht gedisst, falls du zu blöd bist das selbst zu bemerken!
wer sagt dass ich des ernst nehme? dich kann man nicht ernst nehmen mein freund!
und wenn du deinen text selbst als oberflächlich einschätzt, dann würde ich mir
gedanken machen ob das alles noch sinnvoll ist! und du kannst auch was lockeres
machen ohne rumzprotzen wie du im privatjat rumfliegst nud so... aber vllt übersteigt
das deinen horizont! aber mach weiter so! du wirst es zu was bringen- auf jeden:D
 
extrem überaus schlecht.

TrinexX schrieb:
:D die Bilder auf der Homepage sind im Ordner "Mr. Krass" :D
LOOL!

ne aba im ernst: ich finds rein musikalisch gesehn einfach überaus schlecht egal ob du jez über das erschießen, ****en, chilln, schwimmen, malen gerappt hättest.. ich hab echt kein plan wo du dich verbessern solltest ich finds einfach nur schlecht.. sorry -.-
 
Mc Elan schrieb:
nein du hast mich nicht gedisst, falls du zu blöd bist das selbst zu bemerken!
wer sagt dass ich des ernst nehme? dich kann man nicht ernst nehmen mein freund!
und wenn du deinen text selbst als oberflächlich einschätzt, dann würde ich mir
gedanken machen ob das alles noch sinnvoll ist! und du kannst auch was lockeres
machen ohne rumzprotzen wie du im privatjat rumfliegst nud so... aber vllt übersteigt
das deinen horizont! aber mach weiter so! du wirst es zu was bringen- auf jeden:D

Krass bist du ein Spast!!!!!!!!!!!!!!!!
Du denkst du gehst auf meinen Text ein, aber redest krass vorbei! Wenn ich sage, das der Text nicht meine Einstellung wiederspiegelt, kann man denjenigen der da rappt, auch als eine Art 2. Ego sehen. So ist das rumprotzen doch kein rumprotzen mehr, da ich das ja nicht von mir gebe. Aber ok, ich denke ohnehin nicht, dass du es verstehst, was ich grad geschrieben habe, von daher...
Ich bleibe dabei, wo ist der Admin?! Ich will den Scheiß hier löschen... Das muss doch irgendwie gehen???
 
jetz hast du mich aber derbe beleidigt:D.. ja und ich versteh das sicher nicht;):D

viel spaß noch bei mzee
 
du musst bei deinem ersten beitrag dieses rote warnschild was in der ecker steht drücken und dann musst du schreiben "bitte bannen" und dann ist der eintrag weg
 
Das geht nicht, ich kann meinen eigenen Beitrag nicht melden...
Mach du das einfach bitte für mich OK?
 
Zurück
Oben Unten